Mein Kopf wird explodieren, wenn ich während des Orgasmus darf nicht schreien 🤪 )) Wenn mich nicht sehr laut schreien dürfen - ich schließe einfach meinen Mund, mit meinen Hand oder Kopfkissen, wenn ich noch etwas an diesen Moment kontrollieren kann. 🙈Nun, oder mein Mann schließt meinen Mund mit der Hand oder den Lippen( oder KopfKissen 🤪) . Ich bin sehr laut 🙈🙈🙈
Wenn ein Mann ruhig ist, aber sein nonverbales Signalsystem mir klare Zeichen gibt, dass er es genießt - das reicht mir. Aber wenn ein Mann in der Pose eines ägyptischen Pharaos liegt und unemotional Liebkosungen akzeptiert , verliere ich mich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm gut tuen kann . Warum dann bin ich mit diesem Mann ? 🙄 Ich habe zu Hause einen Dildo und er wird es haben, ich werde genauso viele Emotionen haben und mehr Eindrücke haben, wenn ich alleine spiele 🙄. Ich muss mir zumindest keine Sorgen machen, dass ich meinem Dildo vielleicht etwas falsch mache. 😈
Ich freue mich sehr über die Reaktion des Partners. Ich mag es, seinen Schrei beim Orgasmus zu hören. Für mich ist es die Musik, die ich genieße 🥰 Aber lass es echte Emotionen sein und nicht die Arie eines Paarungs-Orang-Utan, nur um mich erfreuen 😅🤪🙈
LG Алиса