Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4763 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfit208
Zeigt euch doch mal in einem sexy Outfit, nicht in Dessous oder so…
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy oder zugeknöpft - wie sollte sie zum ersten Date kommen

*********rman Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Sexy oder zugeknöpft - wie sollte sie zum ersten Date kommen
Mich würde mal interessieren, welches Outfit von Frauen beim ersten Date euch Männern hier am besten gefällt: Sexy oder zugeknöpft bis oben?

Ich persönlich finde beide Extreme sehr inspirierend. Je mehr dazwischen, umso langweiliger.
Grundsätzlich so wie sie sich am wohlsten fühlt, "zugeknöpft" würde mir aber zu denken geben - habe ich auch noch nicht erlebt.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Sie soll in dem Outfit kommen, in dem sie selbst möchte.
Dann passt es zu ihr, und das ist das Wichtigste.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Auch wenn wir uns hier im Unterforumsbereich MÄNNER befinden, nur so für mein Verständnis, was ist denn Sexy, was ist Zugeknöpft ?
Ich meine, eine Frau die einen z.B. schwarzen Rolli, ohne BH aber mit Jeans an hat, unter was fällt das ?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********tWind:
schwarzen Rolli, ohne BH aber mit Jeans an hat, unter was fällt das ?

Ich fände das ziemlich heiß - aber das ist ja Geschmackssache. 🙂

Zitat von *********rman:
Mich würde mal interessieren, welches Outfit von Frauen beim ersten Date euch Männern hier am besten gefällt: Sexy oder zugeknöpft bis oben?

"Sexy" empfände ich als zu sehr "anbiedernd". "Zugeknöpft bis oben" wäre falsch angezogen - weiß doch jeder, dass man den ersten Hemdknopf offen lässt, sofern man keine Krawatte trägt. 😁

Also ich finde Jeans/Shirt/Pulli-Alltagsklamotten für ein erstes Date völlig Ok. Ich brauche nichts "aufgetakeltes". Das finde ich eher übertrieben und "verdächtig". Sogar eher unangenhm. Will sagen: Frauen die extrem viel Wert auf ihr Äußeres legen, unterstelle ich intuitiv, dass sie etwas Inneres kompensieren wollen. 🤷‍♂️
Das wäre mir echt vollkommen egal. Kleidung sagt halt praktisch nichts über die Person aus, von daher interessiert es mich auch nicht besonders.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******c88:
Kleidung sagt halt praktisch nichts über die Person aus

Dem würde ich klar widersprechen. Es gibt ja umfangreiche Regelwerke darüber, wie man sich so zu kleiden hat (Kleidungs-Knigge und so). No brown after six und so. 😏

"Kleider machen Leute." Es ist eben die Frage, welchen Stil, Geschmack, Selbstwertgefühl und Kompensationsbedürfnis so vorhanden ist.

Und in der Gauss-Verteilung zwischen "Mit Babykotze beflecktem, mottenzerfressenen Shirt" und "Business-Kostümchen und Makeup" ist alles vorhanden und möglich.

Ich für meinen Teil mag dann eher den normalverteilten Mittelwert.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Auch wenn wir uns hier im Unterforumsbereich MÄNNER befinden, nur so für mein Verständnis, was ist denn Sexy, was ist Zugeknöpft ?

Ich schließe mich der Frage an... *guckguck*
*********rman Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Sexy wäre zum Beispiel tiefer Ausschnitt, bauchfrei oder kurzer Rock.
Zugeknöpft wäre zum Beispiel Rollkragenpullover oder bis oben zugeknöpfte Bluse.
Das outfit sollte zur Frau passen - sie muss sich darin wohlfühlen. Das kann bei jeder Frau anders aussehen und kann nicht pauschal beantwortet werden.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich hatte bei meinem ersten Date mit meinem Partner den roten Pulli an, den man auf den Profilbildern sieht, allerdings nicht Schulter frei, dazu einen knielangen Jeansrock... An dem Tag hab ich mich damit einfach am wohlsten gefühlt. Und wenn einem Mann, den ich zum Spazierengehen treffe, meine Jeans und Pulli Wahl nicht gefällt, hat er mich auch nicht nackt verdient *lol*

Ich finde,
a, sollte die Kleidung zu ALLERERST zu mir passen und dann
b, zum Ort und Zweck des Dates....

Das erwarte ich auch von jedem Mann, den ich treffe
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von *********rman:
Zugeknöpft wäre zum Beispiel Rollkragenpullover oder bis oben zugeknöpfte Bluse.

*oh*, dann bin ich ja nie sexy angezogen...trage weder bauchfrei, noch Rock oder habe gleich beim ersten date einen tiefen Ausschnitt. Wenn es also kalt ist, trotzdem kein Rollkragenpullover oder Schal *gruebel*.... *frier*... *schnupfen*...

Klappt trotzdem *top2*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *********rman:

Ok, also tatsächlich wörtlich...
Ich verfolge mal weiter... *popcorn*
@*********rman
Die Art des Outfits findet sich unter unterschiedlichen Aspekten:
Wo verabredet man sich
Sucht Dom Sub oder eine Do-Lady nach Sub und es ist das 1. Treffen
Ist es ein treffen in einem Club, irgendwo im Freien, in einem sehr schicken Restaurant ....
Also so vielfältige Faktoren und jeder einzelne bringt andere voraussetzungen oder vielleicht Kleidungsideen und -erwartungen
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; wenn ich bereits beim 1. Date eine Vorgabe bekommen würde, was ich tragen sollte, würde es Dieses nicht geben.

Ich trug beim 1. Date mit Jan riesen Gummistiefel und Mütze, da es regnete.

Bei einem Date in Solozeiten, sogar bei mehreren kam ich oft in AdidasKleidung, da ich die ersten Treffen überwiegend im Wald beim Spaziergang hatte. Sexy Kleidung, wie schulterfrei oder durchsichtig trage ich erst, wenn ich ein Mindestmaß an Vertrautheit für meinen Gegenüber empfinde. *kuss2*
Vorgabe oder eine Erwartung haben sind ja zwei unterschiedliche Paar Schuhe

SIE hat vielleicht Vorstellung X von ihrer Garderobe zum Date
Er hat eine Vorstellung, wie sie vielleicht / hoffentlich erscheint
Und er kann das ja kommunizieren, freundlich, wie einen kleinen Wunsch ....
*********bell Mann
851 Beiträge
Ich wurde im Vorfeld zu einem Date schon öfter nach meinem „Kleidungswunsch“ gefragt.
Meine Antwort habe ich mir jeweils bei Nirvana ausgelehnt:
Come As You Are

Bin immer Menschen begegnet die sich in ihrem Outfit authentisch und wohl fühlten.

Das „Wohlbefinden“ ist für mich eine Grundvoraussetzung für ein ungezwungenes, gelungenes Date.
Darum erscheine auch ich nicht „verkleidet“ sondern komme so wie ich bin.
*******s_bw Mann
4.752 Beiträge
Sexy oder zugeknöpft ist relativ. Eine Frau mit lächelnden Augen kann ungemein sexy sein, egal was unter dem Hals noch kommt. Sexy oder zugeknöpft ist die Frau, nicht ihr Outfit.

Aber ok, es ist nach Outfit gefragt.
Nach meiner Erfahrung sind Frauen meist stilsicherer als ich, und darum kann sie kommen, wie sie sich wohl fühlt. So ist es mir am liebsten.
Wenn ich Wünsche haben darf: Geschmackvoll geschminkt, Ohrringe, Frisur, die zu ihr passt, Kleidung, die nicht verheimlicht, dass sie eine Frau ist. Wenn sie "Pretty-Woman"-like kommt, (auch das darf sie, wenn es ihr Spaß macht - mir sicher auch) muss ich das vorher wissen, damit ich neben ihr nicht wie ein Landstreicher aussehe.

Einen Kick gibt es mir, wenn ich merke, dass sie sich extra ein bisschen hübsch gemacht hat.
****az Mann
4.492 Beiträge
Dem Wetter und der Tageslaune entsprechend.
****sum Mann
4.840 Beiträge
Also grundsätzlich weiß ich zu schätzen, wenn sie die Kleidungsrichtlinien in meinem Profil erfüllt. Ansonsten kommt es doch sehr auf die Umstände an, da ich mich aber gerne zu Parties verabrede, passt da auch laszivere Kleidung.
Und in der Gauss-Verteilung zwischen "Mit Babykotze beflecktem, mottenzerfressenen Shirt" und "Business-Kostümchen und Makeup" ist alles vorhanden und möglich.

Aber was sagt der jeweilige Stil denn wirklich über die Person aus? Zumal es ja problemlos möglich ist innerhalb eines Tages beides zur Schau zu stellen. Das zerfressene und vollgekotzte Shirt für den Einkauf, das Kostüm und Makeup für den Restaurantbesuch.
****sum Mann
4.840 Beiträge
Aber was sagt der jeweilige Stil denn wirklich über die Person aus?

Das zerfressene und vollgekotzte Shirt für den Einkauf

Also wer so auch nur einkaufen geht, passt mit hoher Sicherheit nicht zu mir.
geht es um ein erotisches *date* braucht Sie mit Ihren Reizen *hotlady3* nicht zu geizen....... *g*
geht es um ein neutrales *date* dann einfach so wie sich wohl fühlt........ *g*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Alles, was ich einhändig aufkriege, ist genehmigt.
*********59nrw Mann
59 Beiträge
Auch wenn es abgedroschen klingt,
die Frau sollte das anziehen, worin Sie sich wohl fühlt.
Es kann Alles toll aussehen, da kennt sich Frau besser aus. Nur sauber und passend sollte es bitte sein.
Bei späteren folgenden Dates können Beide dem Gegenüber Wünsche erfüllen.
Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.