Domina light - Tipps gesucht
Liebe Herren, Damen und Kreativgeister ❤️Mein Mann hat an sich etwas Neues entdeckt: er steht drauf, in Maßen dominiert zu werden. Nicht auf der Schmerzebene und auch nicht bzgl Unterdrückung oder Erniedrigung. Aber so ein Zwischending. Er will, dass ich ihm Aufgaben gebe im Alltag, regelmäßig sehr streng mit ihm rede und die Aufgaben bewerte. Und je nachdem, wie gut er war, entweder Belohnung oder Bestrafung folgen lasse. Im Bett möchte erleben, komplett ausgeliefert zu sein. Das ist alles komplett neu für mich. Also an sich bin ich schon die dominantere von uns und koste das zum Beispiel beim Reiten sehr gerne aus, aber darüber hinaus habe ich noch nie agiert.
Körperliche Strafen kann ich mir nur ohne Schmerzen vorstellen. Leichtes Hinternversohlen. Griff in den Kiefer, fest seine Edelteile drücken oder leicht drauf hauen.
Ansonsten bin ich offen für Ideen. In seinem Adventskalender gibt es einen Gutschein für das Ausgeliefert sein. Ich fessle ihm nur die Handgelenke, aber nur aneinander und nirgendwo dran. Ich werde mich langsam vor ihm zu einem meiner Lieblingslieder (Königin, Rosenstolz) ausziehen und werde die Nummer mit Queening beginnen. Das mal, um ganz transparent die nicht flexiblen Punkte meines bisherigen Plans zu verraten 😉 ich bin an sich sehr kreativ und anscheinend schlummern da gewisse Eigenschaften in mir, die gerade das Licht der Welt entdecken und die mir das sehr erleichtern (bin doch nicht so brav, wie ich früher mal dachte, bin manchmal richtig erschrocken 😅). D.h., wenn ich keine neuen Ideen hier bekomme, werde ich einfach spontan agieren und es wird auch gut werden. Aber dennoch freue ich mich, hier
Austausch und Ideengebung zu empfangen 😉
Wie kann ich die Nummer noch vervollständigen, was sind eure Ideen? Habt ihr vielleicht selber Partner, die nur auf die LightVariante stehen?