Ich mag die Form der Aktfotografie Dabei spielt es keine Rolle ob er…Ich mag die Form der Aktfotografie Dabei spielt es keine Rolle ob er klassisch, verdekt oder freizügig ist Hier mal...
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 2449
Da der andere Thresad ja sein Limit erreicht hat geht es hier weiter…Da der andere Thresad ja sein Limit erreicht hat geht es hier weiter Und ich mache dann mal wieder den anfang...
Die Bilder von Dir werden immer besser Angel...
Die Komposition auf dem Bild ist wirklich gut...
einzigst der geraffte HG...
Bin auf weitere Werke hier gespannt in der KÖNIGSDISZIPLIN AKT
LG. Mario
Mir gefällt der geraffte Hintergrund auch prima, weil er im Kontrast zur oft kalten Studioatmosphäre steht. Hab davor auch Bilder machen dürfen. Und das stelle ich hier einfach mal rein, auch wenn es eigentlich zu unten verlinktem Thread hier gehört:
Hey das ist hier doch klassische Aktbilder...neue Männer den Thread kenn ich aber is doch eher nen klassisches Aktbild ne
Ach wat ohne Copyright im Forum? Hab davon nix gelesen, dass das so sein muß...!?
...dass es langweilig klingt, aber mir gefallen alle Bilder die hier eingestellt worden sind. Da ich kein Profi-Fotograf bin, noch irgendeine Ahnung von Fotografie habe, nehme ich nur meine Augen und die Lust an schönen Bildern, Formen und Körpern und sage: "Einfach tolle Bilder!"