„@*****now
Ich stimme dir zu dass eine Partnerschaft ein geben und ein nehmen ist. Wenn ich mir hier einige Beiträge von manchen Moralaposteln lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln wie inkompatibel das propagierte Moralverständnis mit den Partnerschaften heut zu Tage ist.
Es wird von uns Männern Dinge erwartet, die wir ohne Gegenleistung zu tun haben. Wenn wir das nicht tun, hängt der Haussegen schief. Man wird mit Ignoranz, Verachtung und Sexentzug bestraft.
Es wird uns bei jeder Gelegenheit vorgehalten warum wir nicht damals getan haben was unsere Frauen von uns wollten. Oder wir werden im Stich gelassen wenn wir mal um einen Gefallen bitten und als Rechtfertigung wird dann der nicht erfüllte gefallen erwähnt.
Kein Mann ist gezwungen die schweren Einkaufstüten, in denen sich nur die neuen Klamotten der Partnerin befinden ( die in vielen Fällen der Mann bezahlt hat.) zu tragen.
Aber wehe wir Tragen die Taschen nicht.
Unfreiwillig erfüllen wir Männer dadurch die "Dienstleistung" eines Sponsors und eines Einkaufskuriers
Wehe wenn der Mann seine Partnerin nicht massiert wenn sie Rückenschmerzen und Verspannungen hat. Um sich das gejammere seiner Partnerin nicht an zu hören und der Haussegen nicht schief hängt, erfüllen wir Männer die Dienstleistung eines Masseurs.
Es wird von uns Männern inoffiziell viele alltägliche Dienstleistungen erwartet.
Die des Computer und Smartphone Experten, Des Automechanikers, des Chauffeurs für Freunde und die Familie der Partnerin, des Elektrikers, des Umzugshelfers, des Hausrenovierers, des Seelsorgers, des Handwerkers und so weiter und so fort.
Was glaubt ihr wie lange es dauert bis eine Frau die Beziehung beendet, sobald ein Mann sagt, dass er kein Dienstleister für welche Rolle auch immer ist und es ablehnt, Dinge zu tun die eine Frau von einem Mann verlangt, die er nicht tun möchte? Eine Partnerschaft in der ein Mann einer Frau nicht dienlich ist ist sehr sehr kurzlebig.
Es als "Dienstleistung" zu bezeichnen wenn eine Frau die sexuellen Fantasien eines Mannes realisiert obwohl sie keine Lust daran empfindet ist ja wohl die Härte. Im Umkehrschluss würde das heißen dass jene Frau sexuelle Dienstleistungen innerhalb der Partnerschaft praktiziert. Das hört sich so an als ob eine Frau die die sexuellen Fantasien seines Mannes erfüllt obwohl sie davon keinen Nutzen hat, auf gleicher Ebene mit einer Frau ist, wie eine Frau die sexuelle Dienstleistungen gegen Bezahlung anbietet. Denn beide erfüllen ja "sexuelle Dienstleistungen"
Lieber TE, ich habe auch einen Fußfetisch und bereue es dass ich meinen Fetisch meiner damaligen Freundin erzählt hatte. Nach dem Schluss war, wusste jeder in meinem Freundeskreis über meinen Fußfetisch bescheid. Ich wurde regelrecht damit gemobbt.
Leb deine sexuellen Fantasien so wie ich "anderweitig" aus und erspare dir das, was mir widerfahren ist.
Heut zu Tage hat es solche Ausmaße angenommen dass die weibliche Sexualität verherrlicht und unterstützt wird während die männliche verteufelt wird.
Wäre der Themenersteller eine Frau gewesen die ihre sexuellen Fantasien von ihrem Partner realisiert haben möchte, hätte man über 30 Seiten Vorschläge von Frauen und Männern lesen können wie man den Mann dazu begeistert die sexuellen Fantasien dieser Frau zu realisieren.
Aber als Mann muss man eben wegstecken und wenn man aufgrund der sexuellen Inkompatibilität die Beziehung beendet, wird ein Mann schnell als sexbesessener gebranntmarkt.
Puhhh da hat jemand aber seinen Beziehungsfrust abgelassen 🙄. Es mag dich überraschen aber sowohl Mann als Frau sind da frei wenn du nicht für die Klamotten Freundin zahlen willst dann Tus nicht 🙄 Mann MUSS garnichts genauso wie Frau auchm wenn du keine Ahnung von PC und Handy hast dann muss seine Freundin damit selber klar kommen. Und genauso muss man damit klar kommen das Frau kein Bock hat gesichstrampeln hat 🙄🤷. Den das was du rumjammerst kann man auch für umdrehen. Viele Männer setzten vorraus und was Frauen sich in einer Beziehung kümmern sollen nämlich Haushalt und soziale Termine usw...das Problem das du beschreibst haben im Endeffekt beide Seiten🤷 und hat mit dem Thema auch nur bedingt was zu tun. Wie gesagt eine Beziehung ist kein Tauschhandel.