Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2980 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Freiheit, was ist das für Dich?743
Immer wieder mal setze ich mich neu mit meinen persönlichen Werten…
zum Thema
Was ist für dich Freiheit?201
Ich liebe meine Freiheit, auch wenn ich die Wahl getroffen habe, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besitz, Eigentum, Freiheit

*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Die SUB kann in der Tat verliehen werden, was gemacht werden darf steht im Vertrag
den der DOM und die SUB. Vereinbart haben. + sonder Vereinbarungen die dem
"leihenden Dom" Beschränkungen auf erlegt werden,
Zitat von ****wen:
Zitat von **********ang77:
Zitat von ****wen:
Zitat von *******ssa:
woe schön, wenn Stinos ihren Spaß dran haben durch Verulkung diesen Thread jetzt vollends zu schreddern.

*lol*

Ja, schade. Es hätte ein interessanter Thread werden können.
Aber Schreddern und in Beschlag nehmen von Threads scheint vielen irgendeine Art von Befriedigung zu verschaffen.

Dabei war die Frage an den dominanten Part gerichtet und der devote antwortet. *lol*

Ist wohl eine Gemeinschaftsleistung

Blödsinn. Du hast zum Beispiel @**********urple permanent ignoriert und @********ious ebenfalls.

Ich habe nicht darüber geschimpft, dass ausschließlich andere hier etwas Schreddern, nur erwähnt, dass halt auch Subs geschrieben haben, die jetzt Vanillas den Vorwurf machen.
Also müssten sie sich doch rein theoretisch mit rein zählen, wenn der Thread doch an den dominanten Part gerichtet war?
******_22 Frau
11.325 Beiträge
Ok - ich bin hier raus. Ich als Sklavin habe einfach kein gutes Gefühl, mich zu öffnen....unter diesen "Umständen".... *wink*
@**********ang77
Nochmal Blödsinn. Der Thread war an alle gerichtet. Nur Du hast dauernd gemotzt, dass keine Doms schreiben würden.
Ich finde es sowieso sehr respektlos, wie Du diesen Thread gekapert hast.
Zitat von *****a_A:
Ok - ich bin hier raus. Ich als Sklavin habe einfach kein gutes Gefühl, mich zu öffnen....unter diesen "Umständen".... *wink*

Verstehe ich sehr gut.
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von *****a_A:

Verstehe ich sehr gut.

dem schliesse ich mich an
Zitat von ****wen:
@**********ang77
Nochmal Blödsinn. Der Thread war an alle gerichtet. Nur Du hast dauernd gemotzt, dass keine Doms schreiben würden.
Ich finde es sowieso sehr respektlos, wie Du diesen Thread gekapert hast.

Ich habe nur darauf gewartet, dass das kommt. Wurde mir sogar schon vorausgesagt *lol*

Das sind hier die Fragen und nicht nur ich, bin immer wieder darauf zurück gekommen.

Wie seht Ihr das?

Ist es verwerflich, hier von Besitz zu reden? Kann man seine devote Partnerin als Eigentum betrachten obwohl sie alle Freiheiten hat "oder" gebt Ihr Eurer Partnerin nicht alle Freiheiten?

Betrachtet nur Ihr sie als Euer Eigentum?
****oni Frau
393 Beiträge
Ok - ich bin hier raus. Ich als Sklavin habe einfach kein gutes Gefühl, mich zu öffnen....unter diesen "Umständen".... *wink*Danke1x

Geht mir langsam auch zu weit, Vorallem weil ich das Gefühl habe, dass nichts ankommt. Die Welten sind zu verschieden.

Also müssten sie sich doch rein theoretisch mit rein zählen, wenn der Thread doch an den dominanten Part gerichtet war?

Ok. Bin jetzt auch raus
Zitat von *******ssa:
Zitat von ****wen:
Zitat von *****a_A:

Verstehe ich sehr gut.

dem schliesse ich mich an

Ich auch
Vielleicht jeden einfach mal das schreiben lassen, egal ob Vanilla oder BDSM dieses ewige Schießen gegen nicht BDSM.

Aber Hauptsache alle anderen sind Schuld! Nur nicht sich selbst mal hinterfragen.

@****oni doch es kommt an und ich danke dir auch für deine Antworten. Ich hätte mir davon generell mehr gewünscht, generell.
Gibt es einen Mimimi-Smiley?
Zitat von ****wen:
Gibt es einen Mimimi-Smiley?

Für dich? Du schimpfst doch über mich, ich habe das nicht zum Thema gemacht.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Ich leere weiter die Keksdose… und bin verblüfft über dieses Hin und Her 😂😂😂

Naja. Finanzverwaltung ist doch eher rar.

Ich fasse mal zusammen:
*Manche mögen lediglich Formulierungen wie „meins“ etc. und finden die Besitzansprüche des Tops auch „romantisch“
*Andere wollen die Umsetzung dessen anhand von Verfügung und Benutzung spüren, auch außerhalb der eigenen Komfortzone und situativ gegen den eigenen Willen (aber im Metakonsens)
*manche wollen rein sexuell Besitz sein und jederzeit zur Verfügung stehen
*wenige wollen ganzheitlich Besitz sein und dass der Top über alle Bereiche entscheidet und verfügt (Privatleben, Freunde, Finanzen, Arbeit etc.)

Und nun?
Fertig?
Oder kommt noch was Neues? 😉
**********urple Paar
7.749 Beiträge
Merkt ihr eigentlich, dass die euch nach Strich und Faden verarscht? Sie hat den Thread längst für sich und ihre Selbstdarstellung gekapert. Mittlerweile stammen knapp 20 Prozent der Beiträge in diesem Thread von ihr und keiner davon enthält eine wirklich gehaltvolle Aussage zum Thema. Die meisten sind einfach nur provokativ.

*troll*
*******att Frau
18.034 Beiträge
Was ich hier in den letzten Seiten gelesen und mitbekommen habe war, das von Joy Mitgliedern, die nicht BDSM praktizieren zuletzt einige gute Fragen aufkamen.
Konto/ völlige Besitzabgabe etc kamen, die von anderen Joy Mitgliedern , die nicht BDSM praktizieren, derart ins lächerliche gezogen wurden.
Und ich kann verstehen, das sich unter diesen Umständen niemand öffnen würde und das Leben preisgibt!
Männlich wie weiblich. Warum sollten sie auch, wenn solche Sprüche kommen.
Gerade die Formen der völligen Hingabe der sub ist für beide Seiten ein sensibles Thema, und ja auch ein Thema was viele Risiken birgt und mit sich bringt.
Und da ist nun mal von BEIDEN SEITEN die Aufgabe den anderen zu achten und zu respektieren. Als Mensch/ Frau / Mann/ DOM und sub!!!

Und ja es gehen einige Beziehungen daran zugrunde . Und ja es kann für beide Seiten total zerstörend werden. Das ist nichts anderes , als wenn eine Vanilla Beziehung entzwei geht, und der eine mehr leidet als der andere, der eine danach psychisch zugrunde geht, der andere gestärkt weitergeht.

Und es gibt auch weitaus mehrere von diesen Beziehungsformen die noch tiefer gehen und noch mehr zerstören. Auch sexuelle Praktiken.
Und wer davon mehr erfahren möchte, und wer wirkliches Interesse hat, sollte sich in den Entsprechenden Foren einlesen , und diese DOM´s dann per CM anschreiben.
Habe ich übrigens auch gemacht, wie mein BDSM anfing.

Dazu ist dieser Treat zu ungenau und zu schwammig formuliert .
Und da er es genießt mitzulesen, aber sich nicht zu äußern ist das halt so richtig *nixweiss*
Zitat von ********n_84:
Oder kommt noch was Neues? *zwinker*

Ja klar! Wie es der dominante Part sieht, wie er mit seinem Eigentum umgeht, was das für ihn bedeutet, wie er sich um sein Eigentum kümmert, wie er es fremden Personen vorstellt und ggf. zur Verfügung stellt, was ihn zu seiner Allmachtsfantasie "Sub mein Eigentum" bewegt, was für Vorteile er daraus zieht, was seine Intention dabei ist, ob das nur bei einer festen Partnerin geht oder auch in einer Spielbeziehung, ob er sein Eigentum verkaufen oder verleihen darf, ob es Grenzen im Eigentumsverhältnis gibt und wie selbige kommuniziert werden, usw..
Hier wurde von Vertrag gesprochen. So einer wie bei filthy shit of grey?

Bis dato hat sich diesbezüglich weder der TE, noch ein anderer Dom geäußert, sondern der thread wurde von Frauen "gekapert".
*kopfklatsch*
Zitat von **********urple:
Merkt ihr eigentlich, dass die euch nach Strich und Faden verarscht? Sie hat den Thread längst für sich und ihre Selbstdarstellung gekapert. Mittlerweile stammen knapp 20 Prozent der Beiträge in diesem Thread von ihr und keiner davon enthält eine wirklich gehaltvolle Aussage zum Thema. Die meisten sind einfach nur provokativ.

*troll*

Huch. Wen meinst du und was bewegt dich zu diesen persönlich übergriffigen Unterstellungen?
@****La
@**********urple, @********ious und ein paar andere finden es sicher schmeichelhaft, dass Du ihnen weder ihre Männlichkeit, noch ihre Dominanz zugestehst.
*hae*
*******att Frau
18.034 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von ********n_84:
Oder kommt noch was Neues? *zwinker*

Ja klar! Wie es der dominante Part sieht, wie er mit seinem Eigentum umgeht, was das für ihn bedeutet, wie er sich um sein Eigentum kümmert, wie er es fremden Personen vorstellt und ggf. zur Verfügung stellt, was ihn zu seiner Allmachtsfantasie "Sub mein Eigentum" bewegt, was für Vorteile er daraus zieht, was seine Intention dabei ist, ob das nur bei einer festen Partnerin geht oder auch in einer Spielbeziehung, ob er sein Eigentum verkaufen oder verleihen darf, ob es Grenzen im Eigentumsverhältnis gibt und wie selbige kommuniziert werden, usw..

Bis dato hat sich diesbezüglich weder der TE, noch ein anderer Dom geäußert, sondern der thread wurde von Frauen "gekapert".

Weil sie darüber halt nicht reden wollen ganz einfach. Schreibe sie an und du erhältst eine Antwort.
@**********urple ist dafür wunderbar geeignet *grins*.
**********urple Paar
7.749 Beiträge
Zitat von ****La:

Du solltest einfach von ANFANG AN nochmals alle Beiträge LESEN. Hauptsächlich die, als hier noch Diskussion war und nicht nur sinfreie Monologe. Da waren ein paar wirklich klare und ehrliche Schilderungen von so genannten "Doms" dabei.

Das Thema an sich hat nämlich wirklich Tiefe und wäre sehr interessant gewesen, vor allem auch für Vanillas und Interessierte Neueinsteiger, wie @*******att völlig zu Recht statuiert hat.

Auf deine zweite Provokation muss ich nicht wirklich eingehen oder?

LG, BoP (m)
**********er_he Mann
245 Beiträge
Mädels, ihr wollt eine Antwort von einem Dom?

Das was so manche Mädels da von sich geben ist einfach nur grosser Mist der rein aus Unwissenheit resultiert. Normal hätte ich wie die anderen Dom auch, mich dazu nicht geäussert. Aber meine Sub hat mich darum gebeten.... auf Knien und mit geneigtem Kopf ... das habt ihr zu verantworten und lastet jetzt auf eurem Gewissen *stolzbin* ... und wisst ihr was ... ihr lief die Lust den Schenkeln herunter !

Die Sklavin unterwirft sich dem Willen, der Gewalt und den Weisungen des Herrn. Ihr ist bewusst das es gegen geltenes Recht verstösst und verzichtet dennoch. Die Sklavin hat alle Punkte des Sklavenvertrages verstanden und ist sich der Tragweite und Auswirkungen ihrer Entscheidung, in ein Sklavenverhältnis überzugehen, voll bewusst und tut dies freien Willens. Die Sklavin wurde in keiner Weise zur Unterschrift des Sklavenvertrages gezwungen. Die Rahmenbedingungen der Sklaverei ergeben sich aus diesem Vertrag. Der Herr nimmt die Sklavin in seine Obhut und ist verantwortlich für deren Personen- und Gesundheitssorge. Basis dieses Vertrages ist das Vertrauen zwischen Herr und Sklavin.

Noch Fragen?

@******sam, sorry das ich nicht auf deinen Beitrag eingehe

Nachtrag:
Sexuelle Selbstbestimmung

Die Sklavin gibt ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung zu Gunsten des Herrn auf. Der Herr entscheidet über Lust und Leid der Sklavin. Die Sexualität der Sklavin bestimmt ausschließlich der Herr.
Der Herr ist jederzeit berechtigt, an der Sklavin sexuelle Handlungen vorzunehmen. Dies betrifft insbesondere das Eindringen in ihre von der Natur dafür vorgesehenen Körperöffnungen.
Der Herr kann dabei Handlungen vornehmen, die die Sklavin erniedrigen.
Die Sklavin hat sich für die Bedürfnisse ihres Herrn ständig bereitzuhalten. Verweigerung der Sklavin ist untersagt. Der Herr ist berechtigt, Widerstand der Sklavin zu brechen. Anordnungen auch auf elektronischem Wege muss die Sklavin unverzüglich Folge leisten.
Selbstbefriedigen darf sich die Sklavin nur mit Zustimmung des Herrn.
**********er_he Mann
245 Beiträge
@**********er_he und du?

Fürsorgepflicht des Herrn

Während der Sklaverei hat der Herr eine besondere Fürsorgepflicht für die Sklavin. Er hat sie vor dauerhaften Körperschäden, Schäden an ihrer Gesundheit und Lebensgefahren zu schützen. Der Herr versorgt die Sklavin mit ausreichender Nahrung, Wasser und Wärme.

reicht doch, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.