Was ich hier in den letzten Seiten gelesen und mitbekommen habe war, das von Joy Mitgliedern, die nicht BDSM praktizieren zuletzt einige gute Fragen aufkamen.
Konto/ völlige Besitzabgabe etc kamen, die von anderen Joy Mitgliedern , die nicht BDSM praktizieren, derart ins lächerliche gezogen wurden.
Und ich kann verstehen, das sich unter diesen Umständen niemand öffnen würde und das Leben preisgibt!
Männlich wie weiblich. Warum sollten sie auch, wenn solche Sprüche kommen.
Gerade die Formen der völligen Hingabe der sub ist für beide Seiten ein sensibles Thema, und ja auch ein Thema was viele Risiken birgt und mit sich bringt.
Und da ist nun mal von BEIDEN SEITEN die Aufgabe den anderen zu achten und zu respektieren. Als Mensch/ Frau / Mann/ DOM und sub!!!
Und ja es gehen einige Beziehungen daran zugrunde . Und ja es kann für beide Seiten total zerstörend werden. Das ist nichts anderes , als wenn eine Vanilla Beziehung entzwei geht, und der eine mehr leidet als der andere, der eine danach psychisch zugrunde geht, der andere gestärkt weitergeht.
Und es gibt auch weitaus mehrere von diesen Beziehungsformen die noch tiefer gehen und noch mehr zerstören. Auch sexuelle Praktiken.
Und wer davon mehr erfahren möchte, und wer wirkliches Interesse hat, sollte sich in den Entsprechenden Foren einlesen , und diese DOM´s dann per CM anschreiben.
Habe ich übrigens auch gemacht, wie mein BDSM anfing.
Dazu ist dieser Treat zu ungenau und zu schwammig formuliert .
Und da er es genießt mitzulesen, aber sich nicht zu äußern ist das halt so richtig