Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8137 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY CHICKEN DISCO NIGHT LÜNEN 27.5.2006 PART II

A la carte oder Italienisches Buffet?

Dauerhafte Umfrage
Hört sich...
...nach einer Menge Spaß an, den Ihr hattet. Das nächste Mal (hoffentlich bald) werde ich dann auch zusehen, dabei zu sein. Erzählt hier dochmal etwas mehr, wie es denn so war auf der Party, würde mich sehr interesieren... *g*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
richtig,
habe hier die schnappschüsse vom making of der diva von zuhause,
mich hats ja in den fingern gejuckt, etwas zu posten,
aber ich lasse es, sind joergys bilder, muss er entscheiden ... *letzteswort*

honeylips
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ms321
ich bin sicher, dass burghard den abend und die bilder noch mal revue passieren lässt... *lol*

honeylips
*********ermit Paar
339 Beiträge
ein tip
vor ab so als appetit anregen einfach mal in unser profil sehen

sind zwar nicht so tolle bilder wie von burghard aber es gibt einen kleinen vorgeschmack auf die disconacht seite die burghard machen wird.

lg

p
@ Chickens
Da manche Clubmails leider nicht ankommen muss ich es so posten..

Die mehrheit bringt ihr eigenes Fleisch u Wurst mit,es werden noch Getränkespenden gern gesehen,bitte mailt mir wer was spendet..damit ich eine Liste anlegen kann.
von einigen habe ich schon Rückmeldungen..

Ciao
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
piggy
danke für deinen tip, die bilder gefallen mir, ich könnte schon wieder...
party *dance* machen ...

honeylips
@ Disco-Party !!!
So nun ist Euere gute alte " Wetten Das " - " Transe Joergy " oder auch die " bärtige Berta " genannt wieder daheim angekommen !!!

Erstmal ein herzliches Thx an alle die an diesem goilen und absolut chaotischen Event teilgenommen haben. Nun ich hoffe ihr hattet alle Eueren Fun, Spass & Freude !!!

Tja, und was daraus entstehen kann wenn man mit mir Wettet das habt Ihr alle erlebt !!! Nicht wahr bartloser Burghard ???

Ich hoffe ihr seit alle gesund daheim gelandet !!!

Ich persönlich freue mich schon auf den nächsten Event der total dollen & verrückten " Crazy-Chicken " !!!
*******ind Frau
810 Beiträge
@piggy
Ihr seid ja von der schnellen Sorte. Super Fotos, sind echt gut getroffen. Ich hoffe wir kriegen noch mehr zu sehen.

Das eine Bild erinnert mich an: Die drei von der Tankstelle, das andere an: Golden Girls. *haumichwech*

Vielen Dank dafür.

LG und dicken Bussi

Dani
Bilder & Fotos !!!
An alle netten, lieben, verrückten, dollen, durchgebrezelten, völlig aus der Rolle gefallenen Party-Freaks vom 27. Mai die dort Bilder & Fotos geschossen haben mögen mir diese bitte zukommen lassen.

* D A N K E * Euer " Joergy " oder auch " bärtige Berta " genannt !!!
*******ind Frau
810 Beiträge
Ach Berta
Ist doch schon längst geschehen *g*
Schau doch mal in deine E-Mails rein.

LG WW
A N H A N G !!!
Anhang zur Crazy-Chicken-Party !!!

An all die lieben Leutchen die uns gestern zum ersten male beehrt haben und sich dieses gerne wieder antun mögen einmal bei mir per CM melden wegen den doch so informativen Namensschildern !!!

Vielen Dank in vorraus Euer
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
gugge mal
bevor du was sagst, die bilder waren früher zuhause als du *genau*
*******ind Frau
810 Beiträge
Richtig
Ein Tsunamie und eine Honiglippe sind doch schneller als eine bärtige Frau!!! *ggg*

Na gut, man muß auch bedenken, daß da doch noch einige Kilometer dazwischen liegen.

@****gy: Sind die Bilder angekommen? Wenn nicht, einfach kurz melden.

LG Dani
******_nw Mann
223 Beiträge
PENG- tut das gut.........
Von wegen Persönlichkeitsrecht und so: Das öffentliche Posting dieses Fotos ist mir ausdrücklich gestattet worden.
A U T S C H !!!
Ohje, nun nix Recht auf Persönlichkeit, da ich es selbst bin !!! *smile*

Ja und hier mal " Just for Fun " ein Bild wie es enden kann wenn man wettet mir der " bärtigen Berta alias Joergy69 " !!!
Wir sind wieder da
Aus dem Urlaub zurück und wir kommen mit dem lesen nicht mehr nach!
Na sieht ja so aus als hätten wir da ne echt geile Party verpasst. *heul*
Wo bleiben die Bilder? Wir wollen alles sehen!
Auch Burghard ohne *haumichwech*

Wir möchten auch die "Neuen" recht herzlich Willkommen heissen. Schön das ihr zu uns gefunden habt. *willkommen*

liebe Grüße an alle
Steffi und Dirk
Oh Oh
was sehen unsere Augen da? *haumichwech*
Burghard du siehst ja echt ganz schön nackt aus *aetsch*
Joergy, auch nicht schlecht, *spitze*
******_nw Mann
223 Beiträge
Homepage???
Macht jemand ne Homepage mit den Best-off-Pics, oder so?
Wie lange habt ihr gestern überhaupt noch gezaubert?
*******ind Frau
810 Beiträge
@Gomez2
Ich glaub das war so halb zwei oder zwei Uhr. Waren nur noch ein kleiner Kreis. Dann war allgemeine Aufbruch-Stimmung. Nachdem ihr weg wart, war aber noch ziemlich lustig und es sind noch einige neue Gesichter erschienen. Nächstes Mal einfach länger bleiben.
******_nw Mann
223 Beiträge
Gern, aber dann ohne Kraftfahrzeug. *prost* *prost* *prost*
MAl zum schmunzeln !!!
So Ihr lieben,

habe mal eine kleine Bilder HP in meinem Profil gelistet wie was wo warum weshalb wieso ..... aussehen könnte wenn die Stimmung weit über dem liegt was dem normalen Menschen zugemutet werden sollte !!! *smile*

http://www.joyclub.de/my/homepage/155610-5691.html
***Ni Frau
87 Beiträge
@ Joergy
Haben versucht uns die Bilder anzusehen, geht aber nur eine leere GastSeite auf *snief2*
ND
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
mehr sehe ich auch nicht
vielleicht hat joergy seinen fensterlosen kohlenkeller gepostet... *lol*
joergyyyyyyyyy
mach mal wat an der seite, auch bei uns geht da nur eine leere gastseite auf =/

@****fue und dürk schön das ihr wieder da seid! und schade, dass ihr bei der disconight nicht dabei wart! =(

*lol* ich schmeiß mich gerade über mich selber weg wie ich da auf dem podest steh und versuch n bisken rumzuwackeln [b]muah[/b]
***Ni Frau
87 Beiträge
oder beim fotoknipsen die Kappe vor der Linse vergessen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.