Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
885 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre146
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F+, Affäre und Zeit

********1984 Mann
134 Beiträge
Zitat von :
F+, Affäre und Zeit
Hallo Zusammen.

Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer gebunden ist?

Langen euch kurze Treffen oder schaut ihr schon das es etwas mehr Zeit sein darf?

Mir geht es jetzt hier nicht um den moralischen Aspekt, also wäre es schön wenn wir diesen ausklammern könnten.
Ich selber stecke auch nicht in so einer Verbindung, frage mich aber, was wäre wenn?

Ich hätte jetzt kein Problem wenn es ab und an nur kurze Treffen (unter 2Std) sind. Aber auf Dauer wäre mir das irgendwie zu wenig, man müsste schon schauen das da auch mal ein wenig mehr Zeit rausspringt um nicht immer auf die Uhr zu schauen und sich da auch gehen lassen zu können.
Manchmal fliegt die Zeit ja nur so wenn man gerade etwas tolles erlebt und zack ist es schon wieder vorbei bevor es richtig anfängt.

Wie lebt ihr das aus?

Liebe Grüsse
Seelenspiel

ich für meinen teil möchte nach einem gelungenem date nicht einfach nach hause fahren, für mich gehört auch das kuscheln dannach noch dazu und vor allem will ich auch auf keinem fall auf die uhr schauen müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.