Zitat von *****eid:
„Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich
Mein Mann möchte mir beim Sex mit einem anderen Mann zusehen. Als er mir diesen Wunsch sagte fiel ich aus allen meinen Träumen. Ich liebe meinen Mann und ich will alles für ihn tun. Nur Sex mit einem anderen? Hatte nie so einen Gedanken! Er möchte es. Ich will ihn einerseits nicht enttäuschen aber mein Wille sagt nein. Was würdet ihr machen? Vielleicht bin ich einmal bereit?
Mein Mann möchte mir beim Sex mit einem anderen Mann zusehen. Als er mir diesen Wunsch sagte fiel ich aus allen meinen Träumen. Ich liebe meinen Mann und ich will alles für ihn tun. Nur Sex mit einem anderen? Hatte nie so einen Gedanken! Er möchte es. Ich will ihn einerseits nicht enttäuschen aber mein Wille sagt nein. Was würdet ihr machen? Vielleicht bin ich einmal bereit?
Was würde ich machen...?
Mit ihm darüber reden um rauszufinden was für genaue Intentionen hinter seinem Wunsch liegen.
Reizen tut es ihn, nicht dich.
Also will ER das, soweit klar.
Jetzt spontan gedacht verstecken sich dahinter drei Fetische / Neigungen:
1. Cuckolding - ER empfindet darin Lust (durch Demütigung und Erniedrigung) dass seine Frau/Weib gefickt wird. Hier primär auf den ersten Blick ist es SEINE Freude.
Teilst du mit ihm diesen Fetisch und hast in dir diese dominante/sadistische Züge, ist es auch Freude für dich - also Win-Win.
Warum und wieso und woher das kommt, ein anderes Thema.
2. Hot-Wife gewiss mit Swingern gleichgestellt (bitte ohne jegliche Wertung meinerseits) - er empfindet Lust und Freude daran wenn er DICH bei DEINER Lust beobachtet. Deine Geilheit dabei ist primär und ist die tragende Kraft.
Er gönnt es dir, ist nicht eifersüchtig und Du hast wirklich Spaß dabei, dann habt ihr beide Freude dabei! Also Win-Win!
3. Dominantes Wife-Sharing
Grob gesagt: er will es so, du tust es so.
Deine Erfüllung ziehst du daraus, dass Du Seine Wünsche erfüllst und ihm gehorst. Seine Willkür akzeptierst du und ebenfalls ziehst daraus deine Freude. Er zieht seine Freude sowohl aus deiner Geilheit als auch aus deinem Gehorsamsein.
Also haben wieder beide Spaß => Win-Win
Im Moment glaube ich, sind dir all diese Drei Fetische/Neigungen fremd ... dies entnehme ich einfach aus dem Grund, dass Du Deine Frage in einem Forum "Liebe und Beziehung " geschrieben hast und nicht im Forum "Sex" geschweige von bdsm und ähnlichem.
Vielleicht kannst Du nicht mal mit den o.g. Begriffen etwas anfangen geschweige um überhaupt voller Lust und Geilheit von heute auf morgen damit anzufangen.
Dass es dich völlig überfordert ist klar!
Daher wäre mein Rat... die Notbremse zu ziehen und einige Schritte zurück zu treten.
Ihr muss anfangen über Euch zu reden: was ihr mögt, was euch reizt, was für Fantasien habt ihr, was empfindet ihr bei dem Gedanken an dies und jenes.
Alleine der Redebedarf in eurem Fall ist enorm unf da ist viel nachzuholen.
Man muss Vertrauen zu einander aufbauen um diese Art von Spielen lustvoll zu spielen.
Ja, Du kannst irgendwann soweit sein und nicht mehr zu bremsen sein, aber dieser Weg ist lang und sehr Gesprächsaufwändig.
Und es hängt sehr stark von deinem Mann ab ob er überhaupt in der Lage ist dich mental und psychisch auf diesem Weg mitzunehmen und zu begleiten.
Alternativ könntest Du diese Tragende Kraft in Eure Beziehung werden.
Aber dafür musst Du dazu lernen, viel lesen und dich mit dem Thema auseinanderzusetzen und dann ggf deinen Mann mitzunehmen.
Eins ist klar.
Tue niemals was du nicht willst.
Aber noch wichtiger!
Tue niemals das wovon Du keine Ahnung hast und so unsicher und verunsichert bist.
❤