Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11152 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
kompromiss - eine frage der liebe?51
Angenommen du bist in einer langjährigen beziehung.
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich

*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von *****eid:
Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich
Mein Mann möchte mir beim Sex mit einem anderen Mann zusehen. Als er mir diesen Wunsch sagte fiel ich aus allen meinen Träumen. Ich liebe meinen Mann und ich will alles für ihn tun. Nur Sex mit einem anderen? Hatte nie so einen Gedanken! Er möchte es. Ich will ihn einerseits nicht enttäuschen aber mein Wille sagt nein. Was würdet ihr machen? Vielleicht bin ich einmal bereit?

Was würde ich machen...?
Mit ihm darüber reden um rauszufinden was für genaue Intentionen hinter seinem Wunsch liegen.

Reizen tut es ihn, nicht dich.
Also will ER das, soweit klar.
Jetzt spontan gedacht verstecken sich dahinter drei Fetische / Neigungen:
1. Cuckolding - ER empfindet darin Lust (durch Demütigung und Erniedrigung) dass seine Frau/Weib gefickt wird. Hier primär auf den ersten Blick ist es SEINE Freude.
Teilst du mit ihm diesen Fetisch und hast in dir diese dominante/sadistische Züge, ist es auch Freude für dich - also Win-Win.
Warum und wieso und woher das kommt, ein anderes Thema.
2. Hot-Wife gewiss mit Swingern gleichgestellt (bitte ohne jegliche Wertung meinerseits) - er empfindet Lust und Freude daran wenn er DICH bei DEINER Lust beobachtet. Deine Geilheit dabei ist primär und ist die tragende Kraft.
Er gönnt es dir, ist nicht eifersüchtig und Du hast wirklich Spaß dabei, dann habt ihr beide Freude dabei! Also Win-Win!
3. Dominantes Wife-Sharing
Grob gesagt: er will es so, du tust es so.
Deine Erfüllung ziehst du daraus, dass Du Seine Wünsche erfüllst und ihm gehorst. Seine Willkür akzeptierst du und ebenfalls ziehst daraus deine Freude. Er zieht seine Freude sowohl aus deiner Geilheit als auch aus deinem Gehorsamsein.
Also haben wieder beide Spaß => Win-Win

Im Moment glaube ich, sind dir all diese Drei Fetische/Neigungen fremd ... dies entnehme ich einfach aus dem Grund, dass Du Deine Frage in einem Forum "Liebe und Beziehung " geschrieben hast und nicht im Forum "Sex" geschweige von bdsm und ähnlichem.
Vielleicht kannst Du nicht mal mit den o.g. Begriffen etwas anfangen geschweige um überhaupt voller Lust und Geilheit von heute auf morgen damit anzufangen.
Dass es dich völlig überfordert ist klar!

Daher wäre mein Rat... die Notbremse zu ziehen und einige Schritte zurück zu treten.
Ihr muss anfangen über Euch zu reden: was ihr mögt, was euch reizt, was für Fantasien habt ihr, was empfindet ihr bei dem Gedanken an dies und jenes.
Alleine der Redebedarf in eurem Fall ist enorm unf da ist viel nachzuholen.
Man muss Vertrauen zu einander aufbauen um diese Art von Spielen lustvoll zu spielen.
Ja, Du kannst irgendwann soweit sein und nicht mehr zu bremsen sein, aber dieser Weg ist lang und sehr Gesprächsaufwändig.
Und es hängt sehr stark von deinem Mann ab ob er überhaupt in der Lage ist dich mental und psychisch auf diesem Weg mitzunehmen und zu begleiten.
Alternativ könntest Du diese Tragende Kraft in Eure Beziehung werden.
Aber dafür musst Du dazu lernen, viel lesen und dich mit dem Thema auseinanderzusetzen und dann ggf deinen Mann mitzunehmen.

Eins ist klar.
Tue niemals was du nicht willst.
Aber noch wichtiger!
Tue niemals das wovon Du keine Ahnung hast und so unsicher und verunsichert bist.


****ss Mann
3 Beiträge
Ist es noch ein "Fetisch"
@*******2019
hat es auf den Punkt gebracht.
Ist es noch ein "Fetisch" (Fetisch meines Mannes überfordert mich) oder steht hier nur die Macht über den Partner und was kommt als nächstes.
Zitat von *******2019:
Ich möchte mal ein Beispiel zum Nachdenken geben. Und dann würde mich mal eure Meinung dazu interessieren.

Ihr seit mit eurem Partner auf dem Rummel unterwegs. Dabei genießt ihr das Treiben und die Leckerein.
Nun kommt euer Partner auf die Idee, gemeinsam Karussell zu fahren. Er würde es so lieben und euch täte es bestimmt auch gefallen...... Ihr guckt euch das Ding an und wisst augenblicklich, dass dieses Teil nie im Leben auf eurer ,, muss ich mal ausprobieren Liste" stehen wird.
Viele können das jetzt wahrscheinlich überhaupt nicht verstehen, denn wie kann man was ablehnen, wenn man es nicht mal probiert hat. Man kann, denn wenn ich vor etwas panische Angst habe, oder wenn ich an etwas überhaupt nicht interessiert bin, dann brauche ich das nicht ausprobieren.

Das mit dem Geschenk, ist übrigens ein ganz doofer Vergleich. Ich möchte nichts ,, geschenkt" bekommen, worüber sich nur der Andere freuen würde und ich muss lächeln und mich noch dafür bedanken. NEIN DANKE, sowas möchte ich nicht haben.


Das hat mal eine Lehrerin mit einer Mitschülerin gemacht, die hatte Höhenangst und die Lehrerin hat sie in den Fahrstuhl gezerrt.
Die Mitschülerin hat die ganze Zeit geweint und wir mussten zugucken und konnten nichts für sie tun.

Glaube das war damals der Olympiaturm in München

Schreckliche Menschen gibt es überall.
Zitat von *******na19:
Zitat von *****eid:
Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich
Mein Mann möchte mir beim Sex mit einem anderen Mann zusehen. Als er mir diesen Wunsch sagte fiel ich aus allen meinen Träumen. Ich liebe meinen Mann und ich will alles für ihn tun. Nur Sex mit einem anderen? Hatte nie so einen Gedanken! Er möchte es. Ich will ihn einerseits nicht enttäuschen aber mein Wille sagt nein. Was würdet ihr machen? Vielleicht bin ich einmal bereit?

Was würde ich machen...?
Mit ihm darüber reden um rauszufinden was für genaue Intentionen hinter seinem Wunsch liegen.

Reizen tut es ihn, nicht dich.
Also will ER das, soweit klar.
Jetzt spontan gedacht verstecken sich dahinter drei Fetische / Neigungen:
1. Cuckolding - ER empfindet darin Lust (durch Demütigung und Erniedrigung) dass seine Frau/Weib gefickt wird. Hier primär auf den ersten Blick ist es SEINE Freude.
Teilst du mit ihm diesen Fetisch und hast in dir diese dominante/sadistische Züge, ist es auch Freude für dich - also Win-Win.
Warum und wieso und woher das kommt, ein anderes Thema.
2. Hot-Wife gewiss mit Swingern gleichgestellt (bitte ohne jegliche Wertung meinerseits) - er empfindet Lust und Freude daran wenn er DICH bei DEINER Lust beobachtet. Deine Geilheit dabei ist primär und ist die tragende Kraft.
Er gönnt es dir, ist nicht eifersüchtig und Du hast wirklich Spaß dabei, dann habt ihr beide Freude dabei! Also Win-Win!
3. Dominantes Wife-Sharing
Grob gesagt: er will es so, du tust es so.
Deine Erfüllung ziehst du daraus, dass Du Seine Wünsche erfüllst und ihm gehorst. Seine Willkür akzeptierst du und ebenfalls ziehst daraus deine Freude. Er zieht seine Freude sowohl aus deiner Geilheit als auch aus deinem Gehorsamsein.
Also haben wieder beide Spaß => Win-Win

Im Moment glaube ich, sind dir all diese Drei Fetische/Neigungen fremd ... dies entnehme ich einfach aus dem Grund, dass Du Deine Frage in einem Forum "Liebe und Beziehung " geschrieben hast und nicht im Forum "Sex" geschweige von bdsm und ähnlichem.
Vielleicht kannst Du nicht mal mit den o.g. Begriffen etwas anfangen geschweige um überhaupt voller Lust und Geilheit von heute auf morgen damit anzufangen.
Dass es dich völlig überfordert ist klar!

Daher wäre mein Rat... die Notbremse zu ziehen und einige Schritte zurück zu treten.
Ihr muss anfangen über Euch zu reden: was ihr mögt, was euch reizt, was für Fantasien habt ihr, was empfindet ihr bei dem Gedanken an dies und jenes.
Alleine der Redebedarf in eurem Fall ist enorm unf da ist viel nachzuholen.
Man muss Vertrauen zu einander aufbauen um diese Art von Spielen lustvoll zu spielen.
Ja, Du kannst irgendwann soweit sein und nicht mehr zu bremsen sein, aber dieser Weg ist lang und sehr Gesprächsaufwändig.
Und es hängt sehr stark von deinem Mann ab ob er überhaupt in der Lage ist dich mental und psychisch auf diesem Weg mitzunehmen und zu begleiten.
Alternativ könntest Du diese Tragende Kraft in Eure Beziehung werden.
Aber dafür musst Du dazu lernen, viel lesen und dich mit dem Thema auseinanderzusetzen und dann ggf deinen Mann mitzunehmen.

Eins ist klar.
Tue niemals was du nicht willst.
Aber noch wichtiger!
Tue niemals das wovon Du keine Ahnung hast und so unsicher und verunsichert bist.



Das hast Du sehr schön erklärt und ich würde für Lösung 2 entscheiden, wenn ich das meiner Frau anbiete.

Hotwife.
*******ein Mann
196 Beiträge
Zitat von *****eid:
Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich
Als er mir diesen Wunsch sagte fiel ich aus allen meinen Träumen. ... Hatte nie so einen Gedanken!
Er möchte es. Ich will ihn einerseits nicht enttäuschen aber mein Wille sagt nein.
Anm.: Hervorhebungen von mir

Wo der Ärger ist, weiß ich jetzt mehr als gut. Wo aber ist da der Nutzen?

Lieben Gruß,
Rabenstein
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *****eid:
Mein Mann möchte mir beim Sex mit einem anderen Mann zusehen.

Das sagt der nur in der Hoffnung, dass du dich revanchierst und sagts, du würdest ihm auch gern mal beim Sex mit einer anderen Frau zusehen. *fiesgrins*
Das ist deine Meinung.

Ich würde es genießen zusehen zu können wie sie ihre Lust auslebt und Spaß hat.
Das ist doch sehr erotisch und aufregend die eigene Frau zu teilen
****ity Paar
16.586 Beiträge
In dem Profil von der TE wird doch schon aktiv gesucht . Alle merkwürdig *gruebel*
Es ist nicht Dein Ding und fertig. Ähnlich wenn ein Safe Wort fällt oder Stopp kommuniziert wird, hier ist dann einfach die Reise zu Ende.
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von *******rock:
Das ist deine Meinung.

Ich würde es genießen zusehen zu können wie sie ihre Lust auslebt und Spaß hat.
Das ist doch sehr erotisch und aufregend die eigene Frau zu teilen

Hast Du schon mal das Erlebnis mmf gehabt?
*ja*
*****le1 Mann
104 Beiträge
ohne worte widersprüche
********i_75 Mann
156 Beiträge
@****ity
Trotz des Widerspruchs mit dem Profil und der konsequenten Zurückhaltung der TE rollt der Zug äh die Diskussion munter mit Volldampf dahin.

Aber mal abstrakt betrachtet:
Der Mann äußert eine Phantasie/Wunsch, die Frau läßt es sich im Zweifel durch den Kopf gehen, lehnt ab oder will es mal mit ihrem Mann theoratisch fortspinnen und schauen wie es sich entwickelt bzw. wie der Mann reagiert.
Eigentlich sollten doch alle froh sein, der Mann offenbart seine Wünsche, es war doch nicht die Rede davon dass er seine Frau dazu zwingen will. Das gehört doch auch dazu, dass der Partner nicht zu jeder Phantasie juju schreit sondern einfach auch mal nein sagen darf
****ity Paar
16.586 Beiträge
@********i_75 , klar dann melde ich mich hier als Single an, schalte sofort einen Daitingaufruf für etwas, was ich gar nicht möchte.
Absolut logisch *ironie*
******969 Mann
1.149 Beiträge
Ich war eine Zeit lang bei einem Paar der zweiten Mann, bzw ich hatte mit Ihr Sex während er en Detail zugeschaut hat. Die Vorstellung so etwas mit eine Frau zu tun die das eigentlich nicht möchte ist sehr sehr unangenehm.
*******nded Paar
80 Beiträge
Wer sich auf diesen Portal Schaft hat sich generell mit den Gastanken verbunden es zu wagen, denke es geht eher mit wem und wie man es angeht.

Aber im Grunde ist es immer gut wenn man sich in einen Ehe sich über sexuelle Fantasien austauscht.
Bei uns lag es einmal in die Luft, mmf als erotische Kick. Von der Tag als wir darüber Sprach bis zum Umsetzung ging 15 jahren. Heute ist mmf durchlebt und jetzt vergnügen wir uns gern mit gesellige Paare und es ist top!

Ein Veränderung, ein Wunsch ist am meisten nur ein Katalysator für was neues, bessere es.
So lang du sein absolute Königen bist in seine sex Träume, „so what“….schau nach in dir was du gern mit ihm erleben willst! Die gute Karten hast du! Glückspilz 😉
******art Mann
4.103 Beiträge
Ich hab die Nachricjten vor mir nicht gelesen, beziehe mich nur auf den EP
: Lass es sein! Mach nichts wenn Du es nicht wirklich willst! Rede mit Deinem Mann drüber, er wird Deine Zweifel und die Ablehnung schon verstehen.
Wenn es dazu käme mit nem Paar einfach drüber stolpert, dann ist es für Dich vllt anders, aber immer ehrlich mit Dir selbst sein, wenn es nicht geht, sag NEIN.
Wenn er Dich so liebt versteht er es auch ohne dem Versuch.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******xty:
Zwei Lover sind rein statistisch betrachtet besser als einer! Und wenn er es will, Dein Mann ( besitzanzeigendes Fürwort) wieso nicht? Du solltest Dir nur selber wen aussuchen, der Dich reizt. Kann auch Spass machen und hier gibt es etliche Männer, die dafür bereit stehen.

Ich finde Sex mit 2 Männern im Swingerclub manchmal lässig, aber nur weil ICH das möchte und sicher nicht, wenn mein Freund das von mir verlangen würde.

Hat die TE kein Verlangen danach, muss er das akzeptieren. Ich finde er sollte ihr damit Zeit lassen und wenn, dann in einen Club gehen, wo man was anstellen kann aber nicht muss. Lädt ihr Mann einen Mann vom Joy oder so zu ihnen nach Hause ein, so ist sie so unter Druck, dass sie gar nicht mehr nein sagen kann, sogar wenn vorher "alles kann - nichts muss" vereinbart wurde.
Unter Druck wird er ihr keinen Spass machen und das wird der 2. Mann auch zu spüren bekommen und entsprechend wird die Stimmung angespannt sein.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Ihr dürft nicht immer nur von Swingern ausgehen, denen es dann weniger ausmacht, mal eben den Partner für Sex zu wählen.
Monogame Menschen gehen oft nicht swingen, weil sie sich genau das für sich nicht vorstellen können.
Würde ich nie machen , auch nicht irgendeinem Mann zu liebe.

Und wenn ich dann mal doch würde, wäre ich lieber mit dem 2. Mann allein, wieder nur zu zweit.
Nicht jeder steht auf sehen und gesehen werden...

Das muss man einfach mal so hinnehmen.

Noch ein Aspekt, nicht böse gemeint:
Ein Mann, dem das Freude und Lust bereitet, mich so zu " teilen ", " verleihen" wäre nicht mehr mein Mann.
Ich könnte also tausend Bücher über zum Beispiel cockholding lesen, da wäre ich raus.
********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von *******elle:
... tausend Bücher über zum Beispiel cockholding lesen

Was ist das nun schon wieder?

Hält da jemand Drittes den Penis des Mannes? (=Cock-Holder?)

Laufend neue Anglizismen, donnerwetter.
********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von *****eid:
Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich
Mein Mann möchte mir beim Sex mit einem anderen Mann zusehen. Als er mir diesen Wunsch sagte fiel ich aus allen meinen Träumen. Ich liebe meinen Mann und ich will alles für ihn tun. Nur Sex mit einem anderen? Hatte nie so einen Gedanken! Er möchte es. Ich will ihn einerseits nicht enttäuschen aber mein Wille sagt nein. Was würdet ihr machen? Vielleicht bin ich einmal bereit?

Sie: Entweder Du hast irgendwo in Dir so eine kleine, versteckte Höhle, die damit liebäugelt (und dann würde ich eventuell hier einen entsprechenden Thread lostreten, um irgendwie Argumente gegen meine "Feigheit" zu sammeln), oder Du bist Dir sicher, dass Du das niemals willst - dann erübrigt sich aber jede Frage hier *zwinker*
********lack Frau
19.254 Beiträge
@*******elle

Wenn man das auf den letzten Satz im Eingangsthread bezieht,
Vielleicht bin ich einmal bereit?
stellt sich selbst da die Frage bezieht sich die TE jetzt auf die Zeit, weil es sie reizt
oder auf generell, wenn es auf Gefallen trifft, dann mehr
oder hat sie selbst moralische Bedenken, die ließen sich aber auch nicht mit vielen Antworten erklären,
denn egal wie es nun gedacht ist, Fakt ist, sie muß das am Ende eh für sich selbst entscheiden.
Wir kennen weder sie noch ihn.
WiB
hallo.
Wir sind derselben Meinung wie viele hier: Nur deinem Mann zuliebe solltest du es keinesfalls tun!

Wir kennen diesen 'Fetisch': Er (-also ich) liebe es, ihr beim Sex mit einem anderen Mann zuzuschauen. Ausschlaggebend ist aber, dabei ihre Lust zu sehen. Zu beobachten wie sich ihr Körper vor geilheit windet, krümmt und zuckt. Wie sie geniesst, gierig danach verlangt....
In besagter Situation solche intimen Gefühle nur schon aufkommen zu lassen verlangt von ihr gleich mehrere (Hemm-)Schwellen zu durchbrechen!
Bei uns klappt dies am besten mit einem 3er (mmw;) bei welchem auch ich aktiv bin, aber zwischendurch ein kleines Päuschen einlege und so das Treiben der anderen beobachten und geniessen kann.
@********reak cuckolding bedeutet, dass die dominante Frau mit anderen Männern schläft während ihr Partner in einem gewissen Maß keusch gehalten wird und beispielsweise Bilder davon bekommt oder zusehen darf. Sehr demütigen für den Mann. Dir anderen Männer sind meisten deutlich besser gebaut als der Partner.

So viel dazu.
Wenn die TE es nicht will, soll sie es nicht tun. Für mich gibt es die Kategorien "reizt mich ", "reizt mich nicht" und "widerstrebt mir". Wenn es in die letzte Fällt mache ich es unter keinen Umständen.

Und ehrlich gesagt bin ich echt erschrocken über die Kommentare "also mir würde das gefallen" sowohl von Frauen als auch von Männern.
Das ist zum einen nicht hilfreich, zum anderen drückt das nur eure Meinung aus. Für viele ist es normal, auch mit anderen zu schlafen. Aber für viele ist das eben unvorstellbar, wie für viele eben andere Praktiken. Aber bei einigen ist der Tellerrand halt sehr hoch.
Ich geh nun einfach mal von mir aus, weil ich eben in andere nicht reinschauen kann.

Ich bin Typ: Ausprobieren, aber langsam rantasten und dann überlegen obs mir schmeckt oder nicht.

Mir fällt alles leichter, wenn sich Situationen verselbstständigen, also wäre mein Ansatz: In nen Swingerclub gehen (oder auch 2. Man fühlt sich nicht überall wohl) und mal schauen. Man muss dort ja nichts tun und erst recht nicht mit fremden.

Oder aber n netten Mann einladen und ihr habt erstmal zu dritt Spaß. Man kann ja jederzeit abbrechen, auch vor der secuellen Handlung.

Wenns aber für dich absolut utopisch ist, dann machs einfach nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.