Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22986 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domina light - Tipps gesucht

*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Domina light - Tipps gesucht
Liebe Herren, Damen und Kreativgeister ❤️

Mein Mann hat an sich etwas Neues entdeckt: er steht drauf, in Maßen dominiert zu werden. Nicht auf der Schmerzebene und auch nicht bzgl Unterdrückung oder Erniedrigung. Aber so ein Zwischending. Er will, dass ich ihm Aufgaben gebe im Alltag, regelmäßig sehr streng mit ihm rede und die Aufgaben bewerte. Und je nachdem, wie gut er war, entweder Belohnung oder Bestrafung folgen lasse. Im Bett möchte erleben, komplett ausgeliefert zu sein. Das ist alles komplett neu für mich. Also an sich bin ich schon die dominantere von uns und koste das zum Beispiel beim Reiten sehr gerne aus, aber darüber hinaus habe ich noch nie agiert.

Körperliche Strafen kann ich mir nur ohne Schmerzen vorstellen. Leichtes Hinternversohlen. Griff in den Kiefer, fest seine Edelteile drücken oder leicht drauf hauen.

Ansonsten bin ich offen für Ideen. In seinem Adventskalender gibt es einen Gutschein für das Ausgeliefert sein. Ich fessle ihm nur die Handgelenke, aber nur aneinander und nirgendwo dran. Ich werde mich langsam vor ihm zu einem meiner Lieblingslieder (Königin, Rosenstolz) ausziehen und werde die Nummer mit Queening beginnen. Das mal, um ganz transparent die nicht flexiblen Punkte meines bisherigen Plans zu verraten 😉 ich bin an sich sehr kreativ und anscheinend schlummern da gewisse Eigenschaften in mir, die gerade das Licht der Welt entdecken und die mir das sehr erleichtern (bin doch nicht so brav, wie ich früher mal dachte, bin manchmal richtig erschrocken 😅). D.h., wenn ich keine neuen Ideen hier bekomme, werde ich einfach spontan agieren und es wird auch gut werden. Aber dennoch freue ich mich, hier
Austausch und Ideengebung zu empfangen 😉

Wie kann ich die Nummer noch vervollständigen, was sind eure Ideen? Habt ihr vielleicht selber Partner, die nur auf die LightVariante stehen?
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Ich kann nur aus der untergeordneten Position sprechen.
Was ich als Geste sehr erregend finde: wenn man meine Handgelenke festhält. Beim Sex, wenn ich liege und die Hände so positioniert sind, dass man die Handgelenke gut festhalten kann. Aber auch im Alltag, zum Beispiel beim Spaziergang oder beim Einkaufen, ein Griff um mein Handgelenk und ich weiß, wem ich gehöre.

Mir die Augen verbinden ist auch immer wieder ein gutes Mittel um mir zu zeigen, wer bestimmt. Da zu liegen oder zu knien und nicht zu wissen, was kommt, ist spannend und man ist ausgeliefert ohne in Gefahr zu sein, denn man kann ja, wenn es zu schlimm wäre, die Binde einfach abnehmen.

regelmäßig sehr streng mit ihm rede
Dazu könnte auch sowas passen wie: sein Kinn anheben wenn er kniet, damit er dich ansehen muss zum Beispiel.
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Szoer
Zitat von *******987:
Ich kann nur aus der untergeordneten Position sprechen.
Was ich als Geste sehr erregend finde: wenn man meine Handgelenke festhält. Beim Sex, wenn ich liege und die Hände so positioniert sind, dass man die Handgelenke gut festhalten kann. Aber auch im Alltag, zum Beispiel beim Spaziergang oder beim Einkaufen, ein Griff um mein Handgelenk und ich weiß, wem ich gehöre.

Mir die Augen verbinden ist auch immer wieder ein gutes Mittel um mir zu zeigen, wer bestimmt. Da zu liegen oder zu knien und nicht zu wissen, was kommt, ist spannend und man ist ausgeliefert ohne in Gefahr zu sein, denn man kann ja, wenn es zu schlimm wäre, die Binde einfach abnehmen.

regelmäßig sehr streng mit ihm rede
Dazu könnte auch sowas passen wie: sein Kinn anheben wenn er kniet, damit er dich ansehen muss zum Beispiel.

Super. Passt super zu uns, danke dir 😘 Handgelenk ist eine tolle unauffällige Idee für den Alltag. Bisher hat er ein imaginäres Halsband und wenn ich ihn erinnern will , ziehe ich ihn mit einer Hand und aufforderndem Blick. Aber ist zu auffällig, wenn man es mal unbemerkt machen will
Auch ich kann nur aus der „unteren“ Position sprechen…

Handgelenke festhalten
Beine gespreizt halten
Augen verbinden
Nippel reizen
Hodensack langziehen
Die Frage mit dem Kinn heben ist, ob Du willst, dass er Dich ansieht, die andere Seite ist, ihm zu verbieten, Dir in die Augen zu sehen😉

Queening is eh schon ein Riesengefühl, da wäre ich schon ergeben und würde alles freiwillig mitmachen😇

Ein bisschen weitergehend wären dann schon Klammern an den Nippeln oder
Spielzeuge, die auch ihn penetrieren könnten😇
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******711:
Auch ich kann nur aus der „unteren“ Position sprechen…

Handgelenke festhalten
Beine gespreizt halten
Augen verbinden
Nippel reizen
Hodensack langziehen
Die Frage mit dem Kinn heben ist, ob Du willst, dass er Dich ansieht, die andere Seite ist, ihm zu verbieten, Dir in die Augen zu sehen😉

Queening is eh schon ein Riesengefühl, da wäre ich schon ergeben und würde alles freiwillig mitmachen😇

Hehe ❤️

Ein bisschen weitergehend wären dann schon Klammern an den Nippeln oder
Spielzeuge, die auch ihn penetrieren könnten😇

Klammern Sind mir glaub ich zu doll.

Kiefer: sowohl als auch

Danke für deine Anregung 😘
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Zitat von *******Lady:
Klammern Sind mir glaub ich zu doll.
Verständlich. Aber hier ein Tipp, was du damit stattdessen machen kannst:
Zeig ihm die Klammern, einfache Wäscheklammern reichen, lass ihn eine am Finger ausprobieren und dann sprich darüber, wo man die noch hinklemmen könnte. Dann mach erstmal etwas anderes und verbinde ihm schließlich die Augen. Wenn er soweit ist, du ihn gut im Griff hast, dann eine Klammer nehmen, hörbar damit rumklackern und laut überlegen, wo du sie hintun willst. Dann die ausgewählte Stelle einmal kurz leicht kneifen. Er wird denken, dass wer weiß was für ein Schmerz kommt und wahrscheinlich im ersten Moment quieken oder so. Aber dann wird er merken, dass nichts passiert ist. Ich glaube, danach wird er vielleicht einiges an Zuwendung brauchen, kann ich mir vorstellen. Aber er wird, wenn es gut läuft, daraus lernen, dass du ihm nicht schaden wirst und er dir vertrauen kann.
Achtung, mach sowas nicht, wenn du nicht sicher bist, ob er sowas verkraften kann.
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******987:
Zitat von *******Lady:
Klammern Sind mir glaub ich zu doll.
Verständlich. Aber hier ein Tipp, was du damit stattdessen machen kannst:
Zeig ihm die Klammern, einfache Wäscheklammern reichen, lass ihn eine am Finger ausprobieren und dann sprich darüber, wo man die noch hinklemmen könnte. Dann mach erstmal etwas anderes und verbinde ihm schließlich die Augen. Wenn er soweit ist, du ihn gut im Griff hast, dann eine Klammer nehmen, hörbar damit rumklackern und laut überlegen, wo du sie hintun willst. Dann die ausgewählte Stelle einmal kurz leicht kneifen. Er wird denken, dass wer weiß was für ein Schmerz kommt und wahrscheinlich im ersten Moment quieken oder so. Aber dann wird er merken, dass nichts passiert ist. Ich glaube, danach wird er vielleicht einiges an Zuwendung brauchen, kann ich mir vorstellen. Aber er wird, wenn es gut läuft, daraus lernen, dass du ihm nicht schaden wirst und er dir vertrauen kann.
Achtung, mach sowas nicht, wenn du nicht sicher bist, ob er sowas verkraften kann.

Ne darauf achte ich. Es soll vertrauensvoll bleiben und nicht ungute Gefühle auslösen. Danke
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Wie wäre Orgasmusskontrolle und/oder Tease&Denial (Erregen und Verweigern)?
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lana:
Wie wäre Orgasmusskontrolle und/oder Tease&Denial (Erregen und Verweigern)?

Kommen darf er auf jeden Fall erst nach Erlaubnis. Praktische Beispiele für Tease & Denial gewünscht 😘
****85 Mann
139 Beiträge
Zitat von *******Lady:
Zitat von *********lana:
Wie wäre Orgasmusskontrolle und/oder Tease&Denial (Erregen und Verweigern)?

Kommen darf er auf jeden Fall erst nach Erlaubnis. Praktische Beispiele für Tease & Denial gewünscht 😘

Ich trage 24/7 einen Käfig um ‚Ihren‘ Schwanz. Ohne Ihre Erlaubnis kann er nicht mal hart werden - Orgasmuskontrolle - aka Geilhaltung *zwinker*
Ich komme dann einmal pro Woche.. dann wieder 3..4..5 Wochen nicht und werde ständig heißer.. stehe quasi immer parat.
Das Ganze ist dann wieder ein eigenes seeeehr breites Feld & bedarf (wie immer) viel Kommunikation & viel Zeit (langsam angehen).
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****85:
Zitat von *******Lady:
Zitat von *********lana:
Wie wäre Orgasmusskontrolle und/oder Tease&Denial (Erregen und Verweigern)?

Kommen darf er auf jeden Fall erst nach Erlaubnis. Praktische Beispiele für Tease & Denial gewünscht 😘


Oh krass. Ich denke, das ist für ihn eine der krassesten Strafen … so 7 Tage ist schon hart für ihn 😜 ist natürlich schön, wenn das nach 15 Jahren Beziehung immer Noch so ist 😛 aber in Maßen kann ich mir das sehr gut vorstellen 👍👍👍👍

Ich trage 24/7 einen Käfig um ‚Ihren‘ Schwanz. Ohne Ihre Erlaubnis kann er nicht mal hart werden - Orgasmuskontrolle - aka Geilhaltung *zwinker*
Ich komme dann einmal pro Woche.. dann wieder 3..4..5 Wochen nicht und werde ständig heißer.. stehe quasi immer parat.
Das Ganze ist dann wieder ein eigenes seeeehr breites Feld & bedarf (wie immer) viel Kommunikation & viel Zeit (langsam angehen).

****3or Frau
4.675 Beiträge
Lustiger Thread jedenfalls *xd*
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enne:
Lustiger Thread jedenfalls *xd*

Aha? Warum?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich meine das ernst, keineswegs abfällig. Deine unbeschwerte Art euren Weg einzugehen, finde ich sehr erfrischend.
Das war ganz positiv gemeint. *g*
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enne:
Ich meine das ernst, keineswegs abfällig. Deine unbeschwerte Art euren Weg einzugehen, finde ich sehr erfrischend.
Das war ganz positiv gemeint. *g*

Ach so. TJa, ganz prinzipiell versuche ich immer offen für alles zu sein. Man wird ja nicht schlau draus, wenn man es nicht versucht. Und anscheinend steckt in mir auch eine dominante Ader, die noch nicht so richtig zum Vorschein kam. Ich befürchte das Früchtchen wird sich noch umsehen 🙈
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Tease&Denial....ich bringe ihn immer wieder bis kurz vor seinem Orgasmus, entweder mit meiner Hand oder mit Toys, lasse ihn aber nicht kommen. Macht unheimlich Spaß während ich auf seinem Gesicht sitze und ich ein Orgasmus nach dem anderen bekomme....er geht aber leer aus.

Vorher muss er ein paar Tage keusch bleiben, mit KG. Manchmal reize ich ihn, ohne den Schwanz anzufassen. Dann ficke ich sein Gesicht, mit oder ohne Dildoknebel. Ficke ihn mit einem Strapon oder befestige an ihm einen Dildo, den ich genüsslich ficke. Ich reize ihn hauptsächlich damit, daß er keinen Orgasmus und ich dafür einen nach dem anderen.

Fixierung spielt dabei eine wichtige Rolle, das Augeliefert sein, bringt den besonderen Kick, außerdem kann er ganz schön wild dabei werden.
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lana:
Tease&Denial....ich bringe ihn immer wieder bis kurz vor seinem Orgasmus, entweder mit meiner Hand oder mit Toys, lasse ihn aber nicht kommen. Macht unheimlich Spaß während ich auf seinem Gesicht sitze und ich ein Orgasmus nach dem anderen bekomme....er geht aber leer aus.

Vorher muss er ein paar Tage keusch bleiben, mit KG. Manchmal reize ich ihn, ohne den Schwanz anzufassen. Dann ficke ich sein Gesicht, mit oder ohne Dildoknebel. Ficke ihn mit einem Strapon oder befestige an ihm einen Dildo, den ich genüsslich ficke. Ich reize ihn hauptsächlich damit, daß er keinen Orgasmus und ich dafür einen nach dem anderen.

Fixierung spielt dabei eine wichtige Rolle, das Augeliefert sein, bringt den besonderen Kick, außerdem kann er ganz schön wild dabei werden.

🙌🏻👍
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Oh...noch ein kleiner Tipp. Am Anfang, wenn man noch nicht so richtig mitbekommt, wann er kurz vorm Orgasmus ist, kann soll er sich bemerkbar machen. Ich habe ihn mit der Hand aufklopfen lassen, bzw. er muss es immer noch machen, weil seine Reaktion kurz vor dem O unterschiedlich sind.
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lana:
Oh...noch ein kleiner Tipp. Am Anfang, wenn man noch nicht so richtig mitbekommt, wann er kurz vorm Orgasmus ist, kann soll er sich bemerkbar machen. Ich habe ihn mit der Hand aufklopfen lassen, bzw. er muss es immer noch machen, weil seine Reaktion kurz vor dem O unterschiedlich sind.

Gute Idee. Eigentlich kenne ich ihn genug, aber evtl kriegt man es ja auch in der jeweiligen Position nicht so gut mit
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Zitat von *******Lady:
Zitat von *********lana:
Oh...noch ein kleiner Tipp. Am Anfang, wenn man noch nicht so richtig mitbekommt, wann er kurz vorm Orgasmus ist, kann soll er sich bemerkbar machen. Ich habe ihn mit der Hand aufklopfen lassen, bzw. er muss es immer noch machen, weil seine Reaktion kurz vor dem O unterschiedlich sind.

Gute Idee. Eigentlich kenne ich ihn genug, aber evtl kriegt man es ja auch in der jeweiligen Position nicht so gut mit

Ich bin ja auch abgelenkt, wenn ich gerade meinen Orgasmus bekomme *floet*
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lana:
Zitat von *******Lady:
Zitat von *********lana:
Oh...noch ein kleiner Tipp. Am Anfang, wenn man noch nicht so richtig mitbekommt, wann er kurz vorm Orgasmus ist, kann soll er sich bemerkbar machen. Ich habe ihn mit der Hand aufklopfen lassen, bzw. er muss es immer noch machen, weil seine Reaktion kurz vor dem O unterschiedlich sind.

😜

Gute Idee. Eigentlich kenne ich ihn genug, aber evtl kriegt man es ja auch in der jeweiligen Position nicht so gut mit

Ich bin ja auch abgelenkt, wenn ich gerade meinen Orgasmus bekomme *floet*

******erb Mann
151 Beiträge
[ja nicht schlau draus, wenn man es nicht versucht. Und anscheinend steckt in mir auch eine dominante Ader, die noch nicht so richtig zum Vorschein kam. Ich befürchte das Früchtchen wird sich noch umsehen 🙈

Als mein Domininchen und ich vor etwa 13 Jahren mit diesen Sachen angefangen haben war es ähnlich. Wir dachten oft, jetzt währen wir endgültig am Ende. Doch wir probierten immer weiter und es gab immer eine Steigrung, ganz von alleine. Mein Dominichen traute sich nicht einmal mit den Bambusstock auf meinen Po zu schlagen. Heute ist es eine geflochtene Lederpeitsche und manchmal habe ich wochenlang blaue Flecken.
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******erb:
[ja nicht schlau draus, wenn man es nicht versucht. Und anscheinend steckt in mir auch eine dominante Ader, die noch nicht so richtig zum Vorschein kam. Ich befürchte das Früchtchen wird sich noch umsehen 🙈

Als mein Domininchen und ich vor etwa 13 Jahren mit diesen Sachen angefangen haben war es ähnlich. Wir dachten oft, jetzt währen wir endgültig am Ende. Doch wir probierten immer weiter und es gab immer eine Steigrung, ganz von alleine. Mein Dominichen traute sich nicht einmal mit den Bambusstock auf meinen Po zu schlagen. Heute ist es eine geflochtene Lederpeitsche und manchmal habe ich wochenlang blaue Flecken.

👍
******erb Mann
151 Beiträge
Danke Cherry Lady
******erb Mann
151 Beiträge
Da muss ich nochmals einen vielleicht interressanten Tip geben. Mein Domininchen und ich ihre Sklavin zu der sie mich macht spielen einfach und fordern uns gegenseitig heraus. Vor zwei Jahren im Urlaub zum Beispiel kam mein Dominichen auf die Idee wir fahren so um Mitternacht an den See und gehen dort gemeinsam auf die öffentliche Damentoilete. War nicht einfach für mich, doch kneifen, das will ich nicht. Gut wir fuhren zu dieser Toilette, niemand dort im diese Zeit, trotzdem gemischte Gefühle in meinen Magen, alles geschafft. Nun meinte mein Dominichen ich solle doch diese fünf Minuten zurück fahren denn sie wolle sehen ob ich schon genug feminisiert bin um mit Stöckelschuhen zu fahren. Ich setzte mich hinters Lenkrad und siehe da nach einen Kilometer, Verkehrskontrolle. Jetzt hatte mein so sicheres Dominichen ein wenig komische Gefühle. Ich fuhr rechts ran, stieg aus und gab dem Herrn Ibspetor meine Papiere. Er schaute kurz auf meinen Führerschein und meinte, das sind ja die Papier ihrer Frau. Jetzt war ich die Sklavin in Not und sagte zu den Polizisten wie wenn da alles normal wäre. Das stimmt schon, das ist mein Führerschein, meine Frau und ich spielen gerade aber soll ich mich schnell abschminken. Reaktion von Polizisten, spielt weiter und gute Fahrt. Ein gelungener sehr erotischer Abend für uns Beide und mein Dominichen überlegte schon wieder wie wir das steigern kkönnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.