Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1879 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verspätungen beim Dates

Ab wann kein Einlass mehr bzw. Abbruch?

Dauerhafte Umfrage
einen auf 5 Meter genauen Ort bestimmen und pünktlich da sein .... ggf Handynummern tauschen, ich warte nur auf die Frau die anruft und bescheid gibt
Zitat von *******330:
Ich bin nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Und bei der Bahn gibt es schnell Versicherungen. Ich melde mich dann aber über das Handy und gebe aktualisierte Ankunftszeiten durch. Innerhalb von Hannover gebe ich ca 15 Minuten.

Meintest Du "Verspätungen" statt "Versicherungen"?
Was einige leider oft nicht verstehen oder verstehen wollen: Verspätungen oder Nicht-kommen-können kann es immer geben. Wichtig ist dabei, dass dann rechtzeitig eine Mitteilung erfolgt (sofern man vorher seine Handynummern ausgetauscht hat, was bei mir z.B. nicht der FAll ist, weil ich keine Daten rausrücke *top* da es bei mir immer nur Blinddates gibt.)

Aber bisher war ich immer rechtzeitig da.
******usB Mann
718 Beiträge
Aber ein Blind-Date schließt doch den Austausch der Mobil-Nummer nicht aus?
Zitat von ******usB:
Da gebe ich Dir recht. Aber wer ÜBERHAUPT keinerlei Daten rausrücken mag (weil/wenn er nicht weiß, ob es mit der Gegenseite später zu Weiterem kommen wird) der gibt auch seine Handynummer nicht raus. *selbstgefall*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Zitat von ******usB:
Da gebe ich Dir recht. Aber wer ÜBERHAUPT keinerlei Daten rausrücken mag (weil/wenn er nicht weiß, ob es mit der Gegenseite später zu Weiterem kommen wird) der gibt auch seine Handynummer nicht raus. *selbstgefall*

Meine Güte! Früher stand jeder im Telefonbuch. Und wer nicht umgezogen ist, für den gilt diese Information immer noch.

Wenn ich null Vertrauen habe, treffe ich mich auch nicht mit dieser Person.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
@******_wi

Sehe ich ganz genauso!!
Für mich sieht es dann fast schon so aus, als hätte jemand was zu verbergen.. und mit solchen Leuten treffe ICH mich NICHT!!
@******_wi
Es hat sich doch schon bei dem folgenden Thema
Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?
gezeigt, dass es zwei Gruppen von Meinungen gab und wir auch dort unterschiedlicher Meinung waren.

Also nichts mit "Meine Güte" sondern einfach akzeptieren bitte.

Mir ist natürlich auch bewusst, dass es auch überwiegend diejenigen Leute gibt, die erst mal alle möglichen Daten und Fotos haben wollen.

"Vertrauen" baut sich Stück für Stück auf. Warum sollen schon Daten rausgerückt werden, wenn man sich noch gar nicht abschließend entschlossen hat, weil man sich real noch nicht gesehen hat?
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Und wer will schon zig Karteileichen im Handy oder nen Stalker am Hals...

Ich geb auch lieber erst meine Telefonnummer an jemand raus, bei dem ich weiß, dass ich ihn mag und der mir vertrauenswürdig erscheint.
**57 Mann
7.408 Beiträge
Ich sage in solchen Fällen immer, daß ich auf der jeweiligen Plattform, auf der man sich verabredet hat, online gehen werde, falls ich am Treffpunkt niemanden entdecke. So bin ich auch ohne Telefonnummer oder echte Mailadresse im Fall der Fälle erreichbar.
*******nday Frau
162 Beiträge
@*****erl entweder so und schreiben erstmal hier.
Wenn ich mit wem aber schon wirklich lang kommuniziere und sich Vertrautheit aufgebaut hat, verweise ich dann auch gern auf threema. Mit der ID gibst du deine Handynr. nicht preis. *g*
Zitat von **57:
Ich sage in solchen Fällen immer, daß ich auf der jeweiligen Plattform, auf der man sich verabredet hat, online gehen werde, falls ich am Treffpunkt niemanden entdecke. So bin ich auch ohne Telefonnummer oder echte Mailadresse im Fall der Fälle erreichbar.

*zugabe*
Zitat von *******nday:
@*****erl entweder so und schreiben erstmal hier.
Wenn ich mit wem aber schon wirklich lang kommuniziere und sich Vertrautheit aufgebaut hat, verweise ich dann auch gern auf threema. Mit der ID gibst du deine Handynr. nicht preis. *g*

auch sehr vernünftig
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@******_wi
Es hat sich doch schon bei dem folgenden Thema
Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?
gezeigt, dass es zwei Gruppen von Meinungen gab und wir auch dort unterschiedlicher Meinung waren.

So wichtig war mir das nicht, um mir zu merken, wer da anderer Meinung ist.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Und ich schaffe mir für ein Date, wo ich nicht weiß, ob ich ein zweites will, kein Threema an.
Zitat von ******_wi:
Und ich schaffe mir für ein Date, wo ich nicht weiß, ob ich ein zweites will, kein Threema an.
Jeder zieht seine Grenzen beim Datenschutz individuell. Und ich finde Miss_Sunday hat ihre sehr guten Gründe, keine Daten von sich rauszugeben. Gerade als Frau.
*******nday Frau
162 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Hab ich das verlangt bzw schrieb ich, dass ich das verlange? Nein.

Wenn kein threema, dann wird über JC weiter geschrieben.
Und sollte es zu mehr kommen... tja, dann entscheide ich, ob ich meine Nummer gebe oder nicht.
**C Mann
12.726 Beiträge
@**********t_Fan

...ich gehe davon aus, dass Du nicht in einer Höhle lebst und dass Du moderne Kommunikationsmittel nutzt. Glaubst Du wirklich, dass Du nicht bereits eine
ellenlange Datenspur hinterlassen hast und dass jemand, der es darauf anlegt, Dich nicht finden kann?

Wärst Du eine Frau und würdest Dich vor dem ersten Date so zieren, käme es für mich überhaupt nicht erst zum Date...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Jeder zieht seine Grenzen beim Datenschutz individuell. Und ich finde Miss_Sunday hat ihre sehr guten Gründe, keine Daten von sich rauszugeben. Gerade als Frau.

Die mag sie haben. Seltsam nur, dass du weißt, welche Gründe sie hat, um diese gut finden zu können. Gibt es da ein Datenschutzleck?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.