Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domina light - Tipps gesucht

*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******erb:
Da muss ich nochmals einen vielleicht interressanten Tip geben. Mein Domininchen und ich ihre Sklavin zu der sie mich macht spielen einfach und fordern uns gegenseitig heraus. Vor zwei Jahren im Urlaub zum Beispiel kam mein Dominichen auf die Idee wir fahren so um Mitternacht an den See und gehen dort gemeinsam auf die öffentliche Damentoilete. War nicht einfach für mich, doch kneifen, das will ich nicht. Gut wir fuhren zu dieser Toilette, niemand dort im diese Zeit, trotzdem gemischte Gefühle in meinen Magen, alles geschafft. Nun meinte mein Dominichen ich solle doch diese fünf Minuten zurück fahren denn sie wolle sehen ob ich schon genug feminisiert bin um mit Stöckelschuhen zu fahren. Ich setzte mich hinters Lenkrad und siehe da nach einen Kilometer, Verkehrskontrolle. Jetzt hatte mein so sicheres Dominichen ein wenig komische Gefühle. Ich fuhr rechts ran, stieg aus und gab dem Herrn Ibspetor meine Papiere. Er schaute kurz auf meinen Führerschein und meinte, das sind ja die Papier ihrer Frau. Jetzt war ich die Sklavin in Not und sagte zu den Polizisten wie wenn da alles normal wäre. Das stimmt schon, das ist mein Führerschein, meine Frau und ich spielen gerade aber soll ich mich schnell abschminken. Reaktion von Polizisten, spielt weiter und gute Fahrt. Ein gelungener sehr erotischer Abend für uns Beide und mein Dominichen überlegte schon wieder wie wir das steigern kkönnten.

Danke für die interessante Anekdote. Na dann ist ja noch einmal alles gut gegangen
******erb Mann
151 Beiträge
Freut mich Cheery Lady, dass es dir gefällt. Ich meine, vor euch liegt noch sehr viel Zeit und ihr werdet noch sehr viel erleben mehr als ihr für möglich haltet. Ja wir mussten auch Pannen in kauf nehmen. Wachsspiele, harmlos, tut ein wenig weh aber harmlos diese Bestrafung. Mein Dominichen erwischte aber eine Kerze welche mit so Kunsstoff ummantelt war. Schmelzender Kunstoff ist ja sehr heiß. Ich die tapfere Sklavin wollte durchhalten, musste aber dann kneifen doch die Brandblasen waren schon da. Ich lebe noch immer. Sicher soll man nicht Gesundheit und Leben für Erotik und Lust riskieren aber wäre das Leben ohne Verrückheit und Risiko nicht langweilig????
Ok, mal ein paar Gedanken von mir (der dominant/sadistische M):
Als Strafe: Ignorieren. Er muss sich ein eine Ecke stellen und zur Wand sehen, den Raum verlassen. Nicht mit ihm reden, ihn wie Luft behandeln. Gerne mit vorheriger Ankündigung wie lange.
Eine weitere Möglichkeit wäre die Objektifizierung. Er muss vor Deinem Lieblingssessel auf alle Viere und Du nutzt ihn als Hocker um die Füsse hochzulegen.

Im Bett, neben den gefesselten Händen: Reizentzug. Augen verbinden, Kopfhörer auf. Entweder gute mit Noise Canceling die einfach nur die Umgebungsgeräusche dämpfen oder ihm Musik einspielen.

Was auch sehr gut funktioniert ist die Kombination aus Ignorieren und sexuellem Vergnügen Deinerseits.
Es Dir lautstark selber besorgen während er an die Wand gucken muss.

Körperliche Strafen müssen nicht immer mit Spielzeug zu tun haben.
Lass ihn einfach mal eine Minute in den Plank gehen. Oder verhältnissmässig leichte Objekte über einen längeren Zeitraum am ausgestreckten Arm halten. Wandsitzen....

Viel Spass
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********aar3:
Ok, mal ein paar Gedanken von mir (der dominant/sadistische M):
Als Strafe: Ignorieren. Er muss sich ein eine Ecke stellen und zur Wand sehen, den Raum verlassen. Nicht mit ihm reden, ihn wie Luft behandeln. Gerne mit vorheriger Ankündigung wie lange.
Eine weitere Möglichkeit wäre die Objektifizierung. Er muss vor Deinem Lieblingssessel auf alle Viere und Du nutzt ihn als Hocker um die Füsse hochzulegen.

Im Bett, neben den gefesselten Händen: Reizentzug. Augen verbinden, Kopfhörer auf. Entweder gute mit Noise Canceling die einfach nur die Umgebungsgeräusche dämpfen oder ihm Musik einspielen.

Was auch sehr gut funktioniert ist die Kombination aus Ignorieren und sexuellem Vergnügen Deinerseits.
Es Dir lautstark selber besorgen während er an die Wand gucken muss.

Körperliche Strafen müssen nicht immer mit Spielzeug zu tun haben.
Lass ihn einfach mal eine Minute in den Plank gehen. Oder verhältnissmässig leichte Objekte über einen längeren Zeitraum am ausgestreckten Arm halten. Wandsitzen....

Viel Spass

Danke *g*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Zitat von *********aar3:
Oder verhältnissmässig leichte Objekte über einen längeren Zeitraum am ausgestreckten Arm halten.
Oh ja, das kann schnell richtig fies werden. Auch zum Beispiel mit rechts und links gerade ausgestreckten Armen, auf jede Hand ein Teil legen. Dann einfach warten. Die Arme werden ganz von alleine schwer und tun irgendwann weh.
Damit kann man dann arbeiten. Entweder eine Strafe wenn er aufgeben muss oder zum Beispiel in "Verhandlungen" treten. So in Richtung Was machst du denn dafür, dass ich dich aufhören lasse.
*********acht Frau
7.743 Beiträge
Ich würde erstmal überlegen, ob es ein sexuelles Spiel ist, bei dem vor allem er seinen Spaß haben soll, oder in Richtung Alltagsdominanz geht. Ob es darum geht, deine Gelüste auszuleben oder seine. Sadomaso oder Dominanz/Devotion.
Eine Domina ist jedenfalls eine, die einem Mann gegen Cash seine Wünsche erfüllt. Was du meinst, entspricht der Femdom/Domse oder Eheherrin.

Am Anfang ist es sicherlich ein Ausprobieren, aber diese grundlegenden Unterscheidungen werden sich sicherlich mit der Zeit herauskristallisieren.

Für dom/dev Anfänger geeignet wäre zum Beispiel, dass er nackt ist und dich bedient. Oder nackt kocht, putzt, was euch einfällt. Du kannst ihm auch 'sinnlose' Aufträge und Befehle erteilen - 5 Kniebeugen oder so etwas. Deine Füße bmassieren, küssen, lecken. Dabei kann er ein Halsband tragen und Handgelenkmanschetten, um ihn bei Bedarf zu fixieren.

Leichtes Spanking geht auch mit einem Kochlöffel (nur auf den Po).

Ihr guckt TV, aber er mit verbundenen Aigen. Oder er muss auf dem Boden zu deinen Füßen sitzen/hocken.

Mit der Zeit wird dir mehr einfallen, so lange machst du erstmal.
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ob es darum geht, deine Gelüste auszuleben oder seine.
Das ist tatsächlich ein entscheidender Punkt.
Mir ist auch aufgefallen, dass du viel davon erzählt hast, was er will und wenig darüber, was du willst. Es scheint dir Spaß zu machen, das ist schon mal gut. Der Vorteil wenn man dominant ist, ist, dass man aussuchen und entscheiden darf, was passiert. Noch scheint es so, als ob er aussucht und nicht du. Das ist auch nicht schlimm, finde ich. So lange ihr Spaß habt, macht wie ihr wollt. Ich möchte dich nur ermuntern dich mehr in die Richtung zu trauen. Das kann auch mit kleinen Dingen anfangen. Zum Beispiel er sagt zu dir, dass er Lust auf Sex hat. Damit hat er, wenn du darauf eingehst, bestimmt, was passiert. Wenn du stattdessen sowas sagst wie: "Du willst also Sex? Wenn Du eine Minute vor mir kniest, denke ich darüber nach, ob ich Deine Bitte gewähre." Damit holst Du die Macht zu Dir, weil Du die Entscheidung triffst. Es kann natürlich sein, dass er sich weigert, weil er es nicht gewohnt ist. Dann hat er halt keinen Sex. Ist ja nicht dein Problem. Das heißt ja nicht, dass du nicht eine Stunde später entscheiden kannst, dass du jetzt Sex willst und den Anfang machst. Es geht erstmal nur darum, ihm klar zu machen, wer bestimmt. Und darum, dass du dich langsam daran gewöhnst, das Sagen zu haben.
Schaut mal in die BDSM Gruppe, dort gibt es derzeit wieder einen Adventskalender, initiiert von @*******mith und seiner Sub @*****ity, die täglich Aufgaben erledigen muss. Vielleicht kann dein Mann diese Aufgaben für dich erfüllen.
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********acht:
Ich würde erstmal überlegen, ob es ein sexuelles Spiel ist, bei dem vor allem er seinen Spaß haben soll, oder in Richtung Alltagsdominanz geht. Ob es darum geht, deine Gelüste auszuleben oder seine. Sadomaso oder Dominanz/Devotion.
Eine Domina ist jedenfalls eine, die einem Mann gegen Cash seine Wünsche erfüllt. Was du meinst, entspricht der Femdom/Domse oder Eheherrin.

Am Anfang ist es sicherlich ein Ausprobieren, aber diese grundlegenden Unterscheidungen werden sich sicherlich mit der Zeit herauskristallisieren.

Für dom/dev Anfänger geeignet wäre zum Beispiel, dass er nackt ist und dich bedient. Oder nackt kocht, putzt, was euch einfällt. Du kannst ihm auch 'sinnlose' Aufträge und Befehle erteilen - 5 Kniebeugen oder so etwas. Deine Füße bmassieren, küssen, lecken. Dabei kann er ein Halsband tragen und Handgelenkmanschetten, um ihn bei Bedarf zu fixieren.

Leichtes Spanking geht auch mit einem Kochlöffel (nur auf den Po).

Ihr guckt TV, aber er mit verbundenen Aigen. Oder er muss auf dem Boden zu deinen Füßen sitzen/hocken.

Mit der Zeit wird dir mehr einfallen, so lange machst du erstmal.

Würde ich eine Einordnung versuchen , dann ja - FemDom … ab und zu im Bett (nicht immer) und gelegentlich die Spannung im Alltag aufrecht erhalten. Ich sage mit einem gewissen Blick Aufgaben. Er weiß, dass es Komsequenzen hätte, nicht zu parieren.
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******987:
Zitat von *********acht:
Ob es darum geht, deine Gelüste auszuleben oder seine.
Das ist tatsächlich ein entscheidender Punkt.
Mir ist auch aufgefallen, dass du viel davon erzählt hast, was er will und wenig darüber, was du willst. Es scheint dir Spaß zu machen, das ist schon mal gut. Der Vorteil wenn man dominant ist, ist, dass man aussuchen und entscheiden darf, was passiert. Noch scheint es so, als ob er aussucht und nicht du. Das ist auch nicht schlimm, finde ich. So lange ihr Spaß habt, macht wie ihr wollt. Ich möchte dich nur ermuntern dich mehr in die Richtung zu trauen. Das kann auch mit kleinen Dingen anfangen. Zum Beispiel er sagt zu dir, dass er Lust auf Sex hat. Damit hat er, wenn du darauf eingehst, bestimmt, was passiert. Wenn du stattdessen sowas sagst wie: "Du willst also Sex? Wenn Du eine Minute vor mir kniest, denke ich darüber nach, ob ich Deine Bitte gewähre." Damit holst Du die Macht zu Dir, weil Du die Entscheidung triffst. Es kann natürlich sein, dass er sich weigert, weil er es nicht gewohnt ist. Dann hat er halt keinen Sex. Ist ja nicht dein Problem. Das heißt ja nicht, dass du nicht eine Stunde später entscheiden kannst, dass du jetzt Sex willst und den Anfang machst. Es geht erstmal nur darum, ihm klar zu machen, wer bestimmt. Und darum, dass du dich langsam daran gewöhnst, das Sagen zu haben.

Das Klappt eigentlich ganz gut. Er muss mir immer erst beweisen, dass er gehorsam ist, bevor ich über Sex nachdenke. Wenn er wieder frech ist, muss er es sich neu verdienen
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Noir:
Schaut mal in die BDSM Gruppe, dort gibt es derzeit wieder einen Adventskalender, initiiert von @*******mith und seiner Sub @*****ity, die täglich Aufgaben erledigen muss. Vielleicht kann dein Mann diese Aufgaben für dich erfüllen.

Thx 😘
*******ress Frau
1.113 Beiträge
Das ist so ein netter, positiver Thread, der gefällt mir richtig gut! Danke dafür.
Habt ihr denn schon ein Halsband? Wenn nicht,wäre das sehr wahrscheinlich eine Bereicherung für euer Spiel. Eine Leine ebenso.
Er könnte auch Mal deine Fußbank sein,wenn du fernsieht,oder telefonierst. Oder du lässt dir von ihm die Nägel lackieren, eventuell unter erschwerten Bedingungen? Je nach Ergebnis gibt es dann Belohnung oder Strafe...
Gemeinsam sexy Wäsche oder Schuhe einkaufen kann auch sehr anregend sein,insbesondere,wenn er dir dabei aktiv zur Hand gehen muss.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei, neue Seiten an euch zu entdecken. Eine spannende Reise!
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ress:
Das ist so ein netter, positiver Thread, der gefällt mir richtig gut! Danke dafür.
Habt ihr denn schon ein Halsband? Wenn nicht,wäre das sehr wahrscheinlich eine Bereicherung für euer Spiel. Eine Leine ebenso.
Er könnte auch Mal deine Fußbank sein,wenn du fernsieht,oder telefonierst. Oder du lässt dir von ihm die Nägel lackieren, eventuell unter erschwerten Bedingungen? Je nach Ergebnis gibt es dann Belohnung oder Strafe...
Gemeinsam sexy Wäsche oder Schuhe einkaufen kann auch sehr anregend sein,insbesondere,wenn er dir dabei aktiv zur Hand gehen muss.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei, neue Seiten an euch zu entdecken. Eine spannende Reise!

Vielen Dank ❤️
******hat Mann
2.598 Beiträge
Mir kommt es hier vor, als ob du seine Wünscheerfüllerin bist.
Meine Frau ist extrem dominant, bei uns findet das aber in überhaupt keinem sexuellem Kontext statt.
Vorweg ich lass mir nicht alles gefallen, gibt da auch immer mal Konkurrenzkämpfe. Wenn es nach ihr geht muss ich spuren, bekomme dafür aber Null , in sexueller Hinsicht.
Ab und zu darf ich dann das Werkzeug ihrer Lust sein, aber wirklich nur ganz selten. Sie fast mich dabei manchmal nicht mal an.
Sie ist wunderschön und ich begehre sie sehr, sie interessiert das nicht.
Das ist für mich weibliche Dominanz und das macht mir überhaupt keinen Spaß !
*********obert Paar
34 Beiträge
Wirklich ein sehr interessanter Chat 😉 Ich finde auch die Bezeichnung "light" für den Anfang super gewählt.
Wie schon geschrieben kommt es natürlich sehr darauf an, wer der Nutznießer der Aufgaben usw sein soll.
Ein kleiner Hinweis sei erlaubt 😉😉 Die Brustwarzen von (manchen) Männern sind schön zum spielen geeignet. Frau kann am Anfang daran lecken, danach lutschen, anschließend knabbern und danach leicht zubeißen. Falls er da ebenfalls empfindlich ist wird ihn das um den Verstand bringen 😊😊
Als mögliche Steigerung kannst Du dann mit den Fingern weitermachen, erst leicht streicheln, dann mit zwei Fingern leicht drücken und dann fester, je nachdem wie es Dir bzw Euch gefällt.
Ich kann nur sagen, dass Wäscheklammern gar nicht so schlimm sind wie man am Anfang denkt. Probier die doch einfach mal bei Dir aus, dann siehst Du auch wie es sich anfühlt und schließlich wünscht er sich ja auch ein gewisses Maß an Dominanz von Dir 😊😊😊
Und wie sonst als dadurch, dass er ein bisschen Schmerzen aushält kann er denn zeigen, dass er Dir ergeben ist.
Aber wie bereits erwähnt wurde sollte es eigentlich dabei darum gehen, was Dir gefällt und nicht darum was er sich wünscht 😉😉😊😊
*********obert Paar
34 Beiträge
Ach ja, hatte ich noch vergessen, Eiswürfel eignen sich auch hervorragend zum Spielen für den Anfang 😈😈😉😉
Falls er mal zu hitzig werden sollte kannst Du ihn damit super abkühlen 🤣🤣
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2021:
Mir kommt es hier vor, als ob du seine Wünscheerfüllerin bist.
Meine Frau ist extrem dominant, bei uns findet das aber in überhaupt keinem sexuellem Kontext statt.
Vorweg ich lass mir nicht alles gefallen, gibt da auch immer mal Konkurrenzkämpfe. Wenn es nach ihr geht muss ich spuren, bekomme dafür aber Null , in sexueller Hinsicht.
Ab und zu darf ich dann das Werkzeug ihrer Lust sein, aber wirklich nur ganz selten. Sie fast mich dabei manchmal nicht mal an.
Sie ist wunderschön und ich begehre sie sehr, sie interessiert das nicht.
Das ist für mich weibliche Dominanz und das macht mir überhaupt keinen Spaß !

OMG. Ich möchte dich jetzt gerade in den Arm nehmen. Ne genau auf sowas fährt er auch überhaupt nicht ab. Bei uns ist es eher Eine Form von Caring Domination.

Ich finde es blöd, dass es bei euch so ist. Entweder es gefällt beiden, egal wie light oder extrem es auch ist, oder es ist nicht in Ordnung!!!!
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********obert:
Ach ja, hatte ich noch vergessen, Eiswürfel eignen sich auch hervorragend zum Spielen für den Anfang 😈😈😉😉
Falls er mal zu hitzig werden sollte kannst Du ihn damit super abkühlen 🤣🤣

👍☺️😉
******hat Mann
2.598 Beiträge
Liebe TE @*******Lady , vielen Dank! Es war allerdings nicht meine Absicht hier ne Runde Mitleid zu kassieren.
Du hast einen schönen Thread hier erstellt und machst dir die Mühe auf jeden Kommentar einzugehen. Das habe ich hier noch nicht gesehen.
Zum Thema;
Ich wollte einfach nur mal darstellen, das so etwas wenn es kein Spiel ist, gar nicht so lustig ist.
Im Spiel stell ich mir das auch toll vor, wüsste allerdings noch nicht ob ich ihr lieber den Hintern versohlen würde oder umgekehrt.
Wünsche dir noch viele spannende Einträge und ein schönes Wochenende für alle !
Zitat von *********lana:
Tease&Denial....ich bringe ihn immer wieder bis kurz vor seinem Orgasmus, entweder mit meiner Hand oder mit Toys, lasse ihn aber nicht kommen. Macht unheimlich Spaß während ich auf seinem Gesicht sitze und ich ein Orgasmus nach dem anderen bekomme....er geht aber leer aus.

Fixierung spielt dabei eine wichtige Rolle, das Augeliefert sein, bringt den besonderen Kick, außerdem kann er ganz schön wild dabei werden.

Und wenn ich dann trotzdem aus Versehen ohne Erlaubnis gekommen bin, hat mich meine damalige, dominante Freundin nach dem Orgasmus minutenlang kräftig weitermassiert. Das kann man kaum aushalten - da war es gut, dass ich sehr fest fixiert war. Eine sehr effektive Strafe.
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
@*********ne_63
Das funktioniert aber auch nur, wenn er solange hart bleibt. Aber es gibt andere Möglichkeiten zu bestrafen.
Zitat von *********lana:
Tease&Denial....ich bringe ihn immer wieder bis kurz vor seinem Orgasmus, entweder mit meiner Hand oder mit Toys, lasse ihn aber nicht kommen. Macht unheimlich Spaß während ich auf seinem Gesicht sitze und ich ein Orgasmus nach dem anderen bekomme....er geht aber leer aus.

Vorher muss er ein paar Tage keusch bleiben, mit KG. Manchmal reize ich ihn, ohne den Schwanz anzufassen. Dann ficke ich sein Gesicht, mit oder ohne Dildoknebel. Ficke ihn mit einem Strapon oder befestige an ihm einen Dildo, den ich genüsslich ficke. Ich reize ihn hauptsächlich damit, daß er keinen Orgasmus und ich dafür einen nach dem anderen.

Fixierung spielt dabei eine wichtige Rolle, das Augeliefert sein, bringt den besonderen Kick, außerdem kann er ganz schön wild dabei werden.

Eine tolle Schilderung, ein Traum eines Erlebens👍

Jetzt läuft wieder das Kopfkino, leider nur das🤷🏼‍♂️
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Ich finde mich in dem Thema insofern wieder, als auch bei uns "Dominanz light" geübt wird. Also so, dass es auch der/dem Dominierten möglichst gut gefällt (soviel zum Thema "Wunscherfüller" - ich seh da per se nichts Schlechtes dran, solang sich Dom dafür nicht verbiegen muss) ... man könnte es auch als "niederschwellig" bezeichnen. Bei uns, um es kurz zu sagen, bin ich zu 98% der Dom und zu 2% der sub. Und unser BDSM findet zu fast 100% im Bett statt, Stichwort EPE. In meiner Phantasie auch im Alltag, aber das spielt es in der Realität eben nicht.

Was du beschreibst, liebe @*******Lady, erinnert mich sehr an FLR. Das bezeichnet, grob gesagt, Beziehungen, in denen die Frau das Sagen und die Entscheidungen hat. Betrifft alles, was Sex und Erotik betrifft, aber auch Haushalt, Geld, Freizeit. Der Mann hat die untergeordnete dienende Funktion (und ist glücklich darin).
Dafür gibt es auch Gruppen, in denen du dich einbringen und dir Tipps geben lassen kannst. Wichtig finde ich: Lass dich von eurem gemeinsamen Weg nicht abbringen. Wenn für EUCH dieses "light" so passt, dann ist es auch in Ordnung für euch, und es hat niemand anderer darüber zu werten und zu urteilen (es gibt ja dieses weitverbreitete Vorurteil, dass WunscherfüllerInnen keine Doms sein könnten ... mag sein, dass du auch in den Gruppen darauf stößt).

Gruppen mit weiblicher Dominanz und/oder D/s-Beziehungen findest du u.a. hier:
Female Led Relationship
bDSm meets 24/7
Femdom&Malesub
BDSM mit Herz

Ich für meinen Teil finde die Sexual- und Orgasmuskontrolle einen sehr zentralen Teil einer D/s-Beziehung. Es ist mir nicht wichtig, ob das Klo frisch geputzt ist, aber es ist mir sehr wichtig, dass sie nicht ohne meine Zustimmung kommt (das gilt sowohl für den gemeinsamen Sex als auch, wenn sie alleine ist und sich geil fühlt). Aber jedes Paar legt seinen Schwerpunkt anders (bei uns natürlich darin begründet, dass unser BDSM vor allem sexuell orientiert ist).

Keuschheitsgürtel sind in meinen Augen überbewertet. Es mag Gründe dafür geben, aber es ist eine Sache des Gehorsams und des Vertrauens - wenn Dom sagt, "spiel nicht an dir rum, und vor allem, kein Orgasmus!", dann ist das so und hat zu gelten!

Um dem sub seinen Status klarzumachen, und natürlich auch für den eigenen Spaß, kann man kleine Gemeinheiten in den Alltag einbauen, die normalerweise Widerspruch auslösen würden, aber hier eben nicht! Alles, was er anders tun würde und jetzt eben nicht darf, ist dafür geeignet.

Kleine Anmerkung noch: Unsere Gesellschaft ist zwar inzwischen sehr tolerant geworden, und das ist auch gut so! Ein Halsband beim Shoppen in der Fuzo oder im EKZ tragen zu müssen, ruft kaum mehr auch nur einen zweiten Blick hervor. Für den oder die sub ist es natürlich extrem aufregend.
Aber sonst sollte man die Öffetlichkeit möglichst außen vor lassen, von Kleinigkeiten abgesehen ... ich würde sub nicht im Lokal neben mir knien lassen, aber dass ich für sie aussuche und bestelle, kann ja wohl kein großes Problem sein.
In den eigenen 4 Wänden geht natürlich alles, was man will ... von Nackthaltung des/der sub angefangen (es sollte nur warm genug sein!) bis hin zu Dauertragen des Halsbandes, Annäherung an Dom nur auf Knien usw. ...
Lass dich bedienen - hol dir Sachen nicht, lass sie dir bringen. Tu Sachen nicht, lass sie von ihm tun. Sei faul, sei verwöhnt.
Er muss das Halsband nicht außerhalb der Wohnung tragen ... aber es hängt in der Garderobe. Und ist das erste, was er anlegt, wenn er die Wohnung betritt, und das letzte, was er ablegt, wenn er sie verlässt. Damit ihm sein Status bewusst ist.

Zu Tease & Denial: am besten geht es, wenn er gefesselt ist. Damit er dir nicht reinpfuschen kann. Augenbinde dazu macht es für ihn noch unsicherer und aufregender. Das Wie überlasse ich deiner Phantasie (oder du benützt die Forumssuche) ... nur musst du erkennen, wann er kurz vor dem Kommen ist. Entweder du kennst ihn gut genug - oder du lässt es dir von ihm sagen! (Wir haben dafür eine Skala von 1-10 ... 10 wäre der Orgasmus. Auf 9,5 zu halten ist schon ganz gut.)

Überleg dir Konsequenzen, wenn es mal nicht so passt, wie du willst. Unterschieden in: er will nicht oder es war nicht seine Schuld (Vergessen, höhere Gewalt). Entzug von Privilegien wäre so was ...
Kleine Gemeinheiten für den Alltag wären z.B.:
• Kalte Duschen machen genau so sauber wie warme
• Man(n) kann auch lauwarmen Kräutertee zum Frühstück trinken statt heißen Kaffee
• Leitungswasser löscht den Durst extrem gut, keine anderen Getränke notwendig
• Schnitzel oder Steak im Restaurant ist nicht gut für ihn, das isst DU. ER kriegt den Fitnessteller (Blattsalat mit gedünsteten Putenstreifen).
Und das Ganze, während er DIR das Frühstück so zubereiten muss, die DU es magst (natürlich mit frischem Kaffee) ... dir dein Bad herrichten und dich dann abtrocknen muss ... dir deine Lieblingsgetränke servieren muss ...

Hier hab ich dir noch ein paar frühere Themen zum Durchlesen rausgesucht, vielleicht helfen sie dir weiter:
Tipps für Anfänger
Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit
Kann ich lernen, eine Dom zu werden?

Alles Gute und viel Spaß dabei!
Er von Drachenliebe schrieb
*********rman Mann
413 Beiträge
Wie wäre es mit Stinkesocken ins Gesicht drücken oder in den Mund stopfen?
Oder mit Ohren lang ziehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.