Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7620 Mitglieder
zum Thema
sex in der periode298
Mir ist des öfteren zu ohren gekommen, dass viele frauen viel schäfer…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Periode

*******1675 Mann
697 Beiträge
Das finde ich gut von dir . Lg micha
*skeptisch*

Natürlich zu Hause bleiben.

Sie von SunandSea
Wir hatten schon das "Vergnügen" im Nachhinein zu erfahren, dass die Dame ihre "Rote Woche" hat, aber nicht verzichten wollten in nen Club zu gehen, un da sie ja Softtampons benutzt hat, wäre es ja ok.

Wir waren alles andere als erfreut, und wenn ich meine Periode habe, bleibe ich bzw wir mit unserem Allerwertesten daheim...
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Meiner Meinung nach ist es nicht nötig zuhause zu bleiben. Frau muss sich halt nur entsprechend verhalten. Und es ist ja auch keine Bedingung an diesen Tagen auch unbedingt auf der Matte landen zu müssen.

Aber wenn doch, dann ist es ein absolutes MUSS VORHER!! den oder die Spielpartner darüber zu informieren. So eine Überraschung auf der Matte geht gar nicht.
soll zuhause bleiben
wenn das ist: *nono*
das würde mich grausen wenn eine Frau nach Blut schmeckt

zuhause kann es dann jeder halten wie er will
bei uns ist es ähnlich: wenn der rote Ferrari kommt oder schon da ist, habe ich keinerlei Lust auf horizontale Tätigkeiten und meine Laune ist manchmal auch nicht die Beste. Dann auch noch in einen Club zu gehen und Kontakt mit jemand anderes wie meinem Mann zu haben, ist mir noch nie in den Sinn gekommen. *nene* Da bleib ich lieber zu Hause und gehe in einen Club, wenn ich mich wieder wohl fühle. Denn dann kann ich das auch geniessen *smile*
Klar jede soll es handhaben wie sie möchte, aber ich finde/fände es nicht schön und die Stimmung wäre definitiv dahin.

LG Su
....
ich/wir bleiben zuhause!
zudem geht doch nix über einen abend in trauter Zweisamkeit, eine Wärmflasche und gaaaaaanz ganz viel rücken kraulen *zwinker*
Ich (die Dame) bin dann eh viel zu kuschelig...

zudem findet es mein mann eh enorm "abstossend"...
in unserer Beziehung verzichten wir darauf... also würde er im Club gerade bei einer fremden frau darauf definitiv verzichten...
Wir waren...
...zum Ende oder zum Beginn ihrer Periode, wo es nur ein wenig geblutet hat, auch schon im Club.
Avancen haben wir dann damit abgewiesen, in dem wir gesagt haben, daß sie biologisch verhindert oder biologisch kontaminiert ist *lol* . Haben die meisten auch verstanden.

Naja und dann haben wir mit uns allein eben unseren Spaß gehabt oder Paare, die sich von der Warnung nicht haben stören lassen, haben eben mitgemacht.
Der Tampon blieb dabei aber drin und es ging nur (was heißt hier nur *smile* ?) etwas Handarbeit.

Zu Hause haben wir dann richtig losgelegt und unsere Lust befriedigt.

Es geht doch im Club nicht nur darum, ständig GV mit anderen zu haben, sondern auch um den Spaß und um die Leute an sich. Warum sollte dann eine Frau mit Periode nicht in den Club gehen können?
Hygiene...
...ist immer wichtig, aber dabei natürlich insbesondere.
Nachtrag
Wir hatten zum Beispiel während ihrer Periode im Club dann nur Analverkehr und der Stöpsel blieb drin. Geht also auch so *zwinker* .
****un Paar
14.774 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2499276.django_djone.html

also wenns der dame in dieser zeit körperlich und seelisch gut geht, dann finden wir eure einstellung zu diesem thema endlich einmal entspannt *g*
****179 Mann
58 Beiträge
Auch wir bleiben daheim.
Es gab schon Situationen wo wir bei einer Party angemeldet waren und dann kurzfristig abgesagt haben weil die rote Welle angeschwappt kam.
Ich für meine Verhältnisse fühle mich während dieser Zeit absolut nicht wohl und hätte dann eh keinen Spaß auch wenn nichts laufen würde.
Außerdem gibt es ja noch drei weitere Wochenenden an denen wir uns wieder austoben können *zwinker*

Alles in allem bleibt es jeder Dame selbst überlassen ob sie in dieser Zeit einen Club besucht oder nicht. Ich würde es nicht machen.

LG Sally
Swingen und Periode
Ja klar bleibe im Zuhause..
Zuhause bleiben. ..
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Nee, da wird dann eben abgesagt
Wie man es privat handhabt, ist jedem selbst überlassen - da sehen wir es auch nicht so eng: Warum nicht auch während der Periode?

Aber nicht mit "Fremden", das muss nicht sein. Hat das was mit dem Respekt für die eventuellen Swingerpartner zu tun? *nixweiss* Unser ER hätte im umgekehrten Falle ( sprich Die Dame des besuchenden Paares hat ihre Periode ) kein großes Problem damit, aber andersherum mag unsere SIE einfach keine "Fremden" ranlassen wenn sie die Periode hat.

Wir mußten deswegen auch schon Dates kurzfristig absagen, nun die Regel ist eben nicht immer ganz pünktlich, nicht wahr?

( Und wer das nicht akzeptiert, der ist uns auch keine weitere Mail mehr Wert.) *genau*
*******344 Paar
397 Beiträge
geht gar nicht
wir hatten gestern dieses Problem und da sie sich unwohl fühlt sind wir zu hause geblieben.würden es immer so halten
***iT Paar
1.210 Beiträge
Da wir eine ganze Zeit lang Inventar in einem Club waren und auch dort ausgeholfen haben bei Großveranstaltungen, ging es manchmal nicht anders, als Softtampon rein und damit in den Club zu gehen. Solange ich keine Unterleibschmerzen dabei hatte, hat es mich soweit nicht gestört.

Sex mit anderen Leuten habe ich in der Phase aber immer abgelehnt, da mir das selber extrem unangenehm gewesen wäre!

Wenn wir privat in den Club gehen wollen und die Periode kommt plötzlich, sagen wir auch ab... Bringt ja dann nichts *snief*

Lg
ChaiT (w)
********2007 Paar
203 Beiträge
Klarer Fall wir bleiben Daheim
****38 Frau
63 Beiträge
Oh je... Zu dem Thema hatte ich letzten Samstag mein persönliches Waterloo...
Ich schön in den Swingerclub gegangen, war voll in Action mit mehreren Kerlen, bis einer auf einmal meinte: "Du blutest ganz doll!" Und wie ich an mir runtersah, stellte ich fest, dass ich... nunja... aussah wie nach nem Schlachtfest. Da war die Rote Armee zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt eingerückt! Mann, war mir das peinlich!!!!
Das war natürlich das Ende jeglicher Action! Ich hab noch einen Drink genommen und bin dann ganz schnell und leise nach Hause geschlichen... *g*
*****ust Paar
1 Beitrag
Wir bleiben auch zu hause.
ich bleibe zuhause und habe dann das nächste mal spass *g*
*******976 Mann
63 Beiträge
Schnell erklärt
Haben darum sogar schon einen Clubbesuch abgesagt,
finden Beide das geht gar nicht, da Frauchen ja auch Ihren
Spaß haben will!
Zu Zweit Daheim kein Problem
aber im Club finden wir nicht wenn man die Periode hat!
LG
****127 Paar
285 Beiträge
Da mein Schatz die Softtampons beim GV nicht so sehr mag, bleiben wir in dieser Zeit eher zu Hause. Dafür gehen wir dann lieber mit einem Softtampon bewaffnet saunieren und haben dort unseren Spaß.
schwierige frage
ich glaube ich würde auch zu hause bleiben aber wenn doch die lust zu groß ist würde ich hinfahren aber keine intimitäten an mir ! vollbringen.....

zusehen und mitspielen ist drin *g*

einen guten rutsch euch
No-Go
für mich und absolut kontraproduktiv! *dagegen*
"Home Sweet Home" ist angesagt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.