Danke, für eure Meinungen.
Ich habe dieses Voting auch auf meiner Internetseite gehabt und da ist das Ergebnis anders ausgefallen (vielleicht ändert sich das hier ja noch?)
Was meinen Styl angeht, so probiere ich ganz gerne mal was anderes aus.
Da die Frauen die ich Fotografiere zu 99% Privatpersonen oder ganz frische Newcomer sind und es meistens ihr erstes Shooting ist, verschone ich sie lieber mit meinen Experimenten.
Ich denke sie haben mit ihrer Aufregung, der fremden Umgebung und der ungewohnten Situation genug zu tun. Die meisten wollen natürlich auch das sie auf den Bilder gut und Sexy aussehen und nicht traurig oder so.
Wenn hier natürlich eine Frau ca. zwischen 18 und 30 aus NRW* ist. die mal Interesse hat sich traurig, einsam, aggressiv, provokant, leidend, devot, dominant kostenlos ablichten zu lassen und kein Problem damit hat, das ich nur ein Hobbyfotograf bin und das die Bilder auf meiner Internetseite erscheinen, lade ich sie herzlich gerne ein sich mal unverbindlich bei mir zu melden.
*NRW ist wohl etwas blöd gewählt, ersetzt es durch 150 km rund um Dortmund (mein kleines Dorf kennt ehl keiner 59379 Selm Bork) Fahrtkosten werden bei PKW Anreise natürlich übernommen.