Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
781 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literatur zu BDSM?

@********iebe
"Mehr wissen"? Niemals, *zwinker* .
Aber: jede Menge ausbaufähiger Szenarien.
*****_54 Frau
11.805 Beiträge
Zitat von *********miede:
Aber: jede Menge ausbaufähiger Szenarien.

Da fällt mir sofort der "Garten der Lüste" von H. Bosch ein. Ist zwar kein Buch, aber die Szenarien sind in bezug auf BDSM nicht ganz ohne ... *zwinker*

https://de.m.wikipedia.org/w … er_L%C3%BCste_H%C3%B6lle.jpg
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Aus aktuellem, traurigen Anlass:
Anne Rice ist vorgestern gestorben. Sie ist nicht nur als Autorin von Interview mit einem Vampir bekannt geworden, sondern hat vor 40 Jahren auch die Dornröschen (Sleeping Beauty) Trilogie geschrieben.
Für Leute, die mit diesem märchenhaften Setting etwas anfangen können, auch sehr empfehlenswert!
R.I.P. Anne

Er schrieb
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Aus aktuellem, traurigen Anlass:
Anne Rice ist vorgestern gestorben. Sie ist nicht nur als Autorin von Interview mit einem Vampir bekannt geworden, sondern hat vor 40 Jahren auch die Dornröschen (Sleeping Beauty) Trilogie geschrieben.
Für Leute, die mit diesem märchenhaften Setting etwas anfangen können, auch sehr empfehlenswert!
R.I.P. Anne

Er schrieb

Oh das ist jammerschade, wenngleich sie ja auch schon 80 war, was ja ein recht ansehnliches Alter ist.
Ihre Romane sind so unglaublich gut.... ich liebe "Exit to Eden" und die Sleeping Beauty Trilogie....

noxx
Die Geschichte der O. Für mich das beste Buch.
Fritz Walter
Drachenliebe
**********lerin Frau
122 Beiträge
Zitat von *****_54:
"Mit dem Schmerz gehör ich dir. Bekenntnisse einer Masochistin"
Ist eine biografische Erzählung und hat mich sehr beeindruckt.

So, war neugierig und hab das Buch zu 1/3 gelesen. Jetzt weiss ich immerhin , was ich nicht möchte und auch das ist gut. Um das Was und wie genau herauszufinden bin ich ja hier.

Ich danke nochmals für die Empfehlung. Falls jemand das Buch haben will.... bitte bei mir melden.

Allen einen guten Wochenstart
*****017 Frau
36 Beiträge
Ich liebe die Bücher von Linda Mignani und Sara-Maria Lukas. Sehr viel BDSM Anteil schon erotisch verpackt mit ein klein bisschen Thriller und Liebesgeschichte. Viele Sachen regen zum Nachspielen an. 😉
*******arza Paar
236 Beiträge
Larry Townsend: Das Lederhandbuch 2. Berlin: Querverlag, 2000. ISBN 3-89656-068-9. Es erklärt Konzepte, Techniken und Werkzeuge und ist garniert mit Geschichten. Es richtet sich eigentlich an schwule Leser, geht aber auch für Heteros. LG Zarza
*****mmk Frau
155 Beiträge
Hallo
@**********lerin

leider kann ich dich nicht anschreiben, weil ich nicht in dein Raster falle.
hätte Interesse an dem Buch, ggf auch noch andere Literatur, falls vorhanden.

freu mich von dir zu lesen
binka *lach*
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Der Federzirkel von Linda Mignani. *love*
***h3 Mann
6.119 Beiträge
maria_se

Du bist nur aufs Lesen fixiert?
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ****h3:
maria_se

Du bist nur aufs Lesen fixiert?

Naja, sie schreibt ja:

Zitat von *****_se:
Literatur zu BDSM?
Hallo in die Runde,
Ich bin eine kleine Leseratte und interessiere mich sehr für BDSM und würde sehr gern mehr erfahren, wissen, mich einfach weiterbilden.
Habt ihr Buchempfehlungen? So in Richtung Erotikromane oder Ratgeber?
Oder lieber frei nach dem Motto: probieren geht über studieren?

Liebe Grüße

Ist doch ziemlich eindeutig, oder?
(Ja, es gibt immer noch Leute, die lesen. Inkl. Seite umblättern und so. Ich zähle mich auch dazu ... bin grad am Fertigwerden mit einem Buch ... BDSM übrigens)

Er schrieb
****oha Mann
957 Beiträge
@********iebe

Du hast schon das implizierte Angebot dahinter wahrgenommen,oder ? *ggg* Falls ja ,chapeau *baeh*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *****oha:
@********iebe

Du hast schon das implizierte Angebot dahinter wahrgenommen,oder ? *ggg* Falls ja ,chapeau :P

Nein, ich gebe zu, für so feinfühlige Angebote bin ich nicht gebaut. Bin eher Marke Dampfwalze. Zaunpfahl statt Flaumfeder, das ist es, was man bei mir braucht.

Er schrieb
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Zitat von ****oha:
@********iebe

Du hast schon das implizierte Angebot dahinter wahrgenommen,oder ? *ggg* Falls ja ,chapeau :P

Na komm, mal ehrlich, noch viel platter ging ja gar nicht...

noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.