Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4767 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfit208
Zeigt euch doch mal in einem sexy Outfit, nicht in Dessous oder so…
zum Thema
Wie kleidet Ihr Euch beim ersten Date?63
Mich würde mal interessieren wie Ihr Euch beim ersten Date kleidet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy oder zugeknöpft - wie sollte sie zum ersten Date kommen

Ich finde, wenn sie überhaupt erscheint, wäre es schon mal schön und dann kann sie tragen, was sie möchte!
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Zitat von ****ma:
Ich finde, wenn sie überhaupt erscheint, wäre es schon mal schön und dann kann sie tragen, was sie möchte!

Du bist aber sehr bescheiden *zwinker*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ******c88:
Und in der Gauss-Verteilung zwischen "Mit Babykotze beflecktem, mottenzerfressenen Shirt" und "Business-Kostümchen und Makeup" ist alles vorhanden und möglich.

Aber was sagt der jeweilige Stil denn wirklich über die Person aus? Zumal es ja problemlos möglich ist innerhalb eines Tages beides zur Schau zu stellen. Das zerfressene und vollgekotzte Shirt für den Einkauf, das Kostüm und Makeup für den Restaurantbesuch.

Bisschen OT, aber...
Also getreu dem Motto "Wer mich in zerfressenem und vollgekotztem Shirt nicht will, hat mich in Kleid nicht verdient?"
Du würdest das Date tatsächlich genauso genießen, wenn sie in DIESEM Outfit vor dir stehen würde, als wenn sie sich Mühe gibt und sich schick macht?
*******s_bw Mann
4.755 Beiträge
Zitat von ****ma:

Das Nichterscheinen zum Date ist sonst eher eine männliche Domäne.
Zitat von *******s_bw:

Das Nichterscheinen zum Date ist sonst eher eine männliche Domäne.

Lass mich kurz überlegen: NÖ

Ich denke mal, dass die Frau nicht wusste, was sie anziehen soll *lol*
Zitat von ****na:

Also getreu dem Motto "Wer mich in zerfressenem und vollgekotztem Shirt nicht will, hat mich in Kleid nicht verdient?"

Nein. Meine Aussage war, dass man von der Kleidung nicht auf den Charakter oder sonst groß etwas schließen kann. Vollkornrebell hat dem widersprochen und hat dabei dann das vom Baby vollgekotzte Shirt und das Kostüm mit passendem Makeup als zwei Gegenpole dargestellt.

Ich sehe das nicht als Beleg dafür, dass die Kleidung etwas über die Person aussagt, da eine Person beide Outfits tragen kann ohne sich grundlegend zu verändern.
Kleider machen Leute

Wer sich dem Anlass nicht entsprechend kleiden kann dem traue ich auch sonst wenig Kreativität zu und das wäre dann ein Eigentor.
*********rman Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hätte ich meine Frage etwas anders formulieren sollen, nämlich statt " wie sollte sie kommen" eher fragen sollen:

Wer von euch hat schon erlebt, dass eine Frau zum ersten Date entweder übertrieben sexy oder extrem hochgeschlossen kam?
Und, falls ja, wie habt ihr das empfunden?
Ich war 18 und hatte mich verabredet und die Lady kam in einem Lila Outfit mit Pluderhose und Jacke, ich fand, dass damals peinlich und bin mit ihr auf einem Feldweg spazieren gegangen.

Wenn ich mich heute daran erinnere, kann ich meine Reaktion eigentlich nicht verstehen. Die sah, eigentlich ziemlich heiß aus.

So geht es manchmal, Frauen wissen schon ob sie gut aussehen oder nicht, wir Kerle sind in Sachen Mode, Jahre hinterher *smile*
Bedingt durch die aktuelle Situation waren alle ersten Verabredungen draußen. Gut ich bin schon etwas älter, aber hätte mir einer vor 2 Jahren erzählt, dass ich mich über den JOYclub zum Spazierengehen verabrede, hätte ich ihn einen *vogel* gezeigt.

Erwartung dabei - Komm, wie du bist!
*******o82 Mann
647 Beiträge
Wenn es zu einem Date kommt hier im Joy, dann weiß ich doch wie sie aussieht. (Die Menschen im Joy sind sehr freizügig) *g* aus dem Grund sollte jeder so zum Date erscheinen wie er, sie, es, am bessten findet...
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
Also ich kleide mich dem Anlass und dem Wetter entsprechend, auch nach meiner jeweiligen Laune...
Sauber und modisch ist es immer *top*, ob es dem Mann gefällt, ist ja individuell 😀
Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden.

Im Sommer trage ich meistens Kleider, weil ich sie mag und nicht extra für mein Date.
Im Winter kann keiner von mir verlangen oder erwarten,dass ich im Mini, Pumps und Halterlosen erscheine *schneeball*
Da ich mich da auch vorwiegend nur zum Spaziergang treffe, sind halt Stiefel, Pulli,Schal,Jeans und Daunen Jacke angesagt...erwarte auch keinen Anzug beim Mann😉
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *********2016:
Im Sommer trage ich meistens Kleider, weil ich sie mag und nicht extra für mein Date.
Im Winter kann keiner von mir verlangen oder erwarten,dass ich im Mini, Pumps und Halterlosen erscheine *schneeball*
Da ich mich da auch vorwiegend nur zum Spaziergang treffe, sind halt Stiefel, Pulli,Schal,Jeans und Daunen Jacke angesagt...erwarte auch keinen Anzug beim Mann*zwinker*
Wenn er dann doch im Anzug erscheint, weißte gleich er versteht was anderes unter Spaziergang.
Ich erinnern mich an ne Treckingtour... Guter Freund fragte ob er jemanden mitbringen könnte... war wie im Film.... die Gute wollte in Stöckelchen den Berg hoch.... Schlecht kommuniziert würde ich mal sagen.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Ich mag es beim 1. *date* modisch, sexy und feminin mit einem betörenden Parfüm.... *zwinker*
********L_bw Mann
1.795 Beiträge
Zugeknöpft kann genau so sexy aussehen, wenn die Frau weißt wie sie sich anziehen soll.
Man sollte niemanden vorschreiben was man anziehen soll, außer man hat was bestimmtes geplant, dann kann man es besprechen....
Zitat von *****oy7:
Zugeknöpft kann genau so sexy aussehen, wenn die Frau weißt wie sie sich anziehen soll.
Man sollte niemanden vorschreiben was man anziehen soll, außer man hat was bestimmtes geplant, dann kann man es besprechen....
Guten Morgen, da geb ich Dir zu *100* Recht, lg Gruss und schönen Tag
Zugeknöpft lm Winter
Sexy ist ok
Nuttig ist no go
Wenn wir von nen normalen treffen im Kaffee ausgehen.
Weil das vom TE angesprochene "Sexy" empfände ich als Nuttig , Bauchfrau ,kurzer rock dazu am besten noch knallrote overknee Lack stiefel dazu ...
30% haut ist ok und kann auch sexy umgesetzt werden ohne das es "bedürftig" rüberkommt.
***ko Mann
542 Beiträge
Zitat von *****kua:
Alles, was ich einhändig aufkriege, ist genehmigt.

Sehr schön gesagt. Appetitlich und einhändig auszuziehen ist idela!

*hutab*
********ub_S Paar
84 Beiträge
Ich finde beim ersten Treffen steht es keinem Mann zu einer Frau vorzuschreiben wie sie sich zu kleiden hat, da er keinerlei Anspruch an die Frau hat.
Klar dem Anlass entsprechend gekleidet sollten beide sein.
Aber es macht auch keinen Sinn wenn man nur " essen geht in einem normalen Restaurant" in Abendgarderobe aufzutauchen den kaum einer der Herren geht beim ersten Date mit der Dame seiner Wahl in ein 3 Sterne Restaurant.
Overdressed würde ich mich sehr unwohl fühlen
Die Frau sollte das tragen, was zu ihr passt und ihrem Stil entspricht. Das ist dann auch authentisch und man(n) weiß auch direkt, mit wem man es zu tun hat. Alles andere ist Vortäuschung falscher Tatsachen *genau* *lol*
Übrigens gilt das dann genau so für uns Männer!
Ich bin kein klassischer Anzugträger, also würde ich so nie zu einem Date erscheinen....
Stilvoll ist mir wichtig. Und das kann beides beinhalten.
*******met Mann
1.219 Beiträge
Boahh, über diese Frage könnte man ja eine Doktorarbeit schreiben! 😉
Denn:
• Ist ein reines Kennenlern-Date oder haben sich beide zum Sexdate verabredet?
• Wo trifft man sich? Am Waldsee kleidet man sich bestimmt anders, als im schicken Restaurant. Ich hatte z.B. mal ein Date, da sind wir mit ihren Hunden im Wald Gassi gegangen. 😉
• Ist es das erste Date?
• Gibt es evtl. von vorn herein zeitlich Einschränkungen?

Egal, welche dieser Fragen für meine Date-Partnerein relevant ist:
DASS wir uns zum Date verabreden zeigt, dass schon eine gewisse Sympathie beiderseits vorhanden ist. Von daher habe ich vollstes Vertrauen in ihren guten Geschmack und ihre Stilsicherheit, dass sie in einem Outfit erscheint, dass in jederlei Hinsicht passt.
Ich bin noch nie enttäuscht worden! 😀
***os Mann
29 Beiträge
Die Aussage mit Date im RESTERAUNT IST ECHT ALTBACKEN für mich.

Am besten alle Schmatzen alle 5min lecker...

Ne Reden Spazieren und nciht laufend Vögeln.
*****ter Frau
3.594 Beiträge
@***os gehts dir gut? *schiefguck* *hae* Denn dein Post liest sich, als hättest du einen Schlaganfall.... oder ich? *nachdenk*
***os Mann
29 Beiträge
Zitat von *********tWind:
@***os gehts dir gut? *schiefguck* *hae* Denn dein Post liest sich, als hättest du einen Schlaganfall.... oder ich? *nachdenk*

Ich schreibe ja auch mit meine linke Seite..Ich Schreibe das weil die linke Seite Taub ist mit meiner Tastatur.

Was genau hast du nicht verstanden ?
ich finde Resteraunt ist Kontraproduktiv
Ein Date heißt reden zuhören und Spazieren und nicht gleich f****. Das meinte ich.
Ja ich hatte schon zwei Schlaganfälle vielen dank schön in die wunde reiben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.