Immer wieder mal setze ich mich neu mit meinen persönlichen Werten…Immer wieder mal setze ich mich neu mit meinen persönlichen Werten auseinander, sie verändern sich kaum in der Überschrift, wohl aber in der Definition des einzelnen Wertes.
zum Thema
Was ist für dich Freiheit?201
Ich liebe meine Freiheit, auch wenn ich die Wahl getroffen habe, eine…Ich liebe meine Freiheit, auch wenn ich die Wahl getroffen habe, eine gewisse Weile auf einen Teil von ihr zu verzichten. Damit meine ich vor allem die Freiheit, mir die Freizeit frei…
Ich leg mir sofort einen männlichen Sub zu, ab Kontoständen im mittleren sechsstelligen Bereich! er sollte auch noch etwas beweglich sein, damit er auf allen vieren am Halsband noch die Maximilianstrasse rauf und runter kommt, echt jetzt!
„Du weißt also nicht was dein AG dir bezahlt? Und wie kontrollierst du ob dir auch alle Überstunden bezahlt wurden? Und nicht zuviele Pausen abgezogen.
Um meine Gehaltsabrechnung zu verstehen, muss man schon Lohnbuchhalter sein. In meinem Fall würde mir das nachhalten mehr Arbeit als meine eigentliche Arbeit machen. Zudem ist es jeden Monat anders. Also kontrolliere ich es nur auf Plausibilität. Da ich ohnehin immer mehr Einnahmen wie Ausgaben habe, sehe ich auch nicht die Notwendigkeit dazu. Bislang war auch nie etwas fehlerhaft, denn das würde mir dann auffallen.
„Ist es denn nicht auch die Aufgabe des Eigentums dafür zu sorgen das der Haushalt am Laufen bleibt?
Des Eigentums oder des Eigentümers? In meinem Haushalt weiß ich sonst über alles Bescheid. Wie könnte ich Haus(halts)vorstand sein, ohne eine Ahnung zu haben was läuft? Und was das betrifft, also die allgemeinen Aufgaben, die sind so geregelt dass jeder auch das machen und schaffen kann, was ihm liegt und die Kapazität dazu hat. Das ist nur eine Frage der Organisation. Und dann läuft das auch alles.
„Um meine Gehaltsabrechnung zu verstehen, muss man schon Lohnbuchhalter sein.
Oder sich ne Sub zulegen die was davon versteht. Außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen das dem Besitz aufgetragen wird das gemeinsame Vermögen erfolgreich zu vermehren.
„woe schön, wenn Stinos ihren Spaß dran haben durch Verulkung diesen Thread jetzt vollends zu schreddern.
Ja, schade. Es hätte ein interessanter Thread werden können.
Aber Schreddern und in Beschlag nehmen von Threads scheint vielen irgendeine Art von Befriedigung zu verschaffen.
„woe schön, wenn Stinos ihren Spaß dran haben durch Verulkung diesen Thread jetzt vollends zu schreddern.
Aber Schreddern und in Beschlag nehmen von Threads scheint vielen irgendeine Art von Befriedigung zu verschaffen.
Dabei war die Frage an den dominanten Part gerichtet und der devote antwortet.
Ist wohl eine Gemeinschaftsleistung
Inhalt melden
BDSM hat oft eigenes Wording und Auslegung dessen.
Ein Sklave ist ein Sklave und auch nicht.
Wenn ich will, dass mein Körper sein Besitz ist, kann er ihn natürlich nicht zum Pfandleihhaus bringen.
Aber vom Prinzip her auf ebay einstellen.
Mein Geist ist frei.
Mein Geld gehört mir, ist sowieso nicht so viel. In Ordnung aber, wenn andere Kontovollmachten erteilen. Es ist die Lust an vollständiger Hingabe, für die manche mehr und manche weniger brauchen/geben.
„Du weißt also nicht was dein AG dir bezahlt? Und wie kontrollierst du ob dir auch alle Überstunden bezahlt wurden? Und nicht zuviele Pausen abgezogen.
Brauch ich nicht. Ich arbeite schon Jahre in der gleichen Firma. Habe einen monatlichen Lohn und bin in einer Gehaltsklasse, in welcher keine Überstunden mehr bezahlt werden. Da interessieren weder meine Überstunden noch meine Pausen, sondern nur, dass ich Gewinn mache. Der Rest wie Ferien, usw. kontrolliert mein Dom, der sich um die Finanzen in der Familie kümmert.
Inhalt melden
Gibt es eigentlich Übertragungsrechte? Unabhängig vom Finanziellen?
„Wenn du zum Beispiel gehen möchtest zu jemand anderen, oder dich jemand anderes haben möchte.
Naja man mag von so einer Konstellation ja halten was man will aber an Menschenhandel denke ich in dem Moment nicht. Wenn so jemand gehen möchte dann bittet er um Entlassung. Oder geht einfach.
„Wenn du zum Beispiel gehen möchtest zu jemand anderen, oder dich jemand anderes haben möchte.
Naja man mag von so einer Konstellation ja halten was man will aber an Menschenhandel denke ich in dem Moment nicht. Wenn so jemand gehen möchte dann bittet er um Entlassung. Oder geht einfach.
g/w
In die Richtung habe ich überhaupt nicht gedacht. Alles im Einvernehmen und abgesprochen.
Mein Dom teilt nicht. Und ich weiss, wo ich hingehöre und das seit 20 Jahren. Wollte ich aber gehen, dann würde er das akzeptieren, eine Rückkehr aber wäre unmöglich.
ist gut jetzt, reicht.
Das hoffe ich doch mal, dass endlich die Sticheleien und Vorwürfe gegen Vanilla aufhören.
Blödsinn. Du hast zum Beispiel @**********urple permanent ignoriert und @********ious ebenfalls.
„Mein Dom teilt nicht. Und ich weiss, wo ich hingehöre und das seit 20 Jahren. Wollte ich aber gehen, dann würde er das akzeptieren, eine Rückkehr aber wäre unmöglich.
Und umgekehrt? Wäre bei dir eine Rückkehr möglich?
Ich stelle es mir nur schwierig vor, dann noch einmal bei jemand anderen so ein Vertrauen aufzubauen, dass du sein Besitz und Eigentum sein möchtest?