Ich habe mir nie wirklich Gedanken gemacht, welche Art von Sex ich als Vorliebe angeben soll.
Ich weiß zum Beispiel dass wenn ich unten bin, bei der Reiterstellung, ich sehr sehr selten komme.
Aber macht mir dass dann weniger Spaß?
Nope. Zugegeben, ich lass mich nicht so oft darauf ein, aber wenn, dann ist es auch immer geil.
Erst seit dem ich hier angemeldet bin, hab ich mir Mal mehr Gedanken darüber gemacht, was mir besser gefallen könnte und was ich eher bevorzuge.
Tatsächlich wäre meine Antwort auch: Sex macht mir Spaß. Und würde es im Großen & Ganzen dabei belassen.
Vor ein paar Jahren hätte ich gesagt, wenn ich benennen müsste was mein Vavorit wäre: "kann mich nicht entscheiden."
Aber wirklich guter, berauschenden Sex, der erfüllt und die innere Befriedung lange anhalten lässt, wird von mir nicht über Praktiken, Stellungen, Körperöffnungen, Techniken oder andere Vorlieben/Neigungen definiert, sondern darüber ob und wie intensiv und gut man sich gemeinsam mit dem Partner auf die Situation einlässt.
Außerdem macht nicht jede Stellung/Praktik etc mit jedem Partner gleich viel Spaß. Da können sich dann auch Mal die Vorlieben massiv verändern.