Sie schreibt; ich musste bei deinem Thread, liebe
@**********ang77 erstmal kurz überlegen, von welcher "Seite" aus du deine Frage stellst.
Ich habe, aufgrund der bereits geschriebenen Antworten, überlegt, wie das bei uns als Paar abläuft und wie wir es einzeln handhaben.
Um sich einzeln kennenzulernen, wenn gewünscht, hat Jan extra ein Soloprofil - liegt allerdings daran, dass ich selbst "Anbahnungen" von Solodates nicht detailliert mitlesen wollte. Jedoch dürfte ich jederzeit Infos darüber erhalten, wenn ich diese konkret erfrage.
Mich selbst kann man auch solo über unser Paarprofil anschreiben, gerade Männer haben da scheinbar weniger Probleme damit.
Wenn über unser Paarprofil geschrieben und kommuniziert wird, möchte ich ganz persönlich auch als Paar, aber auch als eigenständig denkende individuelle Person wahrgenommen werden. Heisst; bei Diskussionen bezgl Foreneinträge oder anderen nicht sexuellen Themen zeige ich deutlich, dass der oder die Jenige ausschließlich mit mir kommuniziert.
Wenn es um sexuelle Interessen geht, schreiben oft Jan und ich - wenn einzeln, dann kennzeichnen wir dies.
Wenn ich als Frau/Mann nur mit einem der beiden Parts schreibe muss mir klar sein, dass eventuell Inhalte innerhalb der Hauptbeziehung ausgetauscht und abgesprochen werden, bzw beide Seiten die Texte lesen können/sollen/wollen.
Wenn man da ein merkwürdiges Gefühl entwickelt, dies dann auch so kommuniziert empfinde ich dies als schwierig und würde ich persönlich als Störung der Hauptbeziehung empfinden.