Zitat von **C:
„
...wieviel Zeit Du für ein Date hast? Für mich ist ein Date mehr als ein Geschäftstermin. Daher ist die Zeit offen. Läuft es schlecht, kann es nach einer halben Stunde zu Ende sein. Läuft es gut, dann schaue ich nicht auf die Uhr....
Zitat von *********HROOM:
„ch denke es spielt auch mit rein, wieviel Zeit ich für ein habe 🤔. Bei mir sind es meistens etwa 2h.
...wieviel Zeit Du für ein Date hast? Für mich ist ein Date mehr als ein Geschäftstermin. Daher ist die Zeit offen. Läuft es schlecht, kann es nach einer halben Stunde zu Ende sein. Läuft es gut, dann schaue ich nicht auf die Uhr....
Es ist den Umständen geschuldet, mehr möchte ich da jetzt auch nicht zu sagen. Das ist wahrscheinlich falsch rüber gekommen, ich hasse auch Zeitdruck und Zeitbegrenzung bei einem Date 😏. Aber wenn es nicht anders geht, dann lieber so als gar nicht. Mein Gegenüber weiß das von vornherein, ich kommuniziere ausreichend und bin immer ehrlich und offen.
Also verurteilt einen Zeitansatz nicht von vornherein, wenn "Ihr" über die Umstände nicht Bescheid wisst!!!!
"Denkt mal darüber danach" !!!