aber wie ich den jc kenne, wird bald eine heftige gegenreaktion erfolgen...
ich warte schon wieder auf gewisse damen, die mir beweisen wollen, dass ich TOTAL schief liege...
schwuppsdiwupps...hier bin ich auch schon
Was wäre ein Forum ohne kontroverse Diskussionen und gegensätzliche Meinungen...
Jedem das seine.
Man solls kaum glauben aber ich stimme meinen Vorrednerinnen ebenfalls zu:
• rotschwanzige Männer
• blutbesudelte Laken
• freiblutende Damen
IGITT!!!!
Aber ich kann es nur nochmal sagen: In welchen Etablissements bitte verkehrt ihr und mit welchen "Damen" habt ihr Kontakt????
Ist mir völlig schleierhaft.
Finde es völlig in Ordnung dass man hier sagt dass es für einen persönlich nichts ist, oder man dann keinen PT macht oder nur Sex daheim oder whatever. Aber dann muss man eben auch akzeptieren dass es Frauen gibt die trotzdem in Clubs gehen während dieser Zeit aber dann auch gewisse Vorkehrungen treffen damit es hygienisch und safe bleibt!!!! (Ob ihr euch das vorstellen könnt oder nicht, es ist so!)
Die die das nicht(!) tun und den o.g. Beispielen entsprechen sind für mich dann eben eklige Dreckschlampen. (ist das hier erlaubt zu sagen...?)
Auf mich trifft das jedenfalls nicht zu in dieser Form.
Also tolerieren, oder man muss daheim bleiben oder nur Sex mit sich selbst haben.
Und
und so notgeil kann ich garnicht sein,dass ich mal 2-4 tage im monat auf clubbesuche nicht verzichten könnte......
bitte...was ist das denn für'n platter Spruch...