Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7620 Mitglieder
zum Thema
sex in der periode298
Mir ist des öfteren zu ohren gekommen, dass viele frauen viel schäfer…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Periode

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Bleibt nur noch eins: Schwanger in den Club, dann hat man keine Tage mehr... (Aber laut anderem Thread andere Probleme ;))
*******use Paar
146 Beiträge
danach duschen
ach so was ich noch zum thema sagen wollte. wenn ihr auf die matte geht und danch duschen wollt,
erst immer auf töpfchen, da läuft sounso das meiste raus, also kein thema von wegen, blut wassergemisch. außerdem nicht alle duschen sind ständig besetzt. *duschen*
man muss eben in nen club gehen, die abwaschbare matten besitzen, die im falle eines falles, wenn´s doch mal passiert. ok hab´s noch nicht getestet, bin ja sooooooo schüchtern, abputzen kann.. so jetzt kommen aber endgültig die schockgesichter, oder auch bäh geräusche. außerdem gehen wir heut zwegs we-ticket ausnutzens, in nen club und ich bin schon *popp* geil, weil am freitag nix war
@ Nys
würde einen einen Softtampon benutzen, aber nur bei gleichzeitiger verwendung von kondomen...

Das heisst doch jetzt hoffentlich nicht, das du an "normalen" Tagen auf Kondome im Club verzichten würdest, oder ? *wuerg2*

Können uns das, bei dem Eindruck den wir bisher von dir gewonnen haben, zwar beim besten Willen nicht vorstellen, aber man könnte das doch sehr leicht aus dieser Aussage heraus lesen.
*gruebel*
Wahrscheinlich haben wir deine Aussage einfach nur falsch verstanden...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Das heisst doch jetzt hoffentlich nicht, das du an "normalen" Tagen auf Kondome im Club verzichten würdest, oder ?

ich fick nur mit meinem freund, da bin ich stur *zwinker*
*******use Paar
146 Beiträge
ne, ne, ne bin doch nicht lebensüberdrüssig
ich will prinzipiell sounso eigentlich nix mit männern, bin eher auf frauchen konzentriert. hab meinen eigenen mann immer mit dabei!!
und wenn´s doch mal pasieren sollte, dass mit nem mann, ohne überzieher *kondom* geht gar nix. hat aber bis jetzt nie stattgefunden, bin ne ehrliche versaute braut.
ich gehöre nicht zu den frauen, die sich auf teufel komm raus, das leben mit irgendwelchen krankheiten versauen lassen will.
@ Nys
Genaus das haben wir gehofft und irgendwie erwartet... alles andere würde so gar nicht zu deiner Person passen... bzw. eher zu unserem Eindruck von deiner Person... vielen Dank für die Aufklärung, vor allem auch was die Softtampons betrifft über die wir auch schon mal nachgedacht haben !
*top*
*******use Paar
146 Beiträge
schwäbisch
ja so sen halt die schwäbischen mädels. *kissenschlacht*
*******ion Frau
4.844 Beiträge
. . ich bleibe dann auch immer daheim, denn es ist einfach nicht hygienisch genug.

es gibt zwar männer die darauf stehen im roten Meer zu seegeln, aber das dannn doch lieber in den 4 Wänden *zwinker*

lg
@ home
Lieber zuhause bleiben. Der nächste Clubbesuch kommt bestimmt und dann is es ja auch schon wieder vorbei.
Na alleine schon aus hygienischen Gründen würde ich zu hause bleiben. Die "Tage" dauern ja nicht ewig
unverantwortlich?!
Also ich bin einigermaßen überrascht was ich hier lese, besonders das Wörtchen "unverantwortlich" erscheint öfters..

Was ist daran "unverantwortlich" seine Lust während der Periode auszuleben???

Ich verstehe dass es nicht jederfraus/manns Sache ist, dass auch Regelbeschwerden usw. eine Rolle spielen..aber das hört sich ja hier an als ob man drüber spricht mit Scheidenpilz swingen zu gehen..

Ich selbst gehe auch während meiner Periode swingen, ich benutze Softtampons, die sind fantastisch, es kommt absolut nichts durch, und sie wurden unter "Vollast" getestet :-)) Das man dabei ein Kondom benutzt ist wohl eine Selbstverständlichkeit, das sollte man immer tun!

Und wenn es Zeit ist werden sie wie ein gewöhnlicher Tampon gewechselt! Ich blute keine Duschen voll und ich verstecke nix zwischen den Matratzen.

Für die meisten ist er auch nicht spürbar wenn er richtig sitzt, und es ist eine absolut saubere Angelegenheit, da wie gesagt nichts durchkommt!! Von beiden Seiten nicht *g*

Wüsste nicht warum ich während den Tagen auf Spaß verzichten sollte, da bin ich doch am geilsten...*sabber* *gg*
***is Paar
299 Beiträge
warum nicht?
Also es ist wohl eher eine Frage der Lust und wie meine "Vorschreiberin" richtig erklärt hat gibt es diese Softtampons. Wir lassen unsere Partys auch nicht ausfallen wenn die Mens da ist. Ich genieße dann die Atmosphäre, allerdings mit der Ansage ich habe Mens. Frau kann dann trotzdem blasen und fummeln oder ist das auch nicht erlaubt?
Durch meine Schmerzen kommt GV dann nicht in Frage aber deswegen bin ich ja nicht tot.
**Be Paar
422 Beiträge
ne also wenn ich meine tage habe bleibe ich dann lieber zu hause! Es gibt zwar so schwämmchen, die man einführen kann, mit denen man dann auch sex haben kann! Für mich ist das nichts. Ich fühle mich dann auch nicht so besonders und wenn dann doch was daneben läuft. neee danke
Im "Regelfall" leben wir unsere Sexualität alleine aus und würden der weiteren Frau eine "Errötung" ersparen.

Letztendlich ist die orale Verwöhnung ja auch ein zu benennender Punkt...
im "Regelfall" *lol*
Es gibt mit Sicherheit einige Damen, die sich während dessen nicht wirklich wohl fühlen (wie ich zb.). Und von daher würde ich während der Periode einen Club meiden. Mit dem eigenen Partner ist es noch etwas anderes, als mit fremden Personen.
Aber das ist natürlich individuell.
Jeder wie er mag.
***ix Paar
211 Beiträge
Gute frage,also wenn man so einen abend hat und mich überrascht etwas würden wir eventuell hinfahren,allerdings müßte mein mann sich dann mit jemanden vergnügen .Allerdings mit einem anderen mann würde ich auch drauf verzichten.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Mmmh
also wenn ich das richtig verstanden habe gehen die meisten Frauen während ihrer age nicht in einen Club sondernmachen es mit ihrem Partner zu Hause, oder?
Gut wenn man einen Partner zu Hause hat dann kann man an den anderen wenn die Tage nicht da sind immer poppen aber was ist wenn man keinen Partner hat, sich eine Mottoparty aussucht, seid langer Zeit aufdiesen Abend freut und dann....schitt dann kommt "das" dazwischen.... Also ich empfinde es nicht als unhygienisch, unsozial, unverantwortlich oder *blabla*
Softtampons sind klasse und es gibt Männer die stört es nicht. Ab gesehen davon ist ja ja noch ein Kondom dazwischen. Fairerhalber sollte auf oral verzichtet werden oder der Partner eine Info bekommen.
Wie heißt es so schön: Mit das meiste.... Oder so ähnlich....
Die Regelblutung hat einen Zyklus von 28 Tagen, das sollte eine Frau auch wissen und bei ihren Planungen mit einberechnen. Bei HIV (hann isch verjessen...) gibt es einen Regelkalender den Frau führen kann.

Sex während der Regel ist nichts schlimmes, aber eben doch recht speziell.

Ich habe meine Periode noch nie gehabt, werde sie wohl auch kaum bekommen -denn ich bin männlichen Geschlechts. Aber ich weiß ebenso genau wie meine Frau wann "Rotkäppchen" ihre Dienstreise antritt.

Einer zu uns kommenden Frau, die mit einer solchen Überraschung aufwarten würde zolle ich jegliche Respektlosigkeit. Da wir unsere Lust und unsere Leidenschaft gerne ungebremst zu dritt ausleben möchten würden wir Aufgrund des zuvorgenannten Verhaltens es höchstens noch dulden, daß sie vor dem schnellen durchschreiten unserer Eingangstüre (sorry, Ausgangstüre) ihre Kleidung überwirft...

Würde sie zuvor ihre Unpäßlichkeit benennen, so gäbe es zu diesem Zeitpunkt einzig ein Treffen ohne sexuelle Handlungen.
******_83 Paar
24 Beiträge
Absolutes No-Go für uns
Während der Regelblutung besteht ein deutlich erhöhtes Infektionsrisiko (v.a. wegen dem leicht geöffnetem Muttermund). Residente Keime der Haut können so evtl. auch trotz eines Kondoms in den Intimbereich finden!

Unserer Meinung nach sollte man daher zu Hause bleiben und bei uns hätte jemand in diesem "Zustand" keine Chance auf GV, alles andere ist aber kein Problem.
ich würde
auch zuhause bleiben, ich würde mich dabei selbst unwohl fühlen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Also ich bin einigermaßen überrascht was ich hier lese, besonders das Wörtchen "unverantwortlich" erscheint öfters..

Es kommt darauf an. Wir hatten bereits Begegnung mit einer entsprechenden Dame und fanden dies außerordentlich unverantwortlich. Schon alleine aus dem Grunde, daß uns diese Info vorenthalten wurde. Sie OV von jeder Seite genoss und meinem Partner das Kondom mit deutlicher Aufforderung zum GV in die Hand drückte.

Hallo, Kondome schützen nicht gänzlich zuverlässig vor Krankheiten, abgesehen davon ekelt es mich ganz einfach vor der Mens einer anderen Frau (ich finde es ja schon bei mir selbst absolut grenzwertig). Egal, ob mit Softtampon oder was weiß ich.

Ein Treffen zu haben oder auch ein Clubbesuch ist ok, aber der potenzielle Partner sollte definitiv darüber aufgeklärt werden.

Denn alles andere ist wirklich unverantwortlich.

Clubbesuche und Treffen werden bei uns mit dem Regelkalender abgestimmt, und sollte sich da doch mal was verschieben, wird dies kommuniziert und dann findet sich auch eine Lösung, meist in einem anderen Termin.
Da bleib ich zu Hause...bis das Nasenbluten aufgehört hat,aber dann....*ggg*
*********orgen Paar
938 Beiträge
zu hause bleiben...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir gehen nicht in Clubs, aber wenn, dann sicher nicht an diesen Tagen.

Ich (w) mag an den Tagen keinen Sex mit anderen als evtl. meinem Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.