Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8137 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY CHICKEN DISCO NIGHT LÜNEN 27.5.2006 PART II

A la carte oder Italienisches Buffet?

Dauerhafte Umfrage
*******ind Frau
810 Beiträge
@piggy
Ich hab mir so was schon gedacht. Der Thread NRW-Stammtisch soll ja sauber bleiben. Naja, leider haben wir ihn ja schon befleckt *rotwerd*
Dafür haben wir ja auch mit ner Kopfwäsche bezahlt *zwinker*

Schade, daß ihr am 10.06. nicht da seid. Kannst ja gar kein Auge auf mich werfen *roll*

LG Dani
Special-Crazy-Chicken-Foto-Thread !!!
Nun vielleicht sollten wir mal beim nächsten Stammtisch darüber reden einen extra angelegten und zugänglichen
" Special-Crazy-Chicken-Foto-Thread "
zu eröffnen wo dann echt kultige und abgefahrene Event-Bilder gepostet werden können !!!

Wie zum Bleistift so etwas !!!

" Chicken-Dance & dann die Beine zum Himmel ....... "
*********ermit Paar
339 Beiträge
@wirbelwind
also ich hoffe mal das du dich auch ohne meinem auge auf dir in der lage bis dich zu benehmen und nichts tust was ich nicht auch tun würde und nicht mehr böses anstellst wie letzten samstag dann bin ich zufrieden mit dir *lol* *zwinker* *lol*

und wenn die zwei jungens kommen past deine liebe tante ja auf den kleinen auf so das DU ihm nichts böses tun kannst und wenn du es doch schaffst ihm was böses zu tun gibt es ................................ *aua* *aua* *aua* und sei mal ehrlich willst du das *g* *zwinker*

so schluß für´s erste ich muss was tun bis heute abend oder so

dicken *kuss*

p
*******ind Frau
810 Beiträge
@tantepiggy
Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen. Will ja keinen Ärger *zwinker*

Bis später mal.

LG Dani
Thread voll/Event vorbei
liebe JC! *wink*
Wir schliessen deshalb an dieser Stelle.
Sollte ein neuer Thread gebraucht werden,bitte ich die Organisatoren,sich nochmalig per CM bei mir zu melden!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

auf Wunsch des Autors
bitte hier weiterposten

CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.