Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2980 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Freiheit, was ist das für Dich?743
Immer wieder mal setze ich mich neu mit meinen persönlichen Werten…
zum Thema
Was ist für dich Freiheit?201
Ich liebe meine Freiheit, auch wenn ich die Wahl getroffen habe, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besitz, Eigentum, Freiheit

*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich leg mir sofort einen männlichen Sub zu, ab Kontoständen im mittleren sechsstelligen Bereich! *ironie* er sollte auch noch etwas beweglich sein, damit er auf allen vieren am Halsband noch die Maximilianstrasse rauf und runter kommt, echt jetzt!
4999,00€.....sechstellig *schneeball*
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
woe schön, wenn Stinos ihren Spaß dran haben durch Verulkung diesen Thread jetzt vollends zu schreddern.

*lol*
******arp Mann
3.257 Beiträge
Zitat von *********kend:
Du weißt also nicht was dein AG dir bezahlt? Und wie kontrollierst du ob dir auch alle Überstunden bezahlt wurden? Und nicht zuviele Pausen abgezogen.

Um meine Gehaltsabrechnung zu verstehen, muss man schon Lohnbuchhalter sein. In meinem Fall würde mir das nachhalten mehr Arbeit als meine eigentliche Arbeit machen. Zudem ist es jeden Monat anders. Also kontrolliere ich es nur auf Plausibilität. Da ich ohnehin immer mehr Einnahmen wie Ausgaben habe, sehe ich auch nicht die Notwendigkeit dazu. Bislang war auch nie etwas fehlerhaft, denn das würde mir dann auffallen.

Zitat von *********kend:
Ist es denn nicht auch die Aufgabe des Eigentums dafür zu sorgen das der Haushalt am Laufen bleibt?

Des Eigentums oder des Eigentümers? In meinem Haushalt weiß ich sonst über alles Bescheid. Wie könnte ich Haus(halts)vorstand sein, ohne eine Ahnung zu haben was läuft? Und was das betrifft, also die allgemeinen Aufgaben, die sind so geregelt dass jeder auch das machen und schaffen kann, was ihm liegt und die Kapazität dazu hat. Das ist nur eine Frage der Organisation. Und dann läuft das auch alles.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *******ssa:
woe schön, wenn Stinos ihren Spaß dran haben durch Verulkung diesen Thread jetzt vollends zu schreddern.

*lol*
Vanillas! Aber uns gibt es halt auch
****al Mann
3.036 Beiträge
Zitat von *******xty:
Aber uns gibt es halt auch

Und?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ja halt auch, Vanillas, ich beantrage Biotopschutz
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
ich beantworte nochmal eine Frage von dir @*******xty *lol*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ********ious:
Um meine Gehaltsabrechnung zu verstehen, muss man schon Lohnbuchhalter sein.

Oder sich ne Sub zulegen die was davon versteht. Außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen das dem Besitz aufgetragen wird das gemeinsame Vermögen erfolgreich zu vermehren.

g/w
******arp Mann
3.257 Beiträge
Wenn sie das besser kann als ich, stehe ich einer Vermögensmehrung ganz sicher nicht im Wege. Haben ist besser als brauchen... *mrgreen*
Zitat von *******ssa:

*lol*

Ja, schade. Es hätte ein interessanter Thread werden können.
Aber Schreddern und in Beschlag nehmen von Threads scheint vielen irgendeine Art von Befriedigung zu verschaffen.
Zitat von ****wen:
Zitat von *******ssa:

*lol*

Aber Schreddern und in Beschlag nehmen von Threads scheint vielen irgendeine Art von Befriedigung zu verschaffen.

Dabei war die Frage an den dominanten Part gerichtet und der devote antwortet. *lol*

Ist wohl eine Gemeinschaftsleistung
BDSM hat oft eigenes Wording und Auslegung dessen.

Ein Sklave ist ein Sklave und auch nicht.

Wenn ich will, dass mein Körper sein Besitz ist, kann er ihn natürlich nicht zum Pfandleihhaus bringen.

Aber vom Prinzip her auf ebay einstellen. *lol*

Mein Geist ist frei.

Mein Geld gehört mir, ist sowieso nicht so viel. In Ordnung aber, wenn andere Kontovollmachten erteilen. Es ist die Lust an vollständiger Hingabe, für die manche mehr und manche weniger brauchen/geben.

Sie
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ********ious:
Wenn sie das besser kann als ich, stehe ich einer Vermögensmehrung ganz sicher nicht im Wege. Haben ist besser als brauchen...

Ich finde das ein Besitzer seinen Besitz schon dazu anhalten sollte seine Talente weiterzuentwickeln. Kleinhalten geht garnicht.

g/w
****oni Frau
393 Beiträge
Zitat von *********kend:
Du weißt also nicht was dein AG dir bezahlt? Und wie kontrollierst du ob dir auch alle Überstunden bezahlt wurden? Und nicht zuviele Pausen abgezogen.

Brauch ich nicht. Ich arbeite schon Jahre in der gleichen Firma. Habe einen monatlichen Lohn und bin in einer Gehaltsklasse, in welcher keine Überstunden mehr bezahlt werden. Da interessieren weder meine Überstunden noch meine Pausen, sondern nur, dass ich Gewinn mache. Der Rest wie Ferien, usw. kontrolliert mein Dom, der sich um die Finanzen in der Familie kümmert.
Gibt es eigentlich Übertragungsrechte? Unabhängig vom Finanziellen?
****oni Frau
393 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Übertragungsrechte?

In welcher Hinsicht meinst du das jetzt?
Zitat von ****oni:
Übertragungsrechte?

In welcher Hinsicht meinst du das jetzt?

Wenn du zum Beispiel gehen möchtest zu jemand anderen, oder dich jemand anderes haben möchte.
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von *******ssa:

*lol*

Dabei war die Frage an den dominanten Part gerichtet und der devote antwortet. *lol*

ist gut jetzt, reicht.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Wenn du zum Beispiel gehen möchtest zu jemand anderen, oder dich jemand anderes haben möchte.

Naja man mag von so einer Konstellation ja halten was man will aber an Menschenhandel denke ich in dem Moment nicht. Wenn so jemand gehen möchte dann bittet er um Entlassung. Oder geht einfach.

g/w
Zitat von *********kend:

Naja man mag von so einer Konstellation ja halten was man will aber an Menschenhandel denke ich in dem Moment nicht. Wenn so jemand gehen möchte dann bittet er um Entlassung. Oder geht einfach.

g/w

In die Richtung habe ich überhaupt nicht gedacht. Alles im Einvernehmen und abgesprochen.
****oni Frau
393 Beiträge
Mein Dom teilt nicht. Und ich weiss, wo ich hingehöre und das seit 20 Jahren. Wollte ich aber gehen, dann würde er das akzeptieren, eine Rückkehr aber wäre unmöglich.
Zitat von *******ssa:
Zitat von ****wen:
Zitat von *******ssa:

*lol*

ist gut jetzt, reicht.

Das hoffe ich doch mal, dass endlich die Sticheleien und Vorwürfe gegen Vanilla aufhören.
Zitat von ****wen:
Zitat von *******ssa:

*lol*

Blödsinn. Du hast zum Beispiel @**********urple permanent ignoriert und @********ious ebenfalls.
Zitat von ****oni:
Mein Dom teilt nicht. Und ich weiss, wo ich hingehöre und das seit 20 Jahren. Wollte ich aber gehen, dann würde er das akzeptieren, eine Rückkehr aber wäre unmöglich.

Und umgekehrt? Wäre bei dir eine Rückkehr möglich?

Ich stelle es mir nur schwierig vor, dann noch einmal bei jemand anderen so ein Vertrauen aufzubauen, dass du sein Besitz und Eigentum sein möchtest?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.