Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8128 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY CHICKEN DISCO NIGHT LÜNEN 27.5.2006 PART II

A la carte oder Italienisches Buffet?

Dauerhafte Umfrage
*******ind Frau
810 Beiträge
@Burghard
Wenn Rainer überhaupt gehäkelt hat. Ich glaub das erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe.

Samstag wird er dieses Geheimnis ja endlich lüften. Gehäkelt? Ja oder nein???

Ich auf jeden Fall gespannt.

LG Dani
Warum Grösser !!!
Nee nee wieso sollte ich die Schrift Grösser machen ??? Dann kann ich ja gleich Plakate drucken lassen. Also ich denke die Grösse der Schrift reicht völlig da wenn ich meinem/r Gesprächspartner/in gegenüberstehe kann der Name schon entziffert werden. Das ist immerhin Schrifttyp in Fett & Kursiv " Times-New-Roman " in Schriftgrösse " 20 " !!!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich hätte da was für burghard
kannst du mir dann auch mal ausleihen,
damit ich den durchblick kriege mit -5 dioptrin ... *lol*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
kütt von heerze
und wenn garnix mehr geht
****ker Mann
747 Beiträge
mal den finger erheben
hier wird nicht geblödelt

gruß rainer

sonst werd ich einen strafenkatalog einführen
*******ind Frau
810 Beiträge
Guten Abend
@****ker: Drück doch mal beide Augen zu!!! *g*
****ker Mann
747 Beiträge
re mini tornade
wenn ich das tue dann kann ich doch nichts mehr lesen , manno

gruß rainer
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich geb dir gleich
Mini-Tornade *fiesgrins*

Vielleicht solltest du noch ein bißchen häkeln, bis Samstag ist ja nicht mehr lang *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sneaker
gerade ich sollte wissen, dass man nicht am thema vorbei posten darf -
ich bin mein eselchen gerade wieder los
[b]zerknirschtguck[/b]
Nee so nicht !!!
@ Honeylips,

nee so nicht meine liebe !!! Auch wenn Dir der " Joy-Esel-Fred " wieder abgenommen wurde so werd ich Dir einen verleihen !!!

Ja genau meinen " Ekel-Esel-Alfons " !!!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
joergy
konntest du nichts besseres auftreiben, als dieses zugekiffte grautier? *genau*
@ Hoenylips !!!
Ja doch konnte ich !!! Wieso was hättest den gerne ??? Dann eben das !!!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
joergy
die kuh hat scheinbar auch was falsches geraucht...
*******ind Frau
810 Beiträge
Einmal werden wir noch wach...
... heißa dann ich Chicken Nacht. Oder so ähnlich. *g*

Ich wünsche allen Crazy *dance* einen angenehmen Start ins Wochenende. Schlaft euch für Samstag gut aus, könnte ja lang werden.

Ich freu mich!

Bis dann, liebe Grüße

der Mini-Tornado
*********ermit Paar
339 Beiträge
guten morgen @all
einen wunder schönen guten morgen allen crazy-chicken und denen die es werden wollen

ja nur noch einmal schlafen dann ist es soweit dann sehen wir uns wieder *freu* *freu2* [b]freu3[/b] [b]freu4[/b]

wir werden heute mal früh zu bett gehen damit wir morgen auch durch halten *lol* *zwinker*

und wir hoffen das es nicht nur alte gesichter gibt die wir morgen bei unseser disconacht *dance* *rock* *dance* begrüßen dürfen sonder das viele neuen dabei sind.

so dann habt noch einen schönen tag und ihr wisst ja der ein oder andere bekommt morgen von mir noch den kopf gewaschen die, die ich hiermit anspreche wissen ja was ich meine ich sage nur BLÖDELN *zwinker* *fiesgrins* *kuss*

lg

*spassbremse* p
Vorfreude
Guten Morgen, ihr Lieben.

Stelle mir lebhaft vor, wie einige Unverbesserliche morgen von Piggy und Kermit eigenhändig übers Knie gelegt werden! Das wird ein zusätzliches Highlight bei unserer Disco-Night! *ggg*

Ja, wenn ich mir die Anmeldungen so durchschaue: Es werden etliche "Frischlinge" morgen zu uns stossen. Daher möchte ich alle CRAZY CHICKEN, insbesondere die Stamm-Stammis bitten, diese naturgemäss schüchternen Neulinge besonders herzlich zu begrüssen und in unserer fröhlichen Gemeinschaft willkommen zu heissen!
Aber ich denke mal, dieser Hinweis ist sowieso überflüssig - schliesslich sind wir ja mächtig neugierig auf auf die "Greenhorns", gelle?

Ich wünsche euch einen zauberhaften Einstieg ins Weekend... schlaft schön aus morgen damit ihr am Abend topfit seid!

Burghard
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
piggi
ach süsse, das ist aber lieb von dir, aber brauchst du nicht -
ich geh doch schon ins gard-haarstudio ... *lol*
und den joergy nehm ich mit zur dauerwelle ... *wiegeil*

honeylips
H E L P !!!
H I L F E !!! Da will mir jemand was antun !!! Nee so nicht, den so erscheine ich zur Party !!!

Joergy der Party-Schreck !!!

PS: Liebe Biggi wo bitte soll der Typ mir nee Dauerwelle legen ??? Haste mal geschaut ??? Es gibt nur zwei Arten von Frisuren : " Lang & Kurz " das was ich Trage ist die " offene Langhaarversion " !!! *megalol*
******_nw Mann
223 Beiträge
Oh Mann, seid ihr hängengeblieben.....
Ich hab den Thread jetzt n bissl beobachtet und ihr seid echt hängengeblieben. Ich sitz vorm Rechner und piss mir gleich vor Lachen in die Hose.

Freu mich auf morgen, ihr Hängengebliebenen.

*prost*
*******ind Frau
810 Beiträge
Dann les erstmal...
... den ersten Part der Disco Night. Da sind noch mehr Lacher dabei.

Bis dann,

der Mini-Tornado
*********raya Frau
89 Beiträge
So!
Jetzt muss ich auch mal loswerden, dass ich mich auf morgen freue!!!

Knuddelknutsch *g*

Katharina
*******ind Frau
810 Beiträge
@meine Nachbarin
Dann sind wir schon zwei die sich riesig freuen. *ggg*

Wobei ich denke, die anderen werden sich genauso freuen.

Fühl dich geknutscht

LG Dani
Ick uch ma !!!
Sodale, nun geb ick uch ma wat dazu !!!

Und wie ich mich erstmal riesig freue Euch total verrückten und durchgeknallten " Crazy-Chicken " & die die es noch werden mal wieder in die Arme zu nehmen und dolle zu knuddeln.

Ich denke der Abend wird schon etwas besonderes werden !!! *insider*

Hoffe nur das einige von Euch eine Kamera dabei haben und Bilder machen !!!
*******ind Frau
810 Beiträge
Worauf du dich verlassen kannst
Aber mir fällt, hab gar keine Kamera. *snief*

Wenn du eine hast, bring sie einfach mit. Werden bestimmt einige lustige Bilder bei rumkommen.

LG Dani
@ tsunami oder war es Orkanböe ???
Nee Dani, I`m so sorry aber ick heb uch keine Cam !!! Aber ich werd mal ausschau halten am Strassenrand, vielleicht fällt mir ja eine Staatliche Kiste in die Hände. Müsst Ihr nur dementsprechend schnell gehen, laufen und tanzen damit dat Teil dann auch Bilder schiesst. Sind zwar nur s/w aber die können ja auch was werden !!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.