Ich mag die Form der Aktfotografie Dabei spielt es keine Rolle ob er…Ich mag die Form der Aktfotografie Dabei spielt es keine Rolle ob er klassisch, verdekt oder freizügig ist Hier mal...
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 2449
Da der andere Thresad ja sein Limit erreicht hat geht es hier weiter…Da der andere Thresad ja sein Limit erreicht hat geht es hier weiter Und ich mache dann mal wieder den anfang...
wunderschöne schlange - wirklich ein sehr edles tier
nein, im ernst - gefällt mir sehr gut - durch die perspektive erhält das ganze eine sehr interessante note und durch die entsättigung der farben, bis auf den schlangenkörper, einen zusätzlichen kick.
Liebe Grüsse
wilddesire
Inhalt melden
Danke.
Schön wenns gefällt
LG. Mario
****el Mann
393 Beiträge
Inhalt melden
Na denn auch was von mir...eher verdeckter Akt aber brandneu
Inhalt melden
zeusel
Nicht nur ein tolles Licht/Schattenspiel sondern auch die Spielerei mit dem Wasser sowie der Schnitt des Bildes gefällt mir ausgesprochen gut.
gefällt mir absolut, die Idee mit den Lampenschirmen, tolle Pose noch dazu und was für ein schöner Po (darf Frau doch sagen oder? )
das Zweite ist nicht so meines, aber es muss frau ja auch nicht alles gefallen, Hauptsache dem Modell & Fotografen gefallen sie
Inhalt melden
AngelKid
Na hat ich auf der Hauptseite doch richtig vermutet dass es sich um Deine "untere Hälfte" handeln könnte. Mir gefallen beide Bilder sehr gut. Bei dem zweiten diesen anderen Ton mit einzusetzen fast ein wenig wie ein Bilderrahmen gefällt mir ausgesprochen gut. Hätte barfuss bestimmt auch supergut gewirkt.
Tolle Zusammenarbeit die Ihr da habt!
Inhalt melden
Vielen Lieben dank ..für so viel Resonaz...freut mich das sie euch gefallen..
lg AngelKid
Inhalt melden
ich werf einfach mal was zum zerfetzen in die runde.......etwas angekratzt ist es ja schon
~~~Clawed~~~
Inhalt melden
na meinen Kommetar kennst du ja schon von anderer Stelle, aber ich wiederhole gerne
Inhalt melden
katrin,
dann kleb ich ihm beim nächsten treffen ne briefmarke auf den linken nippel und schreib ihm eure adresse auf die brust und dann gehts ab die post nach belgien
danke fürs kompliment
*****man Mann
1.370 Beiträge
Inhalt melden
das mit den Briefmarken aufkleben macht Ihr doch nur um uns weh zu tun
Inhalt melden
Foto_man,
dafür nehme ich keine briefmarke,sondern andere adäquate hilfsmittel