Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8137 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY CHICKEN DISCO NIGHT LÜNEN 27.5.2006 PART II

A la carte oder Italienisches Buffet?

Dauerhafte Umfrage
*****n_N Mann
9.775 Beiträge
Na dann mal auch von mihr
einen guten Morgen.
Bin super froh das ich den Weg (wenn auch verspähtet) zu euch gefunden habe und pünktlich zur Rasur da war *schock*

Freue mich schon auf das nächsten Event mit euch und dann ist meine Klene auch wieder dabei, versprochen.
LG
Gordon
*********ermit Paar
339 Beiträge
@Gordon_N
schön das es dir bei deinem zweiten zusammen sein mit uns verrückten hühner so gut gefallen hat und das du wieder kommen willst [b]freu4[/b]
und das deine "klene" dann dabei sein wird freut mich doppelt [b]freu3[/b] *freu2*

hoffe mal das es die andern "frischlinge" genau so sehen wie du.

lg

p
******_nw Mann
223 Beiträge
Jup.
Die anderen Frischlinge sehen es genau so. *cool* *cool* *cool* *cool*

War echt locker.
Demnächst gibts Fotos von Stalker 82 (peitsch, peitsch, aua, aua).
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
kann mich nur anschliessen...
an petras, ullas und rainers worte,
kann mich selbst noch nicht artikulieren,
muss erst den kaffeelevel hochbringen ... *lol*

liebe grüße
birgit
Einen wunderschönen guten morgen @ all!
Ich muss euch berichten, dass ich die heisseste Nacht meines Lebens hatte...ich verbrachte die Nacht im bett mit einem Mann und einem Huhn! Um nicht genau zu sagen: Dem Crazy Chicken Huhn!

Kann ich euch nur empfehlen! *lach*

Ulla, falls du den kleinen suchst, er liegt immer noch im Bett und erholt sich von den Strapazen der Nacht.
War gar nicht so einfach in der Ekstase ihm die Häkelunterwäsche runter zu reißen!
Rainer, keine Panik, die Unterwäsche ist noch heile!

So und jetzt zum eigentlich THEMA zurück!
Ich fand die Party gestern super genial! Super leute, super Stimmung, alles in allem einfach GEIL! *zwinker*

[b]küsschen @ all[/b]
Mittagsgrüsse, Kaffeelevel, Bartlosigkeit...
Guten Morgen (Mittag), ihr Zauberhaften.

Der erste Liter des bitteren, braunen Getränks rast derzeit durch meine Zellen... Grund genug, euch für den fröhlichen, abwechslungsreichen Abend zu danken.

Zunächst einmal ein Kompliment an die "Frischlinge", die sich recht nahtlos in den bestehenden, verrückten Haufen integriert haben. Ich hoffe sehr, dass wir die meisten unter euch bald wieder sehen.

Ein mächtiger Schulterklopfer aber auch den "Altgedienten", den Stamm-Stammis also, die sich sehr locker und freundlich um die anfangs teils schüchternen "Greenhorns" gekümmert haben.

Ich denke mal, einige Aktionen wähend unseres gesterigen Treffens werden noch wochenlang für Gesprächsstoff sorgen... im positiven Sinn natürlich! Und damit meine ich nicht allein den Umstand, dass mir zur Zeit ein frischer Wind um das bartlose Kinn streicht! *zwinker*

Heraus heben will ich eigentlich niemand hier - aber unser aller Freund Joergy hats einfach verdient! Klasse, wie du nicht nur mich durch dein ausssergewöhnliches Outfit überraschst hast! Und so "ganz nebenbei" noch für die Visitenkärtchen gesorgt hast. Dafür hast du dir einen Extra-Bonus von mir verdient!

Sodele, in den nächsten Tagen werden ich mich um die offizielle Nachbetrachtung in Form einer Website kümmern. Und dann gibbet auch die sicherlich ersehnten Fotos!

Wünsche euch allen einen sinnlichen, erholsamen Sonntag!

Burghard
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
WOW
nun hat das jungfräuliche hühnchen seine unschuld verloren und das wahre leben kennengelernt... *oha*
*********raya Frau
89 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen
..auch von mir... [b]streck[/b] *gähn* [b]blinzel[/b]
War wieder ein super schöner Abend gestern!!
Kompliment für die Wetten die auch mutig eingelöst wurden, sehr zur Freude der Anwesenden.
Der ganze Abend war echt super und alle die neu dabei waren, war schön Euch kennengelernt zu haben!!!
So, Euch allen noch einen entspannten und sonnigen Sonntag und hoffentlich bis bald!!!
Auch Senf dazugeb
war wirklich wieder superschön mit euch *zwinker* es macht wirklich Spaß, einfach ausgelassen auf eine wunderbare Art und Weise mit euch feiern zu können! Ok, gebe zu, war gestern etwas abgelenkt, wie ihr sicher sehen konntet *smile*

herzlichen Dank an Joergy, der mir ermöglicht hat, Burghards Wettschuld einlösen zu dürfen. Freue mich schon auf die Fotos, denn mein Apparat hat just in dem Moment schlapp gemacht *zwinker*

Also ich werd demnächst fast nur noch in Begleitung auftauchen, denn Dennis fand es auch recht amüsamt in unserem crazy Chicken- Hühnerhaufen.

Habe zwar nich mit allen neuen ausgiebig gesprochen, hoffe aber ebenso wie alle anderen, dass uns eure Unterstützung in punkto "wir verbringen einen schönen Abend" erhalten bleibt *zwinker*

freue mich jetzt schon auf die nächsten Events mit euch!!!
*******ind Frau
810 Beiträge
Moin, moin
Auch wir haben mitlerweile ausgeschlafen. Der Abend war echt crazy. Schön, daß man viele neue Gesichter kennengelernt hat.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, mit vielen Attraktionen (die bertige Berta --> Joergy)

@***gy: Vielen Dank, daß du mir meine Frisur nicht ruiniert hast *g*

Wünsch noch allen Chickens einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße und dicken Knutscher

der Mini-Taifun
@ Mystery
nun hat der kleine Gottlieb seine Unschuld verloren,Bitte behandel
ihn gut er wird noch gebraucht *mrgreen*
ooooh!
und wie gut ich ihn behandeln werde, ich kann doch unserem CRAZY CHICKEN MASKOTCHEN nix antun! hab ihm gerade schon eine schale frisches wasser und körner hingestellt.

ich werde den kleinen bis zum nexten mal so gut verwöhnen, dass er hier gar nicht mehr weg will *lach* a
aber er hat mir gesagt. dass er beim würstchen essen zwar dabei sein wird, sich aber im hintergrund aufhalten wird, weil er sich das elend nicht angucken will. er hat angst selber auf dem grill zu landen.
******_nw Mann
223 Beiträge
Kennt ihr schon DEN ???
Montag morgen.
Kommt`n Mann zur Arbeit.
Fragt der Chef: Wo ist denn Ihr Bart?? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
das war gemein....
aber gut *baeh*
******nrw Paar
234 Beiträge
Mal eine Antwort von den Frischlingen, smile
Guten mittag liebe Crazy Chickens,
nachdem wir dann auch endlich aufgestanden sind, möchten wir uns erst einmal recht herzlich für die nette Aufnahme in eurer Runde bedanken. Uns hat der Abend sehr gut gefallen. Es war ein rundum gelungener Abend. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen, dann hoffentlich ohne Rückenschmerzen, lach.

Wünschen euch´noch einen schönen Sonntag.
LG Paar44nrw *baeh*
******_nw Paar
10 Beiträge
Hallo miteinander
auch wir wollen unseren Dank aussprechen, für die Party, am 27.5...
Es war ein sehr netter Abend, und wir haben beschlossen,
das wir beim nächsten Mal wieder gern dabei sind.
Dieser Event ist für unsere beiden "privaten Chickens" ,
die wir als Gast mitgebracht haben, ( Petra und Michaela ),
der Anlass, sich nun auch im "Joyclub" als Member anzumelden !
Man sieht daran, welche "Folgen" so eine Party haben kann :
Joyclub bekommt neue Mitglieder.
Gruß an alle "crazy Chickens" ..., die CELTICS
*******ind Frau
810 Beiträge
Super
Ich find es echt klasse, daß es den "Neuen" so gut gefallen hat. Neue Mitglieder braucht der Stammtisch. So hat viel Spaß, Spaß und nochmals Spaß.

Schön, daß dieser verrückte Haufen so gut harmoniert *top*

Ich denke, daß wir viele schöne Abende miteinander verbringen werden.

LG an alle "alten" und "neuen" Chickens

@****ery: Paßt mir gut auf Gottlieb Gutfried *dance* auf
keine angst...
ich werde ihn wie meinen augapfel hüten. =)
*******ind Frau
810 Beiträge
Schön
Ich hab auch nichts anderes von euch erwartet. *lol*

LG Dani
******nrw Paar
234 Beiträge
Wer war denn eigentlich???
Wer war denn eigentlich diese nette Dame in dem schwarzen Kleid und der ziemlich auffälligen Perücke??? Gröl?
Hat ja echt heiß ausgesehen, lach
*******ind Frau
810 Beiträge
Das war unser
allseits beliebter Joergy. Man hat ihn auf den ersten Blick nicht unbedingt sofort erkannt. Hat aber bei allen wohl einen bleiben Eindruck hinterlassen.

Er ist schon ein echtes Unikat. Nur wetten sollte man nicht unbedingt mit ihm abschließen. Was dabei rauskommen kann, habt ihr ja gestern mit euren eigenen Augen erleben dürfen. *haumichwech*

Schön, daß es euch gefallen hat.

Lieber Gruß

Dani
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
der vamp im kleinen schwarzen
hat sich soeben verabschiedet und den heimweg angetreten,
aber über nacht hats eine metamorphose gegeben,
gestern noch die strahlende diva
heute morgen ein verknitterter, stacheliger und taifungeschädigter joergy... *oha*
***Ni Frau
87 Beiträge
SCHADE!
Im Nachhinein sind wir etwas traurig so spät erst bei euch aufgetaucht zu sein, hätten sehr gern die Heiße Lady im Schwarzen kennengelernt. Hoffentlich sind die Fotos davon gut geworden.
An alle Chickens die wir verpasst haben, wir freuen uns euch auch bald kennen zu lernen!
ND
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
aber sicher doch...
es wurde ja viel geknipst ... *foto*
joergy wird als miss joyclub schlechthin in die geschichte eingehen...

liebe grüße
birgit
******nrw Paar
234 Beiträge
Auf die Fotos sind wir auch mal gespannt. Sind bestimmt tolle Schnappschüsse dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.