unverantwortlich?!
Also ich bin einigermaßen überrascht was ich hier lese, besonders das Wörtchen "unverantwortlich" erscheint öfters..
Was ist daran "unverantwortlich" seine Lust während der Periode auszuleben???
Ich verstehe dass es nicht jederfraus/manns Sache ist, dass auch Regelbeschwerden usw. eine Rolle spielen..aber das hört sich ja hier an als ob man drüber spricht mit Scheidenpilz swingen zu gehen..
Ich selbst gehe auch während meiner Periode swingen, ich benutze Softtampons, die sind fantastisch, es kommt absolut nichts durch, und sie wurden unter "Vollast" getestet :-)) Das man dabei ein Kondom benutzt ist wohl eine Selbstverständlichkeit, das sollte man immer tun!
Und wenn es Zeit ist werden sie wie ein gewöhnlicher Tampon gewechselt! Ich blute keine Duschen voll und ich verstecke nix zwischen den Matratzen.
Für die meisten ist er auch nicht spürbar wenn er richtig sitzt, und es ist eine absolut saubere Angelegenheit, da wie gesagt nichts durchkommt!! Von beiden Seiten nicht
Wüsste nicht warum ich während den Tagen auf Spaß verzichten sollte, da bin ich doch am geilsten...