Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7620 Mitglieder
zum Thema
sex in der periode298
Mir ist des öfteren zu ohren gekommen, dass viele frauen viel schäfer…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Periode

warum eigentlich zu hause bleiben ? schließlich macht ihr es ja auch wenn sie ihre tage hat ? ...

und die Handtücher werden ja sowieso gewaschen ... und duschen gibt es auch ...

ist doch nur Psychologie ... und die immer noch verklemmte Gesellschaft, dass eine Frau ihre Tage nicht "zeigen darf" ...
*****854 Paar
3.496 Beiträge
Die rote zora zu besuch
Ich habe diese zeit beendet,weil ich die wechseljahre hinter mir habe.Zu der zeit als zora zu besuch war,wußte ich garnicht das es Swingerclubs gibt,bin erst seit ein einhalb Jahren mit meinem Partner aktiv.
So viel zum Thema Periode.
Ich hatte auch Spaß während meiner tage,aber wenn es schon am abklingen war,es gibt ja auch männer die finden es besonders prickelnd durchs rote Meer zu fahren.
Jeder trifft für sich die Entscheidung,ich als Frau würde ich keinen fremden an mich ranlassen,aber die Frau kann damit er spaß hat,ihm ordentlich einen blasen und zum Höhepunkt bringen,gell.
lg Aldo5854(sie)
Auch ich würde zuhause bleiben. Wenn ich mich selbst unwohl fühle, hat es ja auch keinen Sinn *zwinker*

LG
*****DH3 Paar
83 Beiträge
...
zuhause bleiben
Huhu,
ich war zwar bis jetzt noch nicht in einem Club(haben es aber in absehbarer Zeit einmal vor) aber ich könnte mir niemals vorstellen Sex während der Regel zu haben...noch nicht mal mit meinem Freund.
Letztendlich muss das ja jeder für sich selbst entscheiden.
Liebe Grüße Nicole
wenn die Maler da sind ...
... bleiben wir zu Hause.
Alles andere ist doch nicht wirklich schön, oder ??
Ich würde auch zuhause bleiben, aber zuim Glück, hab ich die 3 Monats Spritze und kein Problem mehr damit.
zuhause bleiben......
*******Nixe Frau
9 Beiträge
Mir geht es wie den meisten hier - während der Regel bleibe ich zu Hause. Da lasse ich generell niemanden an mich heran, weil ich mich dabei unwohl fühlen würde.
auf alle Fälle zuhause bleiben!!
zu hause bleiben..definitiv!!
*******en08 Paar
123 Beiträge
zu Hause bleiben- klaro
Swingen und Periode
ich würde auch zuhause bleiben, ich würde mich dabei selbst unwohl fühlen ???????????

Liebe Frauen, erklärt ihr mir Bitte das "würde"?

Geht ihr nun in den Club - verschweigt ihr es oder was bedeutet die ganze Zeit "würde"?
*******en08 Paar
123 Beiträge
wenn ich meine Periode habe bleibe ich definitiv zu Hause. Und ich finde es auch absolut ekelhaft, wenn eine Frau in einen Club geht und es wild auf der Matte treibt, und überall ist nachher das verschmierte Blut zu sehen. Alles schon erlebt- echt widerlich.
@*********ne_44
Das "würde" soll sicher heißen, dass es so wäre, wenn man auch nur ansatzweise darüber nachdenken würde, das in Erwägung zu ziehen... ist jetzt meine Interpretation.

Ich finde den es schon absurd überhaupt auf die Idee zu kommen. Ist doch ganz klar, dass man da nicht hingeht und ein Blutbad anrichtet...
Was wohl?
Zu Hause bleiben!

... denn so tun als wäre nichts,
finden wir wenig ehrlich gesagt wenig appetitlich.
Softtampon. Da gibt es ueberhaupt kein "verschmiertes Blut". Was fuer ein Unsinn.
Muss...
...das eine Sucht sein, wenn man nicht 5 Tage drauf verzichten kann*floet*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Softtampon. Da gibt es ueberhaupt kein "verschmiertes Blut". Was fuer ein Unsinn.

Das vergriss gleich mal wieder. Auch diese Vorsichtsmassnahme ist nicht generell sicher.

Wir hatten bereits Begegnungen der anderen Art, und mögen dies ehrlich gesagt auch nicht wieder holen. Klar kann Frau mit Periode auch einen Club besuchen, aber auf Kontakte auf der Matte, sollte sie nach Möglichkeit verzichten. Jedenfalls halten wir es so und hoffen, daß uns eine Begegnung, wie im letzten Jahr in Zukunft erspart bleibt. Brrr. *wuerg2*
*******aar Paar
408 Beiträge
Wir....
bleiben dann zu Hause!
Nun, da ich ein Mensch bin, der nicht primär für den Sex in den Swingerclub geht, habe ich kein Problem damit, während der Periode hinzugehen und einfach passiv zu bleiben. Da ich zu 90% meiner Swingerbesuche passiv bin und mich nur unterhalte oder sauniere oder sowas, wäre es für mich nciht schlimm.

Allerdings wenn man dann die Gelegenheit hat und nicht kann, dann ist es definitiv nichts..

Somit würde ich eher zu zu Hause bleiben tendieren.
Oh Mann!
..."verschmiertes Blut"..."Blutbad"...ich weiss ja nicht in welche Clubs ihr so geht, oder welche "Damen" da verkehren, mir ist das in den letzten 9 Jahren noch nicht passiert. Weder selbst, noch hab ich es bei anderen beobachten können!

Und was heisst denn "Sucht wenn man nicht 5 Tage drauf verzichten kann". Können schon, aber warum denn müssen???
***ru Frau
578 Beiträge
Wenn ich das so lese werde ich von einem Clubbesuch lieber abstand nehmen.

Während meiner Regel bin ich zwar eh zu nix zu gebrauchen, aber ich habe schonmal leichte Blutungen beim Sex.
Und ob meine Schleimhaut diesen Zyklus wieder spinnt oder nicht kann ich leider vorher nicht wissen.

Und bevor ich mich da anmachen lasse werde ich es wohl lieber ganz sein lassen.
*******9279 Paar
130 Beiträge
also ich war letztens mit periode im club ich habe vor dem besuch natürlich geduscht und dann einen spezial tampon verwendet und gut war man hat gar nichts gemerkt
****ra Frau
844 Beiträge
angst vor mensblut
scheint immer noch vorzuherrschen...
*panik*
tss...wieso ansteckungsgefahr?

kondome!!! *baeh*

oralsex kann man sich imemr noch für oder dagegen entscheiden!!

...ich finde blutende frauen sehr erregend

*lolli*
und blutflecken...so what...?
*grill*

sind etwa alle körperflüssigkeiten
i pfui bäh?
*schock*
also auf jeden fall in den swinger, mit oder ohne soft tampon
*party*

viele frauen sind besonders scharf während der mens... *walk*

übrigens

bei den grossen lesbenevents tragen die frauen ,
die gerade bluten,
ein rotes tuch um den hals ...grins *musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.