„Literatur zu BDSM?
Hallo in die Runde,
Ich bin eine kleine Leseratte und interessiere mich sehr für BDSM und würde sehr gern mehr erfahren, wissen, mich einfach weiterbilden.
Habt ihr Buchempfehlungen? So in Richtung Erotikromane oder Ratgeber?
Oder lieber frei nach dem Motto: probieren geht über studieren?
Liebe Grüße
Was willst du lieber - Fiction oder Non-Fiction?
Ratgeber kannst du lesen von Matthias Grimme, Claudia Varrin, Kathrin Passig (Die Wahl der Qual), Arne Hoffmann (Lustvolle Unterwerfung. Ein Ratgeber).
Literatur gibt es wie Sand am Meer. Da müsste man wissen, was dich kickt ... Dark Romance, Fantasy, Marke Reich & Schön, Gestaltwandler, Krimi, Non-consensual, Fetisch ...
Probier es mal mit Sandra Henke, von der gibt es ziemlich viel. Vom Verlag her hat Blue Panther Books sehr gute Sachen. Linda Mignani, Jazz Winter, Alissa Stone und Cosette sollten auch in keiner Sammlung fehlen. Cagliostro, das Alter Ego von Arne Hoffmann! Und Krystan Knight, Gerwalt ...
Online kann ich dir die Geschichten von Chris Dell nur wärmstens empfehlen (sind ziemlich Hardcore). Zu lesen auf seiner Homepage dellicate.com
Und, last not least, meine Lieblingsminiserie: Amanda Ware, Bound to Obey - Bound to Serve - Bound to Submit. Ist aber ein Geheimtipp, weil ziemlich schwer zu kriegen und nur auf Englisch.
Er von Drachenliebe schrieb
PS. Ganz klar KEINE Empfehlung gibt es für das auf Amazon ziemlich gepushte "Kiara und Alina". Größeren Mist noch selten gelesen.