In meiner letzten Beziehung war sie 6 Jahre lang noch verheiratet und wohnte mit ihrem Mann zusammen. Er wusste von mir und emotional lief zwischen ihnen auch nichts mehr. Trotzdem war die gemeinsame Zeit begrenzt - weniger wegen ihm, sondern wegen ihrer Kinder (und manchmal auch wegen meiner).
Das lief dann so ab: ca 2-3 Mal in der Woche hatten wir solche "2-Stunden-Treffen". Am Abend nach der Arbeit, meistens bei mir, zun Spazierengehen, Kartenspielen, Tee trinken, manchmal eine DVD anschauen, fast immer Sex. Um 8 oder spätestens 9 Uhr war sie wieder weg.
Das allein wäre uns aber auch zu wenig gewesen. Also hatten wir auch an den Wochenenden gemeinsame Nachmittage für Ausflüge oder ganze Tage für Wanderungen miteinander. Sehr selten übernachtete sie bei mir. Meistens zwei Mal im Jahr, im Frühling und im Herbst, waren wir ein Wochenende oder mehr zusammen unterwegs, teilweise richtige Kurzurlaube.
Am Anfang war es eine Affäre. Dann eine Freundschaft +. Und zum Schluss eine Beziehung (ohne Zusammenleben, LAT).
Gott, ich vermisse es!