@********ious Tipps gibt hier keiner, nur Einschätzungen und Persönliche Sichtweisen.
Ich habe den Eindruck Du bist gross genug, das Du Dir Dein Eigenes Bild von der Welt machst.
Realität ist aus meiner Sicht demokratisch.
Es gibt nicht nur eine Realität, aber eine, die die Mehrheit hat.
Wie der EP schon zeigt, scheint es mir auch eine Eigenschaft von Domminanten zu sein, die eigene alternative Realität zu haben, diese dann anderen überstülpen zu wollen und mit allen Mitteln zu verteidigen.
Mir fehlt es bei Doms zu oft an Flexibilität in Ihren Meinungen und mir fehlen oft Einlassung das andere Recht haben könnten.
Manche Versuchen hier auch Forenthreads zu Dominieren, was mich als Sadist immer verlockt den
aufzumachen und
zu betreiben.
macht halt spass den anderen
zu sehen
Ist bei selbsternannten Doms recht leicht.
Andere sind in Ihre Persönlichkeits-Entwicklung schon weiter und Souverän statt Domminant.
Das gegenteil von Selbsternannten Doms(en), sind dann wohl einige Wunschzettel Subs oder auch jemand der Topping from the Bottom versucht.
Ich denke ein Souverän sollte damit gut umgehen können oder es passt halt nicht.
Ich habe noch nie von Doms(en) gehört, das diese durch Devs oder Subs Körperlich oder Seelisch geschädigt wurden, umgekehrt hört man das öfter...
Somit gehen für mich, Umkehrschlussrechnungen Dom vs. Dev, im doppelten Sinn nicht auf.
Und was ist als Dom daran so schlimm, zu testen ob Sub oder Dev wirklich das ist was angegeben wird?
Auch Dom muss Dev als solche sehen, sonnst passt die Selbsternannte Devotion oder Submission halt nicht und ist auch keine, für den Dom.
Da nicht jeder eine Dominanz oder Devotion bei einem anderen (an)erkennt, ist für mich jeder erstmamal "eher Devot" oder "eher Dominant".
In jedem Fall drückt für mich, egal was hier im JC angeklickt wird, nur ein Wunsch aus, das mein Gegenüber mich so sehen sollte.
Switcher sind mir suspekt, da auch ich gerne feste Rollen habe.