Zu welcher Jahreszeit hast du am meisten Lust auf Sex?
Ich bin neugierig! es ist schon Dezember, kalt und rau und der erste Schnee ist schon gefallen. Mir persönlich gefallen die verschiedenen Jahreszeiten, wobei es natürlich zu jeder Jahreszeit Vor- und Nachteile gibt. Im Sommer ist es oft viel zu heiß und trocken, im Winter ist es oft zu kalt, zu nass und gefährlich unterwegs. Aber natürlich sind einige Nachteile auch Vorteile. Denn seien wir mal ehrlich, alle wollen nur einen warmen, trockenen Sommer und im Winter bevorzugen wir weiße Weihnachten mit viel Schnee.Und so hat jeder in unserem 'Bereich' seine eigenen Vorlieben, nämlich in Liebe, Lust und Sex. Und genau darauf bin ich gerade so neugierig. Denn was ist deine Lieblingsjahreszeit, wenn es um Sex geht. Hast du im Sommer eher Lust auf Sex, wenn viel mehr nackte Haut da ist und alle locker gekleidet sind, alle fröhlich sind und die Leute draußen wohnen, sich die Terrassen füllen und du einfach viel mehr Leute triffst? Oder hast du eher Lust auf Sex, wenn es draußen kalt ist, der Kamin zu Hause brennt und du es dir mit deinem liebsten Sexpartner auf der Couch unter einer Decke gemütlich machen kannst? Oder ist es nur der Frühling, der deine Geilheit aufwühlt und deine sexuellen Gefühle, wie die Natur, wieder aufblühen lässt?
Ich bin also gespannt, wann ihr am geilsten und aufgeregtsten auf Sex seid. Welche Jahreszeit bringt die größte Lust in dir und macht den frommsten Menschen zu einem unwiderstehlichen Mann oder Frau.
So; Winter, Frühling, Sommer oder Herbst. Was bevorzugst du und wann hast du den meisten Sex?