Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
885 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre146
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F+, Affäre und Zeit

**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir haben einige Freundschaften + mit Paaren und treffen uns öfter zum feiern oder Unternehmungen. Auch Übernachtungen dort oder bei uns sind da mit eingeschlossen. Für 1-2 Stunden müssen wir uns nicht treffen. Das geht schon länger.
@****656 weil ich derzeit kaum Zeit habe und auch Zeit für mich brauche. Also nicht einmal böse gemeint.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Dann sehe ich das eher als zeitlichen Liebhaber und nicht als F+
Das Wort heißt Freundschaft + (Sex usw) und für mich zählt der Freunschaftsaspekt mindestens genauso hoch wie das Plus und Freunde brauchen Zeit... Sex geht in einer halben Stunde auch irgendwo auf nem Parkplatz.
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Wir trennen unsere Freunde, von denen wir mehr als genug haben, von unseren Sexevents und hätten mit drei Kindern und Vollzeitjobs auch gar keine Zeit für mehr...
Hausfreunde oder F+ Geschichten haben wir vor 10/12 Jahren beendet und auch nichts neues mehr gesucht.
*********razon Mann
402 Beiträge
@****s_H
Zitat von ****s_H:
Sex geht in einer halben Stunde auch irgendwo auf nem Parkplatz.

Nein, dann ist es kein Sex, sondern ein Begattungsversuch. Dann dreht es sich alles um das evolutionäre Verlangen des Mannes, sich zu vermehren. Und das will ich hier gar nicht. Und ich kann meinen Samen nicht ohne eine Gewisse "Grundsympathie" verstreuen. Wer weiß, wo der sonst landet. Vielleicht in schlechter Gesellschaft..... *sorry*, kleiner Kalauer auf Abwegen.

Euer
ACC
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*********razon das ist deine persönliche Definition von Sex.
Wie geht es mit deiner Definition umgekehrt? Frauen, die Parkplatzpenetration wollen, wollen sich vom erstbesten Repriduktiobswilligen Penetrator penetrieren lassen?
Wäre ja nur rund um den Eisprung der Frau sinnvoll. Was machen die Parkplatzpenetrierer dann sonst mit ihrem Samen?

Anderer Frage: Wie stehst du eigentlich zu Kondomen? Ist ja in Bezug auf das von dir so benannte Samenverstreuen kein unwesentlicher Faktor *nixweiss*
*********razon Mann
402 Beiträge
@*****ara
Du bist lustig. Deine Fragen haben rein gar nichts mit meiner beschriebenen genetischen Veranlagung des Mannes zu tun. Was jeder - Mann oder Frau - daraus Nacht, kann ich nicht sagen.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
@*********razon ich hätte auch 1,5 Stunden oder 5 Minuten schreiben können... es war ein Beispiel für Kurzzeitsex anstatt etwas festem, wie z.B. einer F+...
Immer wieder interessant wie manche Menschen in Worte ihre persönliche Interpretation hineinpacken...
Immer wieder erstaunlich, wie flexibel offenbar viele Menschen in der Wahl ihrer Sexualpartner sind, daß es sich überhaupt lohnt, Diskussionen dieser Art zu führen!

Komisch nur, warum wir nie einen Fremdpartner finden.

t
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Zitat von *****boy:
Immer wieder erstaunlich, wie flexibel offenbar viele Menschen in der Wahl ihrer Sexualpartner sind, daß es sich überhaupt lohnt, Diskussionen dieser Art zu führen!

Komisch nur, warum wir nie einen Fremdpartner finden.

Man muss nur lange genug mit dem eigenen Partner / der eigenen Partnerin am Ball bleiben...in 20 Jahren offen gelebter Sexualität lernt man genug passende Mitspieler kennen die man dann "bei Bedarf" einladen kann.
Das muss aber nicht ständig oder regelmäßig immer der oder die Gleiche sein, noch muss man jeden Woche mit anderen Menschen ins Bett springen. Zu vielen Mitspielern haben wir z.B. auch nur alle Paar Jahre mal wieder Kontakt.

Man kennt sich dann schon und trotzdem ist da dank der langen Zeit zwischen den Treffen immer wieder das gewisse Kribbeln. Unseren festen Partner haben wir als Paar schon vor einem Vierteljahrhundert gefunden, gemeinsame (Muggel)Freunde haben wir ebenso genug wie Freunde in der Swinger Szene, nur Zeit für Hausfreunde haben wir halt nicht mehr.
*********ch_H Mann
178 Beiträge
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer gebunden ist?

Langen euch kurze Treffen oder schaut ihr schon das es etwas mehr Zeit sein darf?

Zu 1. Soviel Zeit wie " der Gebunden" aufbringen kann, ohne das Sie ein Risiko eingeht. Anders ist es, wenn Sie eine offene Beziehung führt, wo Er bescheid weiß und es duldet. Da kann es schon mal ein W. Ende, Urlaub sein.
Zu 2 Kurze treffen zwischendurch sind schon super, damit man sich nicht fremd wird. Aber, dazu sollte Sie auch in einer erreichbaren Entfernung sein. 2 Stunden fahrt für 30 Minuten treffen? Geht nicht
*****mst Paar
1.412 Beiträge
oftmals geht es 3 oder 4 wochen lang gar nicht, dann auch mal wieder fast jede woche, so wie er es von der zeit her einrichten kann und es bei mir natürlich auch passt

ich freu mich über ein 30 minuten date genauso wie über 4 oder 5 stunden.
Habe gerade erst wieder eine Absage bekommen, daß ein gebundener Mann für die Frau nicht in Frage kommt.

Es gibt heutzutage einfach zu viele Frauen, die diese Erfahrung kein zweites Mal mehr machen wollen.

t.
@*****boy
Das tut mir leid für dich, aber ich denke irgendwie ists auch verständlich.
In so einer Bindung musst halt immer planen und mal so eben spontan seiner Sehnsucht nachgehen ist nicht drin oder eher meistens nicht drin.
Die Geliebte ist die zweite Geige. Ich wurde wiederholt versetzt, weil familiär oder dienstlich was dazwischen kam. Teils nicht mal vorher abgesagt.
Die Frau kriegt eine Ahnung, das Handy muss anbleiben, ...
Begrenzte Zeit beim Treff, ... Und die Männer waren bei mir irgendwie nicht *100* entspannt ...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Für mich ist ein Unterschied zwischen Affäre und F+.
*********chen Mann
1.952 Beiträge
F+ ist reiner Sex
Bei einer Affäre dind auch Gefühle im Spiel
Viele Faktoren spielen eine Rolle.
Wer sich keine Zeit für Menschen nimmt, ist raus.
Egal wie das Geflecht sich nennt.
Zitat von ********er70:
F+ ist reiner Sex

Ich verstehe die Definition genau umgekehrt!
Affäre ist reiner Sex, Freundschaft+ ist in erster Linie Freundschaft und Sex nur, weil man sich auf anderer Ebene so gut versteht, aber auch nicht gerade leidenschaftlich liebt. Letzteres unabhängig von einer evtl. anderen, festen Beziehung.

t.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********er70:
F+ ist reiner Sex

Eine Freundschaft ist bei mir schon viel mehr als eine reine Sexbeziehung. Kein Sex mehr - Freundschaft bleibt.
Affäre ist die 2. Geige zu einer bestehenden Mono-Beziehung, mit fast ausschließlich sexuellem Hintergrund. Kein Sex mehr - Ende der Affäre.
*********sica Frau
42 Beiträge
Keine Erfahrung darin, aber per Definition stimmt da schon was nicht für mich: 1-2h Zeit nur mit Freunden verbringe ich auch nicht. Da bringe ich mich und mein Selbst über Stunden hinweg ein! So wäre das auch bei F+. Deine Beschreibung klingt nach einer rein sexuellen (auch lediglich die Triebbefriedigung betreffenden) Affäre?
*****o13 Mann
290 Beiträge
wenn es in meiner ehe schon zu eine F+ bez. gegeben hätte, wäre ich bestimmt nicht geschieden.
*********ch_H Mann
178 Beiträge
F+ ist nicht nur Sex. Das kann geschehen, aber , so sehe ich es, an erster Stelle steht die Freundschaft. Wenn sich mehr entwickelt als nur Freundschaft, super.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
In meiner letzten Beziehung war sie 6 Jahre lang noch verheiratet und wohnte mit ihrem Mann zusammen. Er wusste von mir und emotional lief zwischen ihnen auch nichts mehr. Trotzdem war die gemeinsame Zeit begrenzt - weniger wegen ihm, sondern wegen ihrer Kinder (und manchmal auch wegen meiner).

Das lief dann so ab: ca 2-3 Mal in der Woche hatten wir solche "2-Stunden-Treffen". Am Abend nach der Arbeit, meistens bei mir, zun Spazierengehen, Kartenspielen, Tee trinken, manchmal eine DVD anschauen, fast immer Sex. Um 8 oder spätestens 9 Uhr war sie wieder weg.

Das allein wäre uns aber auch zu wenig gewesen. Also hatten wir auch an den Wochenenden gemeinsame Nachmittage für Ausflüge oder ganze Tage für Wanderungen miteinander. Sehr selten übernachtete sie bei mir. Meistens zwei Mal im Jahr, im Frühling und im Herbst, waren wir ein Wochenende oder mehr zusammen unterwegs, teilweise richtige Kurzurlaube.

Am Anfang war es eine Affäre. Dann eine Freundschaft +. Und zum Schluss eine Beziehung (ohne Zusammenleben, LAT).
Gott, ich vermisse es!
********iebe Mann
10.679 Beiträge
@*****ara
Eine Freundschaft ist bei mir schon viel mehr als eine reine Sexbeziehung. Kein Sex mehr - Freundschaft bleibt.

Dem möchte ich widersprechen. Als sie mit mir Schluss machte, hätte sie das auch gerne so gehabt - alles weiter wie zuvor, nur halt ohne Sex.
Konnte ich nicht. Ich hätte sie nicht anschauen können ohne sie zu begehren. Und mich daran zu erinnern, wie es war.
No way. Das musste sie akzeptieren - mit der Trennung war auch die Freundschaft vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.