Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8135 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY CHICKEN DISCO NIGHT LÜNEN 27.5.2006 PART II

A la carte oder Italienisches Buffet?

Dauerhafte Umfrage
*******ind Frau
810 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis
Aber eigentlich gehört die Häkelgeschichte zur Disco Night doch dazu! *lol*

Ist nicht ganz so vorbeigepostet. *rotwerd*

Bin jetzt auch gleich weg. Morgen schön ausschlafen und abends kräfitg feiern.

Schönen abend noch, schlaft gut und träumt was schönes!!!

Lieber Gruß und dicken Knutscher

Dani

PS: Vergess die Handschellen nicht *zwinker*
stimmt, ausschlafen wäre nicht schlecht... *zwinker* *g*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wunderschönen guten morgen
ausschlafen klappte nicht, bin eben frühaufsteher...
in etwa 12 stunden werden wir uns alle im greif sehen,
bis dahin heisst es an die lockenwickler, puderquaste, nagellack
und diverse duftwässerchen, damit wir abends mit burghard um die
wette strahlen können ...
ich freue mich darauf, die crazy-ckicken und viele neue gleichgesinnte
zu treffen...

honeylips
Guten Morgen !!!
Moin Moin,

ihr " Crazy-Chicken " & die , die es noch werden können wollen sollen müssen dürfen möchten ......... !!!

Wünsche Euch allen auch einen supi Start ins WE mit viel Fun, Spass & Freude !!! Aber erstmal möchte ich da einer heimlichen Beobachterin des Threads ein herzliches " Welcome " sagen die da wäre " W_A_A_G_E " .
*********ermit Paar
339 Beiträge
guten morgen
nur noch ein paar stunden dann sehen wir uns und wir freuen uns schon auf die tollen sachen die angekündigt sind häkelarbeiten und kopfwaschen *fiesgrins*

nein mal im ernst wir freuen uns darauf euch alle zu treffen bzw kennen zul ernen bis heute abend und macht euch nicht zu schön sonst bekomme ich(p) komplexe

bis heute abend lg

p
na toll!
ihr habt alle irgendwelche Styles und meiner einer hat es bisher wie immer nich auf die Kette bekommen, sich mal was im 70er Style zu besorgen *zwinker* müßt also so mit mir vorlieb nehmen *zwinker* zu mal: was machte Frau mit kurzen Haaren in den 70ern? Die hatten doch alle nur Mähne?!

Egal, ich freu mich auf euch alle! und WIE!!!

bis später *g*
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
ich glaub ich komm heut nicht, *lol*
hab soeben einen blick auf die anmeldeliste geworfen und mit schrecken festgestellt, dass es über nacht waaaahnsinnig viele mehr geworden sind. das schreit nach dem einlösen meines wetteinsatzes! [b]hilfääää[/b]

@ Rainer: vergess ruhig den häkelbikini @**me! Oder: bring für René auch einen mit, dann bin ich nicht so allein *zwinker*

und jetzt geh ich erstmal duschen. bis später ihr süssen! freu mich auf alle stammis, und solche die es noch werden wollen *grins*

[b]küsschen[/b]
Kurzes Haupthaar?
Nö, nö, Jessy... nicht ALLE haben Mähne getragen!
Es gab auch äusserst reizvoll anzuschauende, weibliche Wesen mit kurzem Haupthaar. Auch denen stand ein Stirnband hervorragend (nur mal als Anregung).
Und zum Outfit: Damals malte man sich die Blümchen auch direkt auf die Haut... oder liess dies von ambitionierten Künstlern machen... *zwinker*
Burghard
ok, wäre bereit
auch einen Häkelbikini zu tragen, falls Rainer das organisieren kann, dann treten wir eben im Rudel auf [b]zuMysteryschiel[/b]

bemalen lass ich mich wohl auch...ich mag keine Blümchen, kann solche also auch nich malen. Durchforste dann mal das Inet nach Kurzhaarfrisuren *g*

ich find das gut, dass wir nu so viele sind...hoffentlich kommen auch alle *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
mach dir keinen kopf...
auch wenn das outfit nicht stimmt, DU bist ein relikt der 70er,
wenn du auch etwas später geboren bist, zumindest wurdest du in den späten 70ern gezeugt, oder ???

liebe grüße
birgit
*******ind Frau
810 Beiträge
Guten Morgen, der Mini-Taifun is back!!!
Na, steht ihr schon in den Startlöchern??? Puderpasten, Nagellack, wir sind doch von Natur aus schön *g*

@***sy: Ich hab doch auch kurze Haare, style sie ganz normal, obwohl war der Iro damals schon hip???

@****ery: Ich fürchte wir kommen noch irgendwie dazu, die Wetten tatsächlich einlösen zu müssen, also denkt an die Handschellen *zwinker*

@***ge: Herzlich willkommen in unserem verrückten Haufen

Bis nachher, liebe Grüße an alle

der Mini-Taifun
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
waage
auch von mir ein herzliches willkommen von

honeylips *herz*
Cown-Down !!!
Tja Ihr lieben und der Cown-Down läuft und läuft und läuft und wenn er sich nicht verlaufen hat dann wird das nee goile Party heute Abend in Lünen im Greif !!!

Aber nur mal just for Info to me !!! Wat is den nu mit dem Futter was als Umfrage gepostet war !!! Gibbet nun Buffet, á la Karte oder muss ich arme Sau mir doch noch nee Stulle schmieren ???

So werd jetzt mal so langsam Wellness-Hour einläuten und Körperpflege betreiben sonst erscheine ich noch zu spät !!!

Bis nachher " Crazy-Chicken " & all the last !!!
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Wir wünschen allen Crazy Chicken eine GAAAAAANZ TOLLE PARTY.
Laßt es richtig krachen und feiert bis zum umfallen *party*

Leider haben wir heute für eine Saunanacht Karten sonst wären wir mit sicherheit dabei gewesen.

Aber wir hoffen das es beim nächsten mal klappt und wir euch dann alle mal live erleben können.

Also Gruß und *kuss2*

DarkPassionNRW
@ DarkPassionNRW !!!
Hallo Ihr beiden,

nun schade das Ihr für heute Abend etwas anderes geplant habt, aber seit Euch sicher das Ihr beim nächsten Event herzlich Willkommen seit.
Euch und allen anderen die heute nicht dabei seien können ein schönes und besinnliches WE !!!

PS: Schaut mal öfter hier vorbei !!!
ooooch
jessy!!! das ist doch kein problem, ich bring zur vorsicht mal den mit, den ich hier noch rumfliegen hab *zwinker* versprochen ist versprochen [b]fg[/b]

bis gleich!!
*******ind Frau
810 Beiträge
@DarkPassion
Vielen Dank. Schade, daß ihr heute nicht kommen könnt. Beim nächsten Mal bestimmt. Will ich doch hoffen.

Wünsche euch viel Spaß bei eurem Wellness-Abend.

LG an alle Chickens und den Rest

Dani
Futter und so
Die Idee mit der gemeinsamen Fütterung der Raubtiere (sprich: Italienisches Buffet) war zwar wirklich gut - aber leider haben sich zu wenige dafür angemeldet. Ausserdem waren die Meinungen darüber ja sehr geteilt.

Macht aber nichts: Wie einige bereits vom 1. Stammtisch her wissen, ist die Speisekarte im GREIF recht umfangreich... und lecker ist sowieso alles dort.
(In diesem Zusammenhang empfehle ich die Pizza BLIND DATE: Hackfleisch mit Peperoni und Schafskäse... meine eigene Creation, räusper).
[b]pizza[/b]

Ich sage mal voraus, dass niemand heute Abend hungern wird!

Burghard
Schaffe es wahrscheinlich nicht :-(
Hallo Ihr Lieben...leider werde ich es heute wahrscheinlich nicht schaffen, auzutauchen, es sei denn ihr macht gaaanz lange und gaaanz spät. Ich kann es nur nicht verprechen und hoffe, dass ich euch ein anderes Mal kennenlernen werde....

Viel Spaß!!!
*******ind Frau
810 Beiträge
Die Hoffnung nicht aufgeben
Vielleicht kannst du es ja doch schaffen. Wir gehen bestimmt noch nicht um zehn Uhr nach Hause.

Wäre schade, wenn du es nicht schaffst. Schließlich sind wir alle auf die neuen Gesichter gespannt.

Eventuell bis später.

LG Dani
***Ni Frau
87 Beiträge
Hallo Ihr lieben!
Guten Morgen (oder Guten Tag,je nach dem!?)
Wir grüßen einmal in die Runde! Danke für die herzliche Aufnahme in der Nacht, hat uns sehr gut gefallen! Ein lustiger Haufen, bei dem es sich wunderbar ins Gespräch verwickeln lässt, bleiben gern am Ball;
LG nidi
*********ermit Paar
339 Beiträge
GUTEN MORGEN
auch von mir (p) einen wunder schönen guten morgen meine bessere hälfte schläft noch ich denke mal wie die meisten von euch um diese zeit *lol* .

aber auch ich muss es los werden ES WAR SUPER GESTERN *top* freue mich auf mehr diese treffe.

bilder folgen für alle die die nicht da waren oder zu früh abgehauen sind, ihr werdet es bereuen *snief2* .
lg *bussi* @**l

p
Moin
Moin Moin meine lieben Chicken's,

es war eine super *party*ein Lob an die neuen,ihr hattet keine
Angst vor uns *mrgreen*

@*****ard:
Danke für die tolle Musik *knutsch*

@****gy:Du sahst mega geil aus,wäre ich ein Mann wär weiß was hätte passieren können.

wünsche euch allen einen schönen Sonntag*knutsch*
@ Rainer
Der nächste Winter kommt bestimmt,ein Schal wäre nicht schlecht
*dance*
****ker Mann
747 Beiträge
@all
Die CRAZY CHICKENS *dance*

hatten eine MEGA Super tolle DISCCO NIght die irgendwann in den

frühen Morgenstunden geendet hat .

Den beteiligten Organisatoren , dem Eventkünstler Jörgy , den

Wetteinlösern , dem etwas erleichterten Burghard ( Rasur ) ein

*herz*liches Dankeschn für dieses Event .

Gruß Rainer *roll* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.