„Und ja - um das würde mein lebhaftes Interesse zu Ihrem Erfarunf verstehen - ich bin Switcherin. Ich bin jetzt ein Spieler . Ich habe Erfahrung D/s 24/7 und TRE für 15 Jahre. Ich hatte Zeit zu lernen, Illusionen von der Realität zu unterscheiden.
Ich war und bin 24/7, meine pers. Erfahrungen tun hier im Thread aber nichts zur Sache. Das können wir aber gerne per CM austauschen. Bzgl. TPE kann ich dir nur sagen- ja, das geht alles. Das ist aber natürlich auch sehr individuell und auch nicht einfach. Aber es geht, ja klar.
Mir ist klar dass jeder sein eigenes Verständnis seiner Dominanz und damit seinem D/s hat. Das muss für mich nicht logisch sein, da es D/s ad absurdum führt. Gemäß dem Grundsatz das Besitz/Eigentum verpflichtet, sehe ich darin auch die Basis meines D/s. Mir geht es sich überhaupt nicht darum Macht oder Kontrolle auszuüben. Das gibt mir nix. Wohl aber mich zu kümmern und zu sorgen, alles zu tun um Gefahr und Schaden von ihr abzuwenden und sicherzustellen, dass sie sich an meiner Seite voll und ganz entfalten und verwirklichen kann. Egal was passiert! Das ist mein Part und darin gehe ich auf. Im Idealfall, und so sollte es sein, entwickelt sich daraus eine Symbiose. Ich bin da ganz klar ein Wir-Typ, kein Du-und-ich.
So was findet und entwickelt sich- freiwillig. Genauso kann Sub auch jederzeit freiwillig wieder gehen. Und natürlich kann ich stolz wie Oskar sein, wenn sie auch freiwillig bleibt. So wie ein Big-Man-Dom. Ich kann auch sagen- du bist doch nicht mein Besitz, so wie du jederzeit gehen kannst, lass ich dich auch jederzeit ziehen. Dann geh doch. Ich wünsch dir was. Man verpflichtet sich zu nix. Das ist dann wohl die unverbindliche TPE-Variante. Solang sie bleibt ist schön, sonst beliebig und austauschbar. Alles freiwillig.