Sie: Meine "bessere" Hälfte liest im Forum eher weniger, ich schon. Zur Zeit bin ich noch ein bisschen hin - und hergerissen von Deiner Geschichte. Ich erwarte mit Spannung jeden neuen Teil - sonst bin ich nicht so oft im Forum. Irgendwie gefällt mir diese fantastische Reise, die mich durchaus manchmal auch noch beim Einschlafen beschäftigt. Da ist dieses Kribbeln, nicht nur im Bauch, eher darunter. Es sind ja zum Teil recht grobe Fantasien, die wir, durchaus etwas abgewandelt, dann auch für uns als Paar nutzen - schon genutzt haben 💥. Und das ist mal etwas Anderes als sonst, gibt neue Impulse. Wir sind bei uns zu Hause recht gut ausgestattet mit diversen Spielzeugen, nutzen sie aber eher noch vorsichtig. Bin gespannt, wie es weitergeht, was sich aus den mehreren kleinen Handlungssträngen noch so entwickelt. Ich glaube auf jeden Fall, dass wir in absehbarer Zeit unser Profil hier im Club etwas ändern/ anpassen sollten/können.
Kritik, hm, schwierig. Bis jetzt noch keine. Obwohl ich das ganz Grobe nicht so mag, es passt zur Geschichte, muss eigentlich so sein. Warten wir mal ab.......