Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7620 Mitglieder
zum Thema
sex in der periode298
Mir ist des öfteren zu ohren gekommen, dass viele frauen viel schäfer…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Periode

*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Klar, ich kenne einige Mädels, die diese Softtampons kennen. Manche nutzen sie, manche lehnen sie ab. Ist halt Geschmackssache.

Logisch, wenn Frau sich bescheiden fühlt und die Krämpfe usw. grüssen lassen, dann sitze ich auch nicht im Club sondern zuhause und hab ne Wärmflasche und ne flauschige Wolldecke zum kuscheln...

Obwohl Sex bei den Mens-bedingten Krämpfen ja sehr gut tuen und Frau sich hinterher wesentlich besser fühlen soll....
******ack Paar
1.376 Beiträge
ja
sex hilft, aber eben nicht in der öffentlichkeit......

ne...muss nicht sein
Im Prinzip....
...bleibt es jeder selber überlassen, ob sie geht oder nicht.
Ich persönlich bleib lieber zuhause, weil´s mir dann einfach nicht gut geht. Wer geht sollte einfach alle Vorkehrungen treffen, was die Hygiene betrifft und dann steht einem Besucht nichts mehr im Weg.
*******enta Frau
41 Beiträge
schwimmen
Ich denke, das sollte jeder selber entscheiden.
Wenn einen die Lust überkommt, dann ist der direkte Partner meist eh eingeweiht, dass momentan die rote Phase ist.

Wenn dann noch weitere eingebunden werden, sollten diese informiert werden oder diese Bereiche ausgespart werden.
Jeder kann ja seinen Slip anlassen.

Generell sage ich - wer seine Tage hat, kann ja trotzdem schwimmen gehen *g*
Klar kenne ich Softtampons und habe auch welche zu Hause. Aber wenn ich sie benutze bzw wenn ich Sex damit habe, dann muss der Mann auch damit einverstanden sein, dh ich informiere und frage ihn natürlich vorher.

Generell versuche ich es, zu vermeiden, dh wenn jemand nach einem Date fragt, wenn ich weiss, dass ich dort die Tage haben werde, dann lehne ich ab. Sollte ich mich verkalkulieren (kann sich ja doch um ein paar Tage mal verschieben), dann informiere ich vorher.

Aber in einen Club extra gehen, wenn ich die Tage hab, so nach dem Motto die merken schon nix, das würd ich nicht tun.

Ich finde, selbst wenn der Mann nix merken würd, sollte man mit offenen Karten spielen.
Ich würde auf jeden Fall zu Hause bleiben.
Auch wir bleiben da auf jedenfall Zuhause.
Ich würde ebenfalls zu Hause bleiben. Und wenn ein Event ansteht welches man nicht verpassen möchte, nimmt man die Pille halt mal durchgehend, ohne Pause. Dann verschiebt sich die unangenehme Woche um nen Monat *zwinker*
Ich finde generell Sex während der Periode nicht angenehm , obwohl man da am geilsten ist *ggg* Man macht sich dann die ganze Zeit Gedanken man könnte etwas beschmutzen. Und ich möchte es dem Partner auch nicht zumuten .
*******511 Paar
112 Beiträge
mit Periode finde ich ein Clubbesuch recht anregend, jedoch wirklich geniessen kann mann es nicht
Ganz klar:
zu Hause bleiben!

Ich möchte das weder mir noch einem anderen als meinem Mann zumuten.
zuhause bleiben.das muss ich nicht haben...
****un Paar
14.774 Beiträge
zuhause bleiben.das muss ich nicht haben...

nee musst du auch nicht, kannst aber... oder umgekehrt.
es gibt immer einen weg *g*
ja da hast du recht:-P
Also einen Club würde meine Frau nicht besuchen wollen, weil da halt doch stark der Fokus auf Sex liegt und man ja jederzeit hingehen kann, sobald die Periode vorbei ist.

Bei Events wie Party Pikant, wo man sich aber ggf. schon Monate vorher angemeldet hat und extra Outfit gekauft, gehen wir aber auch trotzdem hin. Da ist die Möglichkeit für Sex aber auch eher ein Zusatz, man kann auch großartig tanzen und feiern, ganz ohne sexuellen Kontakt.

Bisher hatten wir das auch nur ein mal und da hat meine Frau eben keinen GV gehabt, sondern "nur" einen anderen Mann mit dem Mund befriedigt.
Er wollte nach dem Flirt auf Tanzfläche gerne mehr und sie hat ihm dann eben gesagt, dass sie wegen Periode ihre Muschi außen vor halten möchte, aber wenn das ok ist für ihn durchaus für Knutschen und anderes offen ist. Da sie es auch als sehr schön empfindet nur zu verwöhnen, war das dann auch kein Problem und trotzdem eine aufregende und schöne Erfahrung.

Ich als Mann fände es halt korrekt von einer Frau, wenn sie darauf hinweist, bevor man sich die Klamotten auszieht, so dass man zumindest selbst Bescheid weiß und auch weiß wie weit man denn trotzdem gehen darf oder halt nicht.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
während meiner tage, da läuft nur was zwischen schazt und mir, bleiben daheim uns legen ein handtuch drunter (ein, zwei orgasmen helfen ja bekanntlich sehr gut bei regelbeschwerden) *g*
warten halt bis die erdbeerwoche vorbei ist- is doch auch kein beinbruch
liebe grüße
*******1675 Mann
697 Beiträge
Muß ja auch nicht sein. Kann ja doch eine ganz schöne sauerei geben. Lg micha
...
Ich könnte mich auch selbst nicht wirklich gehen lassen, weil ich die ganze Zeit daran denken würde...

Muss doch nicht sein *zwinker*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Sind ja nur nen paar tage dann geht es wieder. Lg micha
*********ll_th Paar
45 Beiträge
geht garnicht
****neL Frau
173 Beiträge
also mach eine Antwort hier ist wirklich anmaßend...

die eine "Frau kann sich ja mal 3-4 Tage im Monat zurück halten" kam von einem MANN...
mein lieber, solange du nicht weisst, wie es ist seine Periode zu haben, halt dich doch etwas zurück was solche Forderungen angeht.. es gibt auch Frauen die bluten 9 Tage lang und das alle 21 Tage.. also fast die Hälfte des Monats BLUTEN SIE... kein sex?

die Zweite kam.von einer Frau (wunderte mich...) "einfach mal.die Pille durchgehend nehmen"
abgesehen dabon dass die Pille selbst sowieso schon krass in den Hormonhaushalt eingreift, ist dieser Rat nicht gesund.. lasst doch den weiblichen Körper sich selbst innerlich reinigen! UND nicht jeder nimmt die Pille..

mein Thema zum sc mit Periode: für ich AKTIV ein no go aber mitgehen würde ich schon wenn ich mich sehr darauf gefreut hätte... ausser ich hane starke schmerzen oder fühle mich unwohl
Geht...
...leider gar nicht. Zum einen sehr starke Blutung, zum anderen in der Zeit überhaupt keinen Bock auf "Action"... *nein*

Schade- ist aber bei uns so.

Sollte aber letztendlich jede(r) für sich entscheiden.
Meinungen
ich hab mir hier mal so gut wie alles durchgelesen, weil mich genau die selbe frage beschäftigt. Es steht ein toller themenabend vor der tür und meine Periode leider auch. *snief2*
nun hab ich gleich was gelernt. ich kannte diese softtampongs gar nicht. mein mann und ich haben uns nun dafür entschieden, das wir diese "dinger" mal ausprobieren und wenn die Periode am besagten abend dann nicht so stark ist, dann würde ich wahrscheinlich auch dort hin gehen. ob ich dann pt habe weiß ich nicht, aber mit meinem mann kann ich mir das durchaus vorstellen. und zwecks wegen duschen und dem blut-wasser gemisch. man kann ja ganz diskret das tampong in der Toilette wechseln. dann ist ja wieder alles super und sauber.
was ich auf jeden fall bejae, ist das ein potenzieller sexpartner im sc auf jeden fall bescheid wissen sollte, allerdings würde ich ihn sehr diskret darauf hinweisen, das es nicht gleich der ganze raum mitbekommt.

lg sandra
Orale Überraschung...?
Wir würden auf eine sich in der Regel befindenden Dame verzichten, denn orale Überraschungen liegen uns nicht -egal ob mit oder ohne "Schwamm".
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Wenn Frau mit Softtampons im Club unterwegs ist, sollte es selbstverständlich sein, den oder die Spielpartner VOR einem Gang auf die Matte zu informieren. Ob es für den/die Spielpartner dann ein Hindernis ist, sollte jeder frei entscheiden können.

Denn eine solche Überraschung erst auf der Matte zu erfahren oder schlimmer, dort zu erkennen ? Nein, das ist mehr als unfair.
Zu Hause bleiben. Alles andere finde ich ekelig und ich würde mich permanent unwohl fühlen. Ich würde es auch äußerst unattraktiv finden, wenn ich eine Frau mit Bändchen in der Mu sehen würde.
Soft Tampon hin oder her, die rote Welle ist trotzdem da.

Privat ist Sex während meiner Tage vollkommen in Ordnung. Andere Menschen würde ich damit aber nicht 'belästigen' wollen.

Cheerio,
SIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.