Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8128 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY CHICKEN DISCO NIGHT LÜNEN 27.5.2006 PART II

A la carte oder Italienisches Buffet?

Dauerhafte Umfrage
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
???
fällt dir eine bessere formulierung dazu ein? *pueh*

honeylips
Nöööö
zur zeit nicht. *ggg*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
mein ich doch,
ist garnicht so einfach ... *snief2*
Naja
wölfchen ginge ja auch, oder? *ggg*

lg
****ker Mann
747 Beiträge
re @all
werd mal kurz hallo sagen

bis samstag ihr fetzer .

gruß rainer
*******ind Frau
810 Beiträge
@all
Kann nicht schon Samstag sein??? Die Vorfreude ist jetzt schon riesig. Kann es gar nicht mehr abwarten.

Ich wünsche allen Crazy Chickens und den anderen Joyclubbern einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße

Dani
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dani
... hier ein kleiner apettithappen, damit du die zeit besser überbrücken kannst ... *lol*
****ker Mann
747 Beiträge
re honeylips
du bist mir ja eine machts uns appetit auf cocktails , viel besser wäre es einen gemeinsam zu trinken .

gruß Rainer *prost* ,*cocktail*
*******ind Frau
810 Beiträge
Hört sich gut an
Aber Samstag geht doch nicht, kann doch nicht betrunken <a href="Links nur für Mitglieder fahren *achtung*

Vielleicht kann die Anneliese mir mal irgendwann nen Caipi mixen *frage*
Auch mal wieder meld
halloah zusammen...bin grad frisch aus Nürnberg zurück und Stuttgart...hab mal wieder eine Sightseeingtour vom feinsten nur für die WM bekommen...ich sach euch, bin ich froh, wenn der KRAMPF vorbei ist.

Werde am Samstag, so wie es bisher ausschaut, kommen können...aber ihr wisst ja, nix ist so beständig wie die Lageänderung....
werde wohl auch nich allein auftauchen, evtl. sogar noch mit meiner Mum *g* und nem Kumpel...

oder eben auch ganz allein...und dann brauch ich was zu trinken *zwinker* und nich zu wenig davon...muss nich zufällig jemand Richtung Hamm/ Ahlen oder *zwinker* ansonsten gibt es ja noch die komischen gelben Autos...

so, ich widme mich nu mal meinem seit Wochen liegengebliebenen Haushalt, damit ich bald auch was vom We habe...

bis SAMSTAG!!!
Namensschilder & Jessy ist back!
Guten Tag, ihr Lieben.

Schön, dass du dich trotz Stress und Rumreiserei mal wieder gemeldet hast, Jessy. Um so mehr freue ich mich, dich am Samstag bei hoffentlich strahlender Laune wieder zu sehen.

So, und nun weiter:
Zwar unterbreche ich ungern eure Blödeleien und Privat-Talks - aber ich hab mal wieder was zum eigentlichen Thema beizutragen:

Beim letzten Stammtisch wurde darüber gesprochen, die beim ersten Treffen so erfolgreichen Namensschildchen bei Events wieder einzuführen. Ist ja auch ganz sinnvoll, denn auch am Samstag stossen einige "Neulinge" zu uns.

Frage in die Runde: Wer von euch ist denn bereit, entsprechende selbstklebende Buttons zu besorgen und am Samstag mitzubringen?
Filzschreiber sind am Start, müssen also nicht extra besorgt werden.

Freiwillige bitte aufzeigen, vortreten und HIER rufen! *zwinker*

Burghard

P.S. Übrigens - solltet ihr am Samstag schon am frühen Nachmittag in Lünen eintreffen wollen: In der Lüner Innenstadt findet zur Zeit die Himmelfahrtskirmes statt. Also könnte man sich statt Selbstklebe-Buttons auch Lebkuchen-Herzen mit dem JOYclub-Nickname anfertigen lassen *baeh*
Namensschilder !!!
Hallo Grosser,

also da ich ja bekannt als Deine Tipse bin wenn auch ohne Rock, so werd ich das mal in die Hand nehmen !!!

Werd also die Schildchen erstellen. Frage dazu wäre nur den Nickname oder auch mit realen Vornamen !!!

Joergy69

Joerg

Auch dabei
Hallo!
Wir sind die Trotwoods und möchten auch gerne am Samstag zu eurer Disco-Night erscheinen.
Unser Paar-Profil haben wir gestern erst erstellt, Fotos folgen noch.
Danke an Bilderkuenstler für die Info und die Hilfe!
J. & D.
@ Trotwoods !!!
Nun dann sende ich Euch beiden mal ein freundliches ......
****ker Mann
747 Beiträge
re Jörgy
ich fände es in ordnung wenn Nick und realer Name drauf stehen .

Gruß Rainer

weiterhin noch einen schönen Feiertag an alle
@ trotwoods
freuen uns, dass ihr euch hier eingefunden habt *zwinker*

sind schon gespannt auf euch.

[b]Liebe grüße[/b]

@****gy: gebe rainer recht, mit dem nick, erinnert man sich dann eher an ein foto, aber den ganzen abend nur mit nicks anreden ist plöd =/
@ all !!!
So, hab mir mal etwas Mühe gegeben und Namensschilder entworfen für Samstag !!! Die wie folgt dann aussehen werden.

Für die lieben Joyler und Besucher die das erstemal beim Stammtisch-Event dabei sind werden dann vor Ort Namensschilder erstellt. Ich bitte dann diejenigen sich bei mir zu melden.

Bedeutungen der Farben:

Blau = Paare

Gelb = Damen

Grün = Herren

Rot = Neue Crazy-Chicken / Besucher

was,..
würden wir bloß ohne dich tun joergy???
wenn wir dich nicht hätten.....hätten wir sicherlich einen anderen *lol*

ooooooooh das war gemein, sorrü.

nein ehrlich, das hast du super gemacht!

[b]kuzzi[/b]
*********ermit Paar
339 Beiträge
@all
erst mal herzlich willkommen Trotwoods.

und nun zu den namenschildern also mal im ernst muss das sein???

ja das muss sein und wir sagen auch ja zu nicknamen und vornamen, damit wir uns nicht den ganzen abend vorstellen müsse.

und noch eine frage wer kommt eigendlich in einem 70er jahre outfit wir haben nichts gefunden müssten improvisieren.

schönen rest feiertag noch

p&m
zwar geklaut aber für Trotwoods
*******ind Frau
810 Beiträge
Auch von mir ein
*love* liches welcome an die Trotwoods.

@****gy: Die Schilder sehen echt klasse aus. Hast du sehr schön gemacht.

Ich freu mich schon so sehr auf die Party, denn dann sehe ich die alten Stammtischler endlich wieder. Natürlich freu ich mich auch schon auf die Neuen, die dann zu uns zugestoßenen sind.

Wird bestimmt ne super Party. Selbst ich hab mitlerweile ein Oberteil im 70er Style aufgetrieben.

Liebe Grüße an alle

Dani
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ein herzliches willkommen
auch von mir und meinem kleinen grautier, welches mir cathy für eine woche in pflege gegeben hat ... *oops*
ich glaub sie fährt in urlaub *nixweiss*

honeylips
Halb so Wild !!!
@ all,

nun so viel Arbeit waren die Namensschilder auch niet. Mal eben was schnell gezaubert aus dem Ärmel !!!

@ Hoenylips,

Du und Dein Haustierchen, aber irgendwie steht es Dir !!! Hochachtung !!!

@ Party Guest,

nun ich hoffe das Ihr alle Vollzählig erscheinen werdet und mit zur Stimmung beitragt !!!

@ Kleidersammler,

tja, ich hab leider auch nichts passendes gefunden, aber vielleicht werd ich mal bei der Altkleidersammlung nachfragen ob die wissen wo das Zeuch was ich vor ca. 2. Jahren gespendet habe abgeblieben ist, da es in diese Zeit gepasst hat.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
danke joergy
einmal für die namenschilder, wobei ich noch ne frage habe,
welche farbe bekommt ein ts, wenn sich noch jemand anmeldet? *lol*

und dann noch herzlichen dank für das nette kompliment *aua*
*********ermit Paar
339 Beiträge
wie wäre es denn mit rose das würde doch passen oder

lg

p
Sammel-Posting
Erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen den netten Trotwoods! Da ich euch ja schon persönlich kenne bin ich mir mehr als sicher, dass ihr unseren kleinen, verrückten Haufen mehr als bereichern werdet!

Dann mal ein ganz, ganz dickes Lob an Joerg, der sich nicht lange bitten liess - sondern sofort aktiv wurde und zur Tat schritt.
Die Namensschildchen sehen wirklich gut aus. Konstruktiver Vorschlag: Nickname und Realnamen etwas grösser darstellen... ausser mir gibt es ja auch noch ein paar andere Kurzsichtige in unseren Reihen! *schock*

Und zur "Kleiderordnung": Ihr werdet euch schon was einfallen lassen! Und wer überhaupt keine Idee hat, bindet sich ein Stirnband um den Schädel - schon ist es 70er-Stil... oder so!

Müssen ja nicht gleich ALLE im selbst-gehäkelten Tanga erscheinen... *zwinker*

Burghard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.