joar, also ich hab angefangen mitm Magier, den hab ich dann auf Level 40 gebracht und es ging nimmer so recht vorran. Dann hab ich mal nen Jäger angefangen so zum testen, weil der einfacher sein sollte. Ging auch ganz gut, aber irgendwann im Bereich 40-44 auch nen Loch, nix ging mehr.
Bis dato hab ich auch so gespielt das ich nach Haus kam, PC an, zocken, 2:00 Uhr Nachts : "Hoppla" und das Tag ein Tag aus... ich hab ja auch noch das Glück im 24h Dienst zu sein, also auch 48h frei... fürchterlich - keine Bewegung - kein Leben - kein nix.
Denn hab ich nen Rappel gekriegt und erstmal Pause gemacht. Schön... frische Luft, mal was anderes sehen - alle sowas.
Mittlerweile ist der Jäger auf 52, und mir schwebte schon seit langem vor einen Hexenmeister zu spielen, das hab ich dann mal vor ein paar Tagen versucht und nun wieder suchtgefahr. Allerdings geh ich lieber raus, und sobald - was weiß ich Schwester fragt ob mer mit dem Hund gehen oder so mach ich auch lieber den Kasten aus.
Aber ist schon krass - es ist ja ein Rollenspiel, d.h. man muss ja zusehen das man gute Ausrüstung hat, was für seinen Beruf tut, hier und da was verbessert usw. Da haben wir Leute in der Gilde, die drehen richtig am Rad. Da gibts denn ja Instanzen später wo man gute Ausrüstungsgegenstände bekommt, da rennen die nur noch rein hundert mal am Tag und versuchen sich Ihre Sachen zusammenzusuchen. Null reales Leben mehr - nur noch Riesenjäger Set usw.
Da gehts auch richtig rund, wenn jemand nen Fehler macht - stundenlange Diskussion, denn werden Leute gekickt und was nicht alles. Das ganze hat nix mehr mit Spielen zu tun... Die sind halt zu sehr in Ihrer WoW Welt...
Naja wennse denn mal vor die Wand rennen zuhause nutzt die beste WoW Rüstung nixmehr *g (;
So - ich muss nun noch mit meinem Hexi weiter, ich steh grad kurz vor 24 und muss noch ein wenig Skillen (;