Zitat von ******eek:
„
Ich empfinde nicht wirklich was bei lackierten Fußnägeln und High Heels. Höchstens Bewunderung, wenn die Person darin auch noch gut laufen kann.
Was aber das Abturnende an vielen Fußfetischisten ist, weshalb vermutlich auch viele so anti sind, ist die Art und Weise, wie sie vorgehen. Ich habe schon Creeps erlebt, die mir im Freibad eine Fußmassage geben wollten, jemanden, der auf der Zugfahrt einfach meine Füße angefasst hat und Anmachversuche auf Plattformen, auf denen sexuelle Neigungen nichts verloren haben (ebay Kleinanzeigen, Instagram, Facebook).
Außerdem möchte ich beim Sex nicht auf ein Körperteil reduziert werden. Ein Fetisch heißt ja oftmals auch, dass ohne Einbeziehen eben dieses Objekts nicht wirklich was läuft.
Zitat von ****FFM:
„Schöne Füße
Mädels, findet ihr es komisch oder sogar pervers, wenn Mann auf Füße steht? Ich rede von gepflegten Füßen mit lackierten Fußnägeln, verpackt in schönen High Heels. Alleine der Anblick ist doch für jeden ein Traum, oder? Habe jedoch den Eindruck, dass die Meinungen hierbei weit auseinander gehen. Wie seht ihr das?
Ich habe keine Abneigung dagegen, mir gibt es nur nichts im sexuellen Sinn. Eine Fußmassage hat aber durchaus was Entspannendes - aber dann darf die für mich auch keinen sexuellen Hintergrund haben.Mädels, findet ihr es komisch oder sogar pervers, wenn Mann auf Füße steht? Ich rede von gepflegten Füßen mit lackierten Fußnägeln, verpackt in schönen High Heels. Alleine der Anblick ist doch für jeden ein Traum, oder? Habe jedoch den Eindruck, dass die Meinungen hierbei weit auseinander gehen. Wie seht ihr das?
Ich empfinde nicht wirklich was bei lackierten Fußnägeln und High Heels. Höchstens Bewunderung, wenn die Person darin auch noch gut laufen kann.
Was aber das Abturnende an vielen Fußfetischisten ist, weshalb vermutlich auch viele so anti sind, ist die Art und Weise, wie sie vorgehen. Ich habe schon Creeps erlebt, die mir im Freibad eine Fußmassage geben wollten, jemanden, der auf der Zugfahrt einfach meine Füße angefasst hat und Anmachversuche auf Plattformen, auf denen sexuelle Neigungen nichts verloren haben (ebay Kleinanzeigen, Instagram, Facebook).
Außerdem möchte ich beim Sex nicht auf ein Körperteil reduziert werden. Ein Fetisch heißt ja oftmals auch, dass ohne Einbeziehen eben dieses Objekts nicht wirklich was läuft.
Ok, einfach Anfassen geht gar nicht. Ich finde jedoch auch nicht, dass Fußliebhaber eine Frau automatisch nur auf die Füße reduziert und sie dadurch austauschbar wird. Es geht mir eher um das Gesamtbild, die Attitude und natürlich ist Frau dann auch ihrer Wirkung bewusst. Denke, die Grenzen sind fließend