Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11152 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
kompromiss - eine frage der liebe?51
Angenommen du bist in einer langjährigen beziehung.
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich

****e51 Frau
1.446 Beiträge
Sehe ich das richtig, dass sich die TE an der Diskussion nicht mehr beteiligt hat seit ihrem Post?
********lack Frau
19.254 Beiträge
@****e51

Und das obwohl sie vor wenigen Stunden online war....hier geschrieben hat sie allerdings nichts mehr.
WiB
Wir reden hier von einen dritten Menschen. Versuch es doch mal, abbrechen kannst du immer noch. Sie hat eigentlich kein Bock und er soll dennoch seinen Mann stehen.

Es handelt sich um Sex und niemand muss auf Teufel komm raus alles irgendwie versuchen.

Ich denke, das andere andere Wertvorstellungen, Grenzen und Bedürfnisse haben, dass kann man doch einfach respektieren. Das überreden wollen hier von einigen finde ich erschreckend!

Vermutlich sind das auch die Ersten die ganz laut aufschreien, wenn es bei ihnen geschieht, wie andere es doch wagen könnten.
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von *********uest:
Das solltest Du nur tun, wenn es für Dich nicht widerwillig wäre. So solltest Du es auch gegenüber Deinem Mann kommunizieren. Wenn Du Dir Sex mit einem anderen Mann grundsätzlich nicht vorstellen kannst, lass es. Das müsste er akzeptieren, wenn er Dich liebt.

Wenn Du es Dir allerdings vorstellen könntest und Du z.B. zunächst Skrupel hast, was das Zuschauen durch Deinen Mann angeht: Suche Dir einen Kerl dafür aus und bitte Deinen Mann erst einmal um sein Einverständnis für Fremdsex, ohne dass er zusieht. Du kannst ihm dann ja den Ablauf detailliert erzählen.
Falls Dir das dann auch etwas gebracht hat, wäre das mit dem Zusehen vielleicht der nächste Schritt...

Also wenn’s dem Ehemann wirklich nichts ausmacht, wenn seine Frau gänzlich allein mit dem Lover Spaß haben kann, fände ich zumindest die Reihenfolge deines Vorschlags andersrum weitaus vernünftiger.
Gruß
Zitat von **********ang77:
Wir reden hier von einen dritten Menschen. Versuch es doch mal, abbrechen kannst du immer noch. Sie hat eigentlich kein Bock und er soll dennoch seinen Mann stehen.

Es handelt sich um Sex und niemand muss auf Teufel komm raus alles irgendwie versuchen.

Ich denke, das andere andere Wertvorstellungen, Grenzen und Bedürfnisse haben, dass kann man doch einfach respektieren. Das überreden wollen hier von einigen finde ich erschreckend!

Vermutlich sind das auch die Ersten die ganz laut aufschreien, wenn es bei ihnen geschieht, wie andere es doch wagen könnten.

Ich denke du gehst auf meinen post ein, richtig?

Wo liest du etwas von überreden? Ich schreibe was ich tun würde.

Davon ab.. Wenn keiner, der der Meinung ist, dass mans doch mal versuchen könnte, schreiben darf, hätte sie sich den Post auch sparen können.
Zitat von *******Self:
Zitat von **********ang77:
Wir reden hier von einen dritten Menschen. Versuch es doch mal, abbrechen kannst du immer noch. Sie hat eigentlich kein Bock und er soll dennoch seinen Mann stehen.

Es handelt sich um Sex und niemand muss auf Teufel komm raus alles irgendwie versuchen.

Ich denke, das andere andere Wertvorstellungen, Grenzen und Bedürfnisse haben, dass kann man doch einfach respektieren. Das überreden wollen hier von einigen finde ich erschreckend!

Vermutlich sind das auch die Ersten die ganz laut aufschreien, wenn es bei ihnen geschieht, wie andere es doch wagen könnten.

Ich denke du gehst auf meinen post ein, richtig?

Wo liest du etwas von überreden? Ich schreibe was ich tun würde.

Davon ab.. Wenn keiner, der der Meinung ist, dass mans doch mal versuchen könnte, schreiben darf, hätte sie sich den Post auch sparen können.

Nein, dann hätte ich Dich zitiert, ich rede allgemein davon, wie hier geschrieben und argumentiert wird.
Du hast geschrieben, erstmal gucken und probieren ob es schmeckt


Das finde ich auch gut.

Besonders in Sachen Sex sind Menschen verklemmt und voreingenommen.

Wenn man fragen stellt wird man staunen welche Vorstellungen die Leute davon haben.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Hier gilt das ja wohl, eher weniger.
********4345 Paar
1.229 Beiträge
Zitat von ****e51:
Sehe ich das richtig, dass sich die TE an der Diskussion nicht mehr beteiligt hat seit ihrem Post?
Natürlich nicht , seht euch ihr Profil an und *les*ihre Beiträge. Danach hat sie ja schon viel mehr erlebt , also für mich ist dieser Beitrag keinen weiteren Vorschlag wert .
Zitat von *******rock:
Du hast geschrieben, erstmal gucken und probieren ob es schmeckt


Das finde ich auch gut.

Besonders in Sachen Sex sind Menschen verklemmt und voreingenommen.

Wenn man fragen stellt wird man staunen welche Vorstellungen die Leute davon haben.

Sorry Blödsinn, nur weil nicht jeder schreit. Geile Idee, ran ans Werk. Genau diese Voreingenommenheit das man verklemmt wäre etc pp macht es schwierig darüber zu sprechen.
Ja, Du hast vollkommen Recht
Ich rede nur Blödsinn.
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ja, Du hast vollkommen Recht
Ich rede nur Blödsinn.

Du siehst das ganze aus den Augen eines Mannes, wie so viele hier.....
Warum auch nicht Mutti 🙂,lass dich ficken während ich euch beobachte😂
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******rock:
Ja, Du hast vollkommen Recht
Ich rede nur Blödsinn.

Du siehst das ganze aus den Augen eines Mannes, wie so viele hier.....
Warum auch nicht Mutti 🙂,lass dich ficken während ich euch beobachte😂

Ich bin kein Mann, glaube ich.

Und so hat das doch auch keiner geschrieben.

Ich weiß zb, dass es für mich unvollstellbar war in nen Swingerclub zu gehen. EInmal überwunden, hab ich gemerkt, dass es mir sehr zusagt. Wäre es anders gewesen, wär ich eben wieder gegangen

Manchmal steht man sich einfach selbst im Weg. Und es stirbt keiner dran, wenn man Dinge ausprobiert. Heißt ja nicht, dass man sie durchziehen muss.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Es muss aber die eigene Entscheidung bleiben.
Ich habe meine Frau auch überredet mit mir in den Swingerclub zu gehen.
Und es hat sehr lange gedauert bis wir dann tatsächlich einen Swingerclub besucht haben.
Und ich habe gesagt dass sie nichts machen muss was sie nicht möchte.

Es war deutlich wahrzunehmen das sie überrascht war das die Räumlichkeiten nicht mit ihren Vorstellungen zusammen passten.

Sie war regelrecht erleichtert
Zitat von ****ity:
Es muss aber die eigene Entscheidung bleiben.

bleibts ja. Das liegt ja an ihr und nicht an den Antworten hier
Überredet, Vorstellungen nicht zusammen gepasst, ihr habt also nicht darüber geredet und sie wusste nicht, wie es dort aussieht? Keine Fotos gezeigt, damit sie sich ein Bild machen konnte?
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Zitat von *******Self:
Ich bin kein Mann, glaube ich.

Das galt nicht Dir😉
*********diger Mann
37 Beiträge
Zitat von *******xty:
... multitasking Single...

You made my day *lol*
Beste Beschreibung die ich seit langem gelesen habe.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *******elle:
... tausend Bücher über zum Beispiel cockholding lesen

Was ist das nun schon wieder?

Hält da jemand Drittes den Penis des Mannes? (=Cock-Holder?)

Laufend neue Anglizismen, donnerwetter.

Sorry, ich bin ein unbedarfter Vanilla Muggel,
Ich habe keine Ahnung wie das heißt.

Goldwaage dürfen wieder eingepackt werden.
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Zitat von ********4345:
Zitat von ****e51:
Sehe ich das richtig, dass sich die TE an der Diskussion nicht mehr beteiligt hat seit ihrem Post?
Natürlich nicht , seht euch ihr Profil an und *les*ihre Beiträge. Danach hat sie ja schon viel mehr erlebt , also für mich ist dieser Beitrag keinen weiteren Vorschlag wert .

Nö, ihr Profil interessiert mich nicht. Aber scheinbar entwickelt sich die Dynamik mal wieder zwischen den anderen *zwinker*
Ja einfach mal ein Ball hinwerfen und sehen was passiert.

😄😄😘
*****rin Mann
151 Beiträge
Ob die TE unkommentiert mitliest oder Fake ist, ich habe hier schon einige für MICH interessante Posts gelesen, insofern gut dass er eröffnet wurde
**********ar_MR Paar
51 Beiträge
Zitat von *******xty:
Dein Profil-Text liest sich jedenfalls viel forscher, dynamischer und experimentierfreudiger als die hier vorgetragenen cognitiven Dissonanzen.

Danke! Genau das habe ich (Sie) auch gedacht... Hier steckt mit großer Wahrscheinlichkeit keine Frau dahinter... Schreibstil, Sprachduktus etc. passen einfach nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.