Mittagsgrüsse, Kaffeelevel, Bartlosigkeit...
Guten Morgen (Mittag), ihr Zauberhaften.
Der erste Liter des bitteren, braunen Getränks rast derzeit durch meine Zellen... Grund genug, euch für den fröhlichen, abwechslungsreichen Abend zu danken.
Zunächst einmal ein Kompliment an die
"Frischlinge", die sich recht nahtlos in den bestehenden, verrückten Haufen integriert haben. Ich hoffe sehr, dass wir die meisten unter euch bald wieder sehen.
Ein mächtiger Schulterklopfer aber auch den
"Altgedienten", den Stamm-Stammis also, die sich sehr locker und freundlich um die anfangs teils schüchternen
"Greenhorns" gekümmert haben.
Ich denke mal, einige Aktionen wähend unseres gesterigen Treffens werden noch wochenlang für Gesprächsstoff sorgen... im positiven Sinn natürlich! Und damit meine ich nicht allein den Umstand, dass mir zur Zeit ein frischer Wind um das bartlose Kinn streicht!
Heraus heben will ich eigentlich niemand hier - aber unser aller Freund
Joergy hats einfach verdient! Klasse, wie du nicht nur mich durch dein ausssergewöhnliches Outfit überraschst hast! Und so "ganz nebenbei" noch für die Visitenkärtchen gesorgt hast. Dafür hast du dir einen Extra-Bonus von mir verdient!
Sodele, in den nächsten Tagen werden ich mich um die offizielle Nachbetrachtung in Form einer Website kümmern. Und dann gibbet auch die sicherlich ersehnten Fotos!
Wünsche euch allen einen sinnlichen, erholsamen Sonntag!
Burghard