Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1692 Mitglieder
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Hosen beim Mann im Club?

*******iel Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Hosen beim Mann im Club?
Sie von Triebspiel...
Dieser Post richtet sich an die Frauen.
Gibt es einige von euch die es schön oder sogar erotische finden wenn Männer im Swinger Club ihre nackten Beine zeigen?
Ich meine nicht auf der Matte sondern an der Bar....
Kommt auf die Hose an. Bermudashorts, abgeschnittene Jeans oder diese zipper trekking Hosen sind ein absolutes Nein für mich.
Fetish Kleidung wäre schon schöner. Aber kommt auch auf das ganze Ambiente an, passt auch nur wenn das Thema dementsprechend ist.
Profilbild
**********einer Frau
974 Beiträge
Wenn der Mann schöne Beine hat und sie in eine ansprechende Shorts steckt - warum nicht? Was ich nicht mag: Männer im String. Das sieht immer irgendwie lustig aus.
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
*nein* *nein* *nein*
Frau Lebensfreude
******978 Paar
2.158 Beiträge
Sie schreibt; kurze Hosen beim Mann im Club? Mit persönlich gefällt es nicht.

Allerdings musste ich bei den wenigen Besuchen eines Clubs, ob gemeinsam oder alleine feststellen; dass meinem Gefühl nach bevorzugt Männer Tageskleidung, wie Jeans, Turnschuhe und T-Shirts bevorzugen.

Auch wenn nur wenige Männer optisch meinen persönlichen Geschmack treffen erhoffe ich mir an solch einem Abend im Club (bei dem IMMER ein Dresscode gewünscht und gefordert wird) Menschen, denen man ansieht, dass sie sich bemühen, mal etwas Anderes anzuziehen als das, was sie täglich im Alltag tragen.

Hier sei angemerkt, dass wir zu keiner Fetischparty waren, sondern "normale" Pärchenabende, zb Thema Glamour. *kuss2*
*********Ride Paar
1.778 Beiträge
Kurze Hose steht und fällt immer mit dem dazugehörigen Schuhwerk finden wir. Das muss das Gesamtbild einfach passen.
****769 Frau
2.599 Beiträge
Kommt immer auf den Mann an!
Einen schönen Mann entstellt nichts.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Im normalen Clubsetting: Nein, finde ich nicht erotisch und weckt bei mir auch die Assoziation "lieblos". Für einen Clubabend bevorzuge ich Menschen, die sich schick machen. Und kurze Hosen zählen da in meinem Empfinden nicht dazu.

Wenn es sich um eine Mottoparty / Themenparty handelt, sieht die Lage anders aus. Da lege ich darauf Wert, dass Menschen sich Mühe geben, ein Motto / Thema fantasievoll umzusetzen um die Gesamtstimmung der Veranstaltung / das Flair zu unterstützen.

Dresscodes haben den Hintergrund, ein gewisses Ambiente bzw. eine Stimmung im Raum zu erzeugen, in dem / der sich die Menschen, die dort hingehen wohlfühlen bzw. etwas vorfinden, nach dem ihnen der Sinn steht.
*******7178 Paar
125 Beiträge
Alles was anders ist als Straßenklamotten ist schon mal besser und Männer in kurzen Hosen oder Kilts finde ich sehr heiß. Mit tollen kräftigen Beinen noch viel *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.