„Ein wirklicher fussfetischist weiss wie man das gewichtsprooblem bei solchen Spielarten löst.
Da braucht dann keiner Angst zu haben.
Angst ist immer nur eine ausrede dafür sich nicht mit dem Thema auseinander setzen zu wollen.
Das betrifft wie wir grad wieder alle real erleben nicht nur die Sexualität.
Das finde ich ziemlich einseitig gedacht von dir, @*****r_X
Zunächst mal wie dein Beitrag anfängt: „ein wirklicher Fußfetischist weiß…“. Da muss ich echt direkt mit den Augen rollen. Du weißt selbst warum, ne? Müssen wir nicht drüber diskutieren. Einfach ziemlich kurzsichtige Einstellung, die den meisten Menschen nicht gerecht wird.
Der zweite Teil deiner Äußerung… genauso daneben und zu einfach gedacht.
Mich hat mal ein Freund gebeten über seinen Rücken zu „laufen“, mich auf ihn zu stellen.
Er hatte fürchterliche Verspannungen und Schmerzen.
Ich wollte ihm wirklich diesen Wunsch erfüllen!
Ich habe es mehrfach beherzt probiert.
In meinen Augen ist auf dem Rücken zu stehen/ zu steigen einfacher als auf die Vorderseite des Menschen. Sein Gesicht?
Für mich vollkommen unmöglich!
Mich hat es bereits fast körperlich geschmerzt einen Teil meines Gewichts auf ein Fuß zu verlagern um meinen zweiten überhaupt vom Boden anzuheben.
Ohne Hilfsmittel wie ein Seil von der Decke oder wat weiß ich, was es da so gibt, werde ich das nicht können. Allein von meiner emotionalen Bereitschaft her, da kann ich das rational noch so sehr wollen.
Ich empfinde trampling schon als recht speziellen Fetisch, der nicht so mir nichts dir nichts zu befriedigen ist. Aus meiner Warte gesprochen.
Du siehst das ganze einfach zu sehr nur aus einer Perspektive.
Da es aber mindestens zwei Menschen zu dieser Praktik braucht, sollten auch mindestens zwei Sichtweisen bedacht werden. Alles andere wäre doch ungerecht, denke ich.