Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7620 Mitglieder
zum Thema
sex in der periode298
Mir ist des öfteren zu ohren gekommen, dass viele frauen viel schäfer…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Periode

Schade dass man nur einmal "Danke" klicken kann *g*

das meine ich auch, und sehe es an mir dass ich zu dieser zeit eben besonders rattig bin, und da sehe ich net ein dass ich drauf verzichten soll.

..und das mit dem roten Tuch finde ich auch geil *g*
also...
...auch wir bleiben dann definitiv zu hause....mag das während dessen überhaupt nicht.

LG
****ane Frau
128 Beiträge
ich bleibe ...
... an diesen tagen zu hause.

zwar kann ich mir vorstellen, dass bei frauen mit nicht so starker blutung ein soft-tampon und info an die beteiligten ok sein dürfte, bei mir geht es aber nicht.

liebt euch -
in roten und auch anderen zeiten.
viv.
Ich habe es mit meiner Pille so hinbekommen, das meine Periode Sonntags beginnt und Donnerstags endet - immer. Also kein Problem mit den Clubwochenenden.

Lady Business
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Seh ich auch so
Muttermund läßt vieles rein..
muß nicht sein...
Der Körper ist nach innen hin offen und ungeschützt,
da isst man lieber zu Hause.
Keine Frage:Sex ist in diesen Tagen viel sensibler und intensiver,aber ich möchte die Gefahr nicht eingehen,mir was einzufangen.
Und zum Thema Kondome:
wir haben unsere 3. Tochter trotz Lümmeltüte gezeugt.
Was "fängt" man sich denn ein wenn man ein steriles Schaumstoffetwas einführt, den "Eingang" so komplett versperrt und zusätzlich Kondome nutzt!?

Also was würde man sich da einfangen können was nicht ansonsten genauso passieren könnte!?

Versteh ich grad nicht, Aufklärung erwünscht *gg*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich kenne genug Damen,die problemlos mit dem Softtampon swingen und soweit ich weiss,auch noch nie Schwierigkeiten hatten.Leider komme ich mit dem Ding nicht so gut zurecht und an den speziellen Abenden im Club bevorzuge ich einfach Analverkehr -ist dann ja auch kein Problem. *zwinker*
... zu Hause bleiben.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir haben die Dinger auch schon ausprobiert. Sind nicht so zufrieden damit, daß wir sie in den Club tragen würden.

In dieser Zeit ist für mich (Sie) Schonzeit angesagt. Klar bin auch ich da manchmal rollig ohne Ende. Aber dafür habe ich dann meinen Partner. Da ist das was anderes. Auf eine weitere Person im Bett kann ich in dieser Zeit gut verzichten.

Es ist mir unangenehm und weder erotisch noch geschmackvoll.
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Wenn ich meine Erbeerwoche habe, gehe ich definitiv nicht in Clubs.

Auch nicht mit Soft- oder anderen Tampons. Ich würde den ganzen Abend viel zu sehr aufpassen, ob nicht doch mal was daneben geht und könnte mich überhaupt nicht entspannen und den Abend geniessen. Dazu zähle ich dann noch nicht mal die Mattenbesuche sondern auch schon der Aufenthalt an der Bar....

Vorstellbar wäre es, wenn meine Mens grade abklingt und kaum noch was kommt. Aber selbst dann ehr nicht auf der Matte, sondern höchstens um einen schönen Abend an der Bar zu erleben.... Aber dann mehr zu wollen und es ist nicht möglich, ist auch nicht so toll. Schliesslich liebe ich es auch oral verwöhnt zu werden... Und das möchte ich dann im Club nun wirklich keinem zumuten. Also bleibe ich in dem Fall lieber gleich zuhause.

Natürlich ärgerlich, wenn grade ein tolles Motto lockt, aber dann ist es eben so..... und das Motto kommt bestimmt noch mal..
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Ich würde es, wenn ich meine Tage noch hätte, nicht tun.
Zum Glück bin ich davon seit 8 Jahren nicht mehr betroffen. Seit dem einsetzen der Hormonspirale hat die Menstruation komplett ausgesetzt.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Seit dem einsetzen der Hormonspirale hat die Menstruation komplett ausgesetzt.

*gruebel* - ob das so gesund ist????

Manchmal verteufele ich diese blöde Sauerei ja auch, besonders seit das nicht mehr regelmäßig ist. Hat uns schon so manches Date verdorben, da wir kurzfristig absagen mussten.

ABER dennoch, würde ich nicht in diesem Zustand einen Club besuchen. Auch private Dates bleiben da ziemlich außen vor. In den ersten zwei drei Tagen, ist mir da eh nicht nach Sex und Ausgehen, sondern nur nach Sofa, Wärmflasche und Ruhe.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
@suesserKaefer
Leider ist bei mir bis auf Kondom und andere 'mechanische' Verhütungsmittel nichts anderes möglich. Und in langjährigen Partnerschaften wollte ich nicht immer ein Kondom und co benutzen wenn man spontan übereinander herfällt. Die Pille sind ja auch Hormone
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ Gabelduo - das sollte keinesfalls Kritik darstellen. Ich kenne das Problem nur zu gut. Habe lange mit div. Verhütungsmethoden herum experimentiert. So richtig fündig geworden bin ich nie. Zuletzt habe ich mir Hormonspritzen geben lassen. Am Anfang Spitze - keine Blutung mehr, keine Nebenwirkungen (jedenfalls keine, die ich spürte) und die Libido war auch wieder da *freu*. Das Erwachen kam erst mit der Zeit. Ich sah aus, als hätte mich wer als Schwamm missbraucht. Aufgequollen, unausgeglichen - furchtbar.

Danach habe ich mich sterilisieren lassen. Im Nachhinein der richtige Weg, abers teinig. Begleitet von Depressionen und dem heulenden Elend, als ich meinen neuen Partner kennen lernte.

Du siehst, alles hat Sonnen- und eben Schattenseiten.
*****la2 Paar
125 Beiträge
Kopf dabei abschalten - geht nicht
Also bei mir ist es auch so, daß ich dann darauf verzichte, weil ich einfach nicht abschalten könnte, da würden die ganzen Softtampons, wahrscheinlich schachtelweise, nichts nützen - ich würde auf der Matte nach Flecken suchen!

Nein, geht gar nicht! *schock* *panik*
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich
Würde auch zu hause bleiben....

Gründe ?
Egal was ich anstelle, ich versaue alles. Wenn ich da hinginge, wäre ich die unsicherheit in Person.

Ne....

Aber, jeder wie er mag. Jetzt guck ich aber mit anderen Augen auf die Damen....
Ich wäre nie auf die Idee gekommen......
*********ert34 Paar
12 Beiträge
Auf alle Fälle zu Hause bleiben!!!
Ich habe alle Beiträge gelesen und war erschüttert, dass das überhaupt eine Frage sein kann. Für mich war klar, dass das ein No-Go im SC ist.

"Softtampons"- wenn ich sowas lese wie "Die sind toll- und man hat nichts gemerkt".
Ich hoffe, ich habe es falsch verstanden, dass man nichts gemerkt hat.
Allein der Gedanke, dass jemand die Mens hat und es verheimlicht, ist mehr als ekelhaft.

Im April mussten wir deswegen auch eine Veranstaltung auslassen. Wir waren bereits angemeldet und haben uns darauf 3 Monate lang gefreut. Manchmal verschiebt sich die Mens auch mal um ein paar Tage. Ist zwar enttäuschend, aber nur fair.
"erschüttert"...."ekelhaft"....soso. *gruebel*
Definitiv würden wir zu hause bleiben. Wir gehen sowieso nur zusammen und mein Partner respektiert und akzeptiert dann meine Einstellung dazu. Ich würde mich so in einem Club o.ä. nicht sehr wohl fühlen.
******ack Paar
1.376 Beiträge
wohlgemerkt..
..... Wir reden hier von besuchen im sc...

Was iich zu hause anstelle, steht auf einem anderen Blatt.
Ich stelle mir aber nur ungern vor,
Irgendwo blutspuren vorzufinden oder rotschwanzige Männer zu sehen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Eine unserer ersten Erfahrungen im Club war eine Dame mit Mens. *wuerg* Und ja, wir waren schockiert. Besonders mein Partner, da er zu Anfangs befüchtet hat, er hätte sie verletzt. Allerdings zeigte mir die Reaktion von ihrem Mann, daß sie "lediglich" ihre Periode hatte, beide dies auch wußten (also nix mit plötzlich und unerwartet) und uns quasi "ins offene Messer haben laufen lassen". Denn gaaaanz ehrlich, ich finde es weder schick noch geil noch sonst irgendwie toll, wenn ich feststelle, daß de Frau, die ich vor wenigen Minuten geleckt habe, blutet. Abgesehen davon, daß es ekelig ist, ins Menstruationsblut auch für Übertragung von HIV sehr gut geeignet.
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich
...stimme dir da voll zu.

aber wie ich den jc kenne, wird bald eine heftige gegenreaktion erfolgen...
ich warte schon wieder auf gewisse damen, die mir beweisen wollen, dass ich TOTAL schief liege...
Muss...
...meinen Vorrednerinnen zustimmen.Geht einfach gar nicht.Softtampons schön und gut,aber trotzdemm dann bitte nur mit dem eigenen Partner.Muss man eben einmal auf PT verzichten...
****ity Paar
16.585 Beiträge
normalerweise
weis doch jede frau,wann sie ihre periode bekommt und dann plant man halt dementspechend die clubbesuche.

und ich(w) möchte es keinem anderen zumuten und mir auch nicht,dass
ich irgendwas mit blut besudele..

und so notgeil kann ich garnicht sein,dass ich mal 2-4 tage im monat auf clubbesuche nicht verzichten könnte......
aber wie ich den jc kenne, wird bald eine heftige gegenreaktion erfolgen...
ich warte schon wieder auf gewisse damen, die mir beweisen wollen, dass ich TOTAL schief liege...

schwuppsdiwupps...hier bin ich auch schon *ggg*

Was wäre ein Forum ohne kontroverse Diskussionen und gegensätzliche Meinungen...

Jedem das seine.

Man solls kaum glauben aber ich stimme meinen Vorrednerinnen ebenfalls zu:

• rotschwanzige Männer
• blutbesudelte Laken
• freiblutende Damen

IGITT!!!!

Aber ich kann es nur nochmal sagen: In welchen Etablissements bitte verkehrt ihr und mit welchen "Damen" habt ihr Kontakt????
Ist mir völlig schleierhaft.

Finde es völlig in Ordnung dass man hier sagt dass es für einen persönlich nichts ist, oder man dann keinen PT macht oder nur Sex daheim oder whatever. Aber dann muss man eben auch akzeptieren dass es Frauen gibt die trotzdem in Clubs gehen während dieser Zeit aber dann auch gewisse Vorkehrungen treffen damit es hygienisch und safe bleibt!!!! (Ob ihr euch das vorstellen könnt oder nicht, es ist so!)
Die die das nicht(!) tun und den o.g. Beispielen entsprechen sind für mich dann eben eklige Dreckschlampen. (ist das hier erlaubt zu sagen...?)
Auf mich trifft das jedenfalls nicht zu in dieser Form.
Also tolerieren, oder man muss daheim bleiben oder nur Sex mit sich selbst haben.

Und
und so notgeil kann ich garnicht sein,dass ich mal 2-4 tage im monat auf clubbesuche nicht verzichten könnte......

bitte...was ist das denn für'n platter Spruch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.