Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit traumatischen Erfahrungen in neuer Beziehung747
Mal angenommen ein Mensch hat euch, in einer Beziehung/ Freundschaft…
zum Thema
Beziehung zu dritt - eure Erfahrungen?10
Er will - sie fast nicht mehr. Ein Lösungsansatz Hallo zusammen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit einer Beziehung zu Dritt?

********0667 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr Lieben, wir haben uns jetzt doch erstmal dagegen entschieden. Wir müssen uns erstmal über diese Gefühle in klarem werden…wir sind alle verwirrt und möchten nichts überstürzen.

Danke euch allen! Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********0667:
Danke ihr Lieben, wir haben uns jetzt doch erstmal dagegen entschieden. Wir müssen uns erstmal über diese Gefühle in klarem werden…wir sind alle verwirrt und möchten nichts überstürzen.

Danke euch allen! Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten

Das ist ein gute Entscheidung *top*
*******pfel Frau
10 Beiträge
Ich hatte dies tatsächlich umgedreht erlebt ... Ein Paar, in deren Haushalt ich lebte und arbeitete, verliebte sich in mich. Eines nachts fragten sie mich ob ich mich zu ihnen legen würde. Wir hatten romantischen und zärtlichen Sex zusammen... und so begann es...
Wenn ich mit ihm alleine war hatte ich Sex mit ihm und wenn er Tagsüber unterwegs war hatte ich Sex mit ihr ... Der Sex mit ihr war deutlich besser als der mit ihm ... Sie war wild, crazy und leidenschaftlich ... Und ich verliebte mich unfassbar tief in sie ....
wir haben ein halbes Jahr zusammen so gelebt.
*******maus Frau
39 Beiträge
Zitat von *********Paar:
@*******maus gibt es da Nacktszenen?

Weiß ich nicht mehr
*********flake Frau
444 Beiträge
Zitat von ********0667:
Eure Erfahrungen mit einer Beziehung zu Dritt?
Hallo ihr Lieben, nach einem anfänglich Dreier und über zehnjähriger Freundschaft haben mein Freund und ich uns in eine Freundin verliebt. Wir sind alle drei völlig durcheinander und fragen uns ob jemand schon Erfahrungen gesammelt hat oder in einer polyamorösen Beziehung steckt? Liebe Grüße Jen

Ich bin seit über zwei einhalb Jahren mono in einem V. Bei einer Triade kann ich natürlich net mitreden, aber vllt möchtest du/möchtet ihr euch trotzdem gern austauschen. *tipp* Mein Postfach steht jedenfalls offen.
******6mv Mann
17 Beiträge
Hi Zusammen,

ich hatte vor etwa 15 Jahren die unschöne Erfahrung mit einer Dreierbeziehung mit einem befreundeten Pärchen machen dürfen. Es war von Anfang an eigentlich ein hin und her, das Ganze zog sich über fast 2 Jahre mit 1 Jahr Funkstille dazwischen bis wir uns dann irgendwann mal auf eine 3er Bezeihung einigten.

Ich möchte hier jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen, das würde bedeuten ich müsste Euch einen Roman der eher eher in die Kategorie Sexgeschichten gehört zumuten. Nur soviel, es hat kein halbes Jahr gehalten bis ich den Stecker gezogen habe und diese 3er Beziehung mit dem Paar beendet habe.

Für mich hat den Ausschlaggebenden Punkt die Tatsache gegeben, das in dieser Konstellation immer einer den kürzeren gezogen hat im Hauptsächlichen ich. Meiner Einer war ganz schnell das 5. Rad am Wagen und meist außen vor nur weil sie der Meinung war auf keinen der Beiden verzichten wollte, aber halt auch nicht bereit war Beide Männer gleichberechtigt zu behandeln.

Ich für meinen Teil muss zum jetzigen Zeitpunkt sagen, würde sich die Frage für mich in der Konstellation MMF nochmal stellen, dann nur noch wenn beide Männer BI sind. wäre es für mich überhaupt vorstellbar. Eher tendiere ich nach der unschönen Erfahrung eher dazu mich nicht wieder auf eine 3er Beziehung einzulassen.

Ich kenne aber auch im Bekanntenkreis Konstellationen MMF sowie auch FFM wo es wunderbar funktioniert.

Vielleicht mach ich aus der Erfahrung ja mal ne Geschichte, könnte durchaus interessant sein, es vielleicht auch dadurch aufzuarbeiten, aber das ist ein anderes Thema. *ggg* *liebguck*

LG aus dem Norden

Micha
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; für mich und mein Verständnis ist eine Beziehung zu Dritt tatsächlich etwas Anderes als ein MMF/FFM.

Beim MMF/FFM spielt es sich doch hauptsächlich körperlich ab, bei einer Beziehung sind dann bereits mehr Gefühle als Schwärmereien im Spiel. Oder irre ich mich. *kuss2*
******6mv Mann
17 Beiträge
Zitat von ******978:
Sie schreibt; für mich und mein Verständnis ist eine Beziehung zu Dritt tatsächlich etwas Anderes als ein MMF/FFM.

Beim MMF/FFM spielt es sich doch hauptsächlich körperlich ab, bei einer Beziehung sind dann bereits mehr Gefühle als Schwärmereien im Spiel. Oder irre ich mich. *kuss2*

Nein, siehst du völlig richtig Wobei ich darauf hinweisen möchte das die Abkürzung MMF / FFM in dem Falle nur veranschaulichen sollte welche Geschlechterverteilung gemeint ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.