Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2976 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Sklavenvertrag76
Erstellt für Sklaven die ihre Einstellung zur Lebenseinstellung…
zum Thema
Freiheit, was ist das für Dich?743
Immer wieder mal setze ich mich neu mit meinen persönlichen Werten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besitz, Eigentum, Freiheit

@**********urple

Provokation liest und interpretierst du. Ich stelle ernsthaft gemeinte Fragen, die nicht beantwortet wurden (trotz meines aufmerksamen Lesens und meiner recht guten Auffassungsgabe.)

Im Übrigen spreche ich werder fremden Männern Genderstereotype Männlichkeit (was denn das?) und Dominanz (was denn das?) zu, noch ab. Wie auch, wenn ich sie nicht kenne? Für mich zählt erst mal Inhalt und nicht Label "Dom". Danach erst erlebe ich live und in Farbe jemanden als dominant oder nicht.
Das passiert nicht, indem er mir sagt "ich bin dein Vater, Dom, Besitzer, Eigentümer, dein Herr und Besitzer und du mein Eigentum".
Das könnt ja jeder kommen. *floet*

Demnach, nope, ich spreche dir persönlich weder Männlichkeit, noch Dominanz zu, noch ab.
Bei @********ious mach ich aber 'ne Ausnahme. *zwinker*

Mich interessiert wirklich die Beantwortung der im Ausgangsthread gestellten Fragen des TE auch gerne durch den TE..
Ich sag dazu auch ganz brav "bitte, bitte". *liebguck*

Ansonsten kommt ja vllt. doch noch ein Dom um die Ecke und gibt Antworten?
*******att Frau
17.970 Beiträge
Liebe subs und unterwürfige Wesen hier im Forum.
Liebe normalerweise die unterschiedliche Lebensformen und Weisen und die Diskussionen darüber.
Aber hier scheint mir im Moment nicht der richtige Ort zu sein, um sich derart zu öffnen.
Lasst die DOM´s sprechen, und der Treat wird implodieren oder einschlafen. *lach*
Zitat von **********er_he:
Zitat von **********ang77:
@**********er_he und du?

Fürsorgepflicht des Herrn

Während der Sklaverei hat der Herr eine besondere Fürsorgepflicht für die Sklavin. Er hat sie vor dauerhaften Körperschäden, Schäden an ihrer Gesundheit und Lebensgefahren zu schützen. Der Herr versorgt die Sklavin mit ausreichender Nahrung, Wasser und Wärme.

reicht doch, oder?

Das darfst du mich nicht fragen, sondern deine Sub, ihr muss das reichen. ☺️

Ich wollte eher wissen, wo genau du deinen Kink draus ziehst, also geil wirst? Oder reicht der Gedanke der Macht?
*******att Frau
17.970 Beiträge
Zitat von ****La:
@**********urple

Provokation liest und interpretierst du. Ich stelle ernsthaft gemeinte Fragen, die nicht beantwortet wurden (trotz meines aufmerksamen Lesens und meiner recht guten Auffassungsgabe.)

Im Übrigen spreche ich werder fremden Männern Genderstereotype Männlichkeit (was denn das?) und Dominanz (was denn das?) zu, noch ab. Wie auch, wenn ich sie nicht kenne? Für mich zählt erst mal Inhalt und nicht Label "Dom". Danach erst erlebe ich live und in Farbe jemanden als dominant oder nicht.
Das passiert nicht, indem er mir sagt "ich bin dein Vater, Dom, Besitzer, Eigentümer, dein Herr und Besitzer und du mein Eigentum".
Das könnt ja jeder kommen. *floet*

Demnach, nope, ich spreche dir persönlich weder Männlichkeit, noch Dominanz zu, noch ab.
Bei @********ious mach ich aber 'ne Ausnahme. *zwinker*

Mich interessiert wirklich die Beantwortung der im Ausgangsthread gestellten Fragen des TE auch gerne durch den TE..
Ich sag dazu auch ganz brav "bitte, bitte". *liebguck*

Ansonsten kommt ja vllt. doch noch ein Dom um die Ecke und gibt Antworten?
Vielleicht möchte man deine Fragen so nicht beantworten. Der TE stellt sich Tod lol
@**********ang77
Du hattest Dich doch verabschiedet.
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Seelenfutter, so wie ich es verstehe, ist es. Auf beiden Seiten. Das geht wohl weit über sexuelle Lust hinaus. Korrigiert mich, wenn ich es falsch interpretiere.
Zitat von **********er_he:
@**********er_he und du?

Fürsorgepflicht des Herrn

Während der Sklaverei hat der Herr eine besondere Fürsorgepflicht für die Sklavin. Er hat sie vor dauerhaften Körperschäden, Schäden an ihrer Gesundheit und Lebensgefahren zu schützen. Der Herr versorgt die Sklavin mit ausreichender Nahrung, Wasser und Wärme.

reicht doch, oder?

Na, das ist schon was. Danke der Ausführungen! *knicks*
Sprich Sklavin geht nicht arbeiten und hat kein eigenes Einkommen? Freunde? Familie? Was wenn dir was passiert? Fremdverleih? Alltägliche Dinge? Du bekochst sie?
Oder bezieht sich die Sklavenhaltung nur auf ihren natürlichen Einführungszweck und Nutzen, also auf das sexuelle? Wie ist das für andere ersichtlich?
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von ****La:
Wie ist das für andere ersichtlich?
Was geht es andere an?
**********er_he Mann
245 Beiträge
Könnte man zum Eigentlichen Beitrag zurückkehren statt den "Shades of Grey-Träumerle-Damen" den Platz zu lassen?

Zitat von ******sam:
Ich lebe nun schon sehr lange Zeit mein Leben in dieser wundervollen sexuell dominant geprägten Welt aus und trotzdem wird mir oft die Frage gestellt, wie ich mit Besitz, Eigentum oder Freiheit meiner devoten Partnerin umgehe.

Wie seht Ihr das?

Ist es verwerflich, hier von Besitz zu reden? Kann man seine devote Partnerin als Eigentum betrachten obwohl sie alle Freiheiten hat "oder" gebt Ihr Eurer Partnerin nicht alle Freiheiten?

Betrachtet nur Ihr sie als Euer Eigentum?

Freue mich auf eine tolle und sachliche Diskussion.

*******att Frau
17.970 Beiträge
@*******a79
Das frage ich mich schon lange was es andere angeht, die es nicht nachvollziehen können. *top*
Zitat von *******a79:
Zitat von ****La:
Was geht es andere an?

Steht als Frage im Ausgangspost.
*******att Frau
17.970 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von *******a79:
Zitat von ****La:
Was geht es andere an?

Für Menschen die BDSM praktizieren. Warum sollte er Menschen fragen die es nicht praktizieren?
Zitat von *******att:
Zitat von ****La:
Zitat von *******a79:
Zitat von ****La:
Was geht es andere an?

Für Menschen die BDSM praktizieren. Warum sollte er Menschen fragen die es nicht praktizieren?

Die Frage wurde von ihr doch an einen gestellt, der es praktiziert. 🤔
Zitat von *******att:
Zitat von ****La:
Zitat von *******a79:
Zitat von ****La:
Was geht es andere an?

Kapier ich nicht.
Ich bin von ausgegangen, dass der TE sein Eigentum auch als solches vor anderen (BDSMer*innen) vorstellen/wissen möchte, damit ggf. keiner auf die Idee kommt, dieses Eigentum ihm streitig zu machen.
Demnach seine Frage

(oder betrachten auch andere eure Sub, als euer Eigentum -sprich dafür müsste das Eigentumsverhältnis ja auch nach außen geklärt sein.)
@****La
Denkst Du im Ernst, dass sich hier noch jemand äussern möchte?
Du hast BDSM-Neigungen hier in mehreren Kommentaren lächerlich gemacht und abgewertet. Hast Du wirklich das Gefühl, irgendjemand hat Lust, sich hier noch zu öffnen?
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von *******a79:
Zitat von ****La:
Was geht es andere an?

Und wurde beantwortet, der Te hat keine weiteren Fragen.
Warum sollten andere Menschen sich hier noch weiter äussern, wenns eh ins negative gezogen wird. Was ändert es, wenn...
Zitat von ****La:
Sklavin geht nicht arbeiten und hat kein eigenes Einkommen? Freunde? Familie? Was wenn dir was passiert? Fremdverleih? Alltägliche Dinge? Du bekochst sie?
Oder bezieht sich die Sklavenhaltung nur auf ihren natürlichen Einführungszweck und Nutzen, also auf das sexuelle?
...
Sklavin doch eigenes Einkommen hat und es Fremdverleih gibt, was nützt es dir ihre (dem Paar) alltägliche Dinge zu wissen´, willst du wissen ob sie ihre monatlichen Hygieneartikel vom Taschengeld bezahlt? Was wenn doch mehr dahinter steckt, als Einführungszweck und Nutzstück zu sein?
es ist eine Sache zwischen zwei Menschen und es machen einige, die es kickt und denen es damit eben auch gut geht und nicht nur jene denen es damit schlecht erging. Warum dieses negieren, dass es echt sein könnte, richtig gut sein könnte für die beiden?
**********urple Paar
7.748 Beiträge

Weshalb "von ihr", der TE ist doch ein "ER" ...
*******att Frau
17.970 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von *******att:
Zitat von ****La:
Zitat von *******a79:
Zitat von ****La:
Was geht es andere an?

Kapier ich nicht.
Ich bin von ausgegangen, dass der TE sein Eigentum auch als solches vor anderen (BDSMer*innen) vorstellen/wissen möchte, damit ggf. keiner auf die Idee kommt, dieses Eigentum ihm streitig zu machen.
Demnach seine Frage

(oder betrachten auch andere eure Sub, als euer Eigentum -sprich dafür müsste das Eigentumsverhältnis ja auch nach außen geklärt sein.)

Niemand muss irgendwas.
Und muss irgendwem was zeigen. Warum?
*******att Frau
17.970 Beiträge
Zitat von *******att:
Zitat von ****La:
Zitat von *******a79:
Zitat von ****La:
Was geht es andere an?

*headcrash* *lol*
****rna Frau
8.233 Beiträge
Hier ist der Moment an dem ich mich verabschiede

Respekt was hier teilweise abging...

Uns BDSMler wird so oft Intoleranz unterstellt.... In diesem Thread empfand ich einige Nicht BDSMler sehr intolerant.

Was mein Herr mit mir macht oder nicht macht geht nur uns beide etwas an. Inwieweit er welche Rechte über mich hat, geht ebenfalls nur uns beide etwas an.

Weder bin ich BL noch habe ich sonst irgendwelche Störungen. BDSM lebe ich bereits einige Jahre und ich lebe noch.

Viel Spaß beim weiteren schreddern

Gute Nacht *wink*
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Ich stelle leider fest, dass ich mit den anfänglichen Beiträgen auch Perlen vor die Säue geworfen habe. Aber ich werde es wieder tun, denn alle tatsächlich Interessierten können ja auch nichts dafür *sorry* .

Hier in diesem Thread ist aber das Ende definitiv erreicht *zwinker* .

LG, BoP (m)
*******xty Frau
1.387 Beiträge

Wieso ist es hier nicht möglich, sozusagen sowohl im BDSM Kontext als auch jenseits der eigenen sexuellen Präferenzen über diese Begriffe zu sprechen, sie bedeuten doch - je nach Zusammenhang- jedem was anderes.

Mir bedeuten- ohne jeglichen sexuellen Zusammenhang, Besitz und Eigentum schlicht und einfach Vermögenswerte, die ich niemals einem Lover/ Dom zu Verfügung stellen/ zur Disposition überlassen möchte

Und was ist Freiheit?
Ein Flügelschlag, ein Gleitflug, ein nicht um Erlaubnis fragen müssen. Ein selbstbestimmtes Tun- und Lassen- Können.

„Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβούμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“
„Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei“.
*****_54 Frau
11.806 Beiträge
Zitat von *******xty:
Wieso ist es hier nicht möglich, sozusagen sowohl im BDSM Kontext als auch jenseits der eigenen sexuellen Präferenzen über diese Begriffe zu sprechen, sie bedeuten doch - je nach Zusammenhang- jedem was anderes.

Meinst du das so, in dieser Art, darüber zu sprechen?

Zitat von *******xty:
Ich leg mir sofort einen männlichen Sub zu, ab Kontoständen im mittleren sechsstelligen Bereich! *ironie* er sollte auch noch etwas beweglich sein, damit er auf allen vieren am Halsband noch die Maximilianstrasse rauf und runter kommt, echt jetzt!

*****tis Paar
18 Beiträge
Er schreibt

Wir beide haben hier länger mitgelesen, und eigentlich wollte die meine auch etwas schreiben. Da aber öfters explizit nach der Sicht des männlichen Tops gefragt wurde, antworte ich jetzt mal.

Wir beide leben old-school. Das werde ich jetzt nicht näher erklären, da es zu weit führen würde und ein eigener Thread wäre. Aber es ist uns beiden bewusst, dass nach den hier gültigen Gesetzen sie rein rechtlich nicht mein Eigentum sein kann.
Nichts desto trotz gibt es noch etwas anderes als die rechtliche Seite. Die emotionale Seite. Der Kitt, der eine Beziehung zusammenhält.

In diesem Kontext ist sie mein Eigentum und Besitz. Es ist unsere Art zu leben.
Für uns ist es eine besondere Form des Zusammenseins. Etwas, was man nicht so einfach in Worte kleiden kann, da es aus dem Herzen und der Seele kommt.
Ja, ich habe alle Freiheiten was sie angeht. Und sie hat bewusst darauf verzichtet.
Beruflich sehr erfolgreich, genießt sie es, im privaten Bereich jede Verantwortung abgeben zu können und mich die Entscheidungen treffen zu lassen. Im Gegenzug genieße ich es, die Verantwortung zu übernehmen und die Entscheidungen zu fällen.

Sie hat gewisse Privilegien oder auch Freiräume, in denen sie, wenn sie es will, selbst Entscheidungen treffen kann und auch tut. Immer jedoch auch in meinem Sinne.
Diese Privilegien könnte ich ihr jederzeit entziehen, wenn mir danach wäre. Grundlos sogar.
Sie ist mein Eigentum und da könnte ich machen, was mir beliebt. Ja, auch sie benutzen wenn es ihr nicht gut geht oder sie nicht will. Und dennoch wäre es für sie keine Gewalt. Es würde unser Machtgefälle für uns nur noch deutlich spürbarer machen. Das sie mir gehört. Etwas, das man wirklich nicht verstehen kann, wenn man nicht "so tickt".
Ich kann als heterosexueller Mann auch nicht verstehen, was einen Mann an einem Mann reizen könnte. Muss ich auch nicht. Ich kann es aber trotzdem akzeptieren. Und so sehe ich es auch hier. Man muss nicht immer alles verstehen. Einfach mal "hinnehmen" und akzeptieren reicht schon.
******ron Mann
4.648 Beiträge
Zitat von *****tis:
Und so sehe ich es auch hier. Man muss nicht immer alles verstehen. Einfach mal "hinnehmen" und akzeptieren reicht schon.

Ich mag Oldschool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.