Die Bandbreite möglicher Antworten...
... dürfte ziemlich vorhersehbar sein
Die eine Fraktion dürfte beim Lesen dieses Threads panisch reagieren, hektisch nach Knoblauch und Kruzifixen wühlen und in einem pawlowschen Reflex zum Kreuzzug für Moral und Treue anzustiften versuchen.
Die andere Fraktion wird wohl ebenso reflexartig anfangen, mit den Hufen zu scharren, und schreien: "Hier, ich! Geile Sache!!"
Natürlich wird es weiterhin destruktive Beiträge als auch Bewerbungen Einzelner geben...
Im Sinne der Gleichberechtigung finde ich die Fragestellung und das damit verbundene implizite Eingeständnis, dass nicht nur Männer gerne auswärts spielen, aber ausgezeichnet
Die Bereitschaft, auswärts zu spielen, scheint mir übrigens eine Frage der Souveränität, des Selbstbewusstseins und wohl auch der Klasse (auf Seiten der Frauen) zu sein (im Kontext der Sinus-Milieus dürften hier eben überwiegend die modernen Performer, Experimentalisten und Postmaterielle in Frage kommen und weniger die Hedonisten, Konsummaterialisten und vielleicht auch die Vertreter der bürgerlichen Mitte, die sich im Joyclub ebenfalls tummeln dürften ).
Hinsichtlich der Konstellation FFM (falls die Frage in diese Richtung zielt) bin ich übrigens zu der Einsicht gelangt, dass entweder beide Frauen etwas miteinander anzufangen wissen müssen oder man gut aufeinander eingestellt sein muss. Ich fand es jedenfalls bisher nicht in der Weise lustvoll, wie mir das eigene Kopfkino immer vorzugaukeln versucht. Letztlich gilt es doch, einen Großteil der Aufmerksamkeit darauf zu verwenden, dass die Spannungskurve derjenigen nicht abfällt, der gerade nicht das Hauptaugenmerk gilt. Zudem muss man ein wenig akrobatisch veranlagt sein. Aber auch in diesem Punkt lerne ich gerne dazu...
Herzlichst Bagarozy