Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5549 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1434 Mitglieder
zum Thema
Hochwertiger Strapon ist gesucht!5
Bei uns ist vor einiger Zeit beim Spielen der Gürtel meines…
zum Thema
(Tester gesucht) Strap-On26
Kurz vorm Fest haben wir noch einmal etwas interessantes für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon gesucht

*********ezel Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Strapon gesucht
Hallo, bin ich hier mit meiner Frage richtig? Ich suche einen hochwertigen StrapOn für Frauen mit Dildo auch innen liegend. Der Dildo für ihn sollte einen Mindestdurchmesser von 4 cm haben. EV auch mit Vibration. Wo kauft man so einen an besten?
*******_he Frau
2.336 Beiträge
ich habe die Erfahrung gemacht das der Dildo für die Frau meistens nicht so sitzt wie er soll und dadurch kein richtiges stoßen möglich ist, geschweige denn eine Bereicherung für die Frau. Aber wenn dann mit auswechselbaren Dildos.
Dürfte es in guten Stores geben. Bin mal gespannt was vom Schwarmwissen hier ankommt. *idee*
*****rDu Paar
1.979 Beiträge
Du wirst nicht drum herum kommen aus dem großen Angebot den einen oder anderen auszuprobieren. Die Anatomie der Menschen ist halt unterschiedlich und so sitzt nicht jeder Strap-on bei Jeder gleich gut. Ist wie Schuhe kaufen. Mal passen sie, mal nicht. Viel Glück und Spaß beim ausprobieren!
*********ezel Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt habe ich gar keinen gefunden, der mir überhaupt gefällt.
********noxx Frau
3.761 Beiträge
Hast Du mal bei http://www.dildoking.de geschaut? Die haben eine wirklich grosse Auswahl...

noxx
Also wenn Du wirklich was hochwertigen - StrapOn für Frauen mit innen liegend Dildo suchst.
Wirst Du kaum was hochwertiges finden. Die meisten mit innen liegend Dildo sind von material her .... naja sprechen wir nicht drüber.

Ich würde Dir auch mehr zu einen "Strapon Harness" mit auswechselbaren Dildos raten.
Bei den Gurt gibt es schon gewaltige unterschiede genauso wie bei den Dildos ... es kommt darauf an, was Du möchtest bzw. Ihr.
*********ezel Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich auch schon gemerkt. wo finde ich denn einen Harness mit zwei Löchern in guter Qualität?
Also ich finde die strapless Strapon sehr geil und die gibt es auch mit Vibration

Die Dame führt ihn in ihrer Vagina ein und kann dann den Partner damit penetrieren

Und ich finde das es total geil aussieht wenn Frau den eingeführt hat und herausragt.
Ein geiler Anblick ist das
Da, gebe ich Dir recht. Aber sollte die Frau dann mal richtig los legen.
Dann erhält er bei vielen Frauen nicht richtig ... und verdreht sich.
*********ezel Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich glaube der hält bei mir auch nicht.
Sieht aber fantastisch aus und lädt zum blasen ein

Mit Vibration kann das sehr schön sein für die Frau und wenn er daran bläst ist das bestimmt heiß
*****alS
7.768 Beiträge
Die Kombination aus Strapless-Strapons und einem passenden Harness wurde, wenn ich mich richtig erinnere, immer mal wieder empfohlen in anderen Threads.

Bei uns (Hetero-Pärchen, aber das ist jetzt vermutlich nicht super relevant) hat sich der Strap & Bound Harness bisher ganz gut bewährt.
*****ris Mann
24 Beiträge
@*********ezel hast Du jetzt einen schönen Harness für deine Ansprüche gefunden? Ich suche da auch gerade was in die Richtung...
*********ezel Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Ist alles wegen Corona auf Eis gelegt 😩
********g123 Mann
8 Beiträge
Strap-On-Me ist sehr gut
*******Punk Frau
5.409 Beiträge
Was ist wegen Corona auf Eis gelegt?
*********ezel Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Das Treffen bei dem ich den strap on benutzen will
... eine Empfehlung für den Strap On Gurt von LGS, da passt jeder Dildo dran, auch die großen, schweren.

Von einem Innendildo für die Dame rate ich ab, individuelle Körper brauchen individuelle Innendildos. Als Maßarbeit Yeah, als Stangenware ney.
*******Punk Frau
5.409 Beiträge
Hast Du da auch einen Link?

Was ist denn ein Innendildo?
Klar. https://lgs6.de/contents/de/p3267.html

Innendildo - Dildo, der innen liegt, im Gurt, zur Penetration der Penetrierenden =)
Profilbild
********Love
37 Beiträge
Moin,

Die Strap-on-Kollektion von Vac-U-Lock gehört zu den Besten wie ich finde.
Hier kann man viel austauschen und es gibt viele Größen und Formen.
Es enthält auch passendes Gurtzeug, was sehr gut sitzt.

https://www.mystery-love.de/?manufacturers_id=82
*******Punk Frau
5.409 Beiträge
Zitat von **********stahl:
Klar. https://lgs6.de/contents/de/p3267.html

Innendildo - Dildo, der innen liegt, im Gurt, zur Penetration der Penetrierenden =)

Hast Du für den Innendildo auch ein Bild?
Ich würd auch gern wissen, welcher Strapon sich in einem männlich (noch jungfräulichen) A-Loch am angenehmsten und natürlich am geilsten anfühlt! *zwinker*
Hi,
irgendwann kamen wir auch auf das Thema😎
Fazit: es gibt leider viel Schrott auf dem Markt. Aber auch richtig gute Sachen, die aber hochpreisiger angesiedelt sind.
Als Dildos kommen keine billiges „Chemiebomben“ zum „Einsatz“. Hochwertige aus med. Silikon dürften die erste Wahl darstellen. Es existieren entsprechende Hersteller dafür.
Wenn Interesse besteht, könnte ich die nächsten Tage mal eine Liste nebst Bilder einstellen; auch was wir so haben…😎
*******is83 Mann
15 Beiträge
Zitat von ********Love:
Moin,

Die Strap-on-Kollektion von Vac-U-Lock gehört zu den Besten wie ich finde.
Hier kann man viel austauschen und es gibt viele Größen und Formen.
Es enthält auch passendes Gurtzeug, was sehr gut sitzt.

https://www.mystery-love.de/?manufacturers_id=82

dem stimme ich voll und ganz zu. lieber nur einen Harness und dann verschiedene Aufsätze. Du hast wesentlich mehr Auswahl und kannst dadurch auch Wert auf Qualität legen, aber der Innenliegende fehlt halt dann leider. Die Strap Ons die man so kaufen kann sind meist wirklich grottig. Wir hatten mal einen von Orion. Das taugt leider gar nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.