Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11150 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
kompromiss - eine frage der liebe?51
Angenommen du bist in einer langjährigen beziehung.
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich

@*****eid
Du schreibst am 21.7. öffentlich:
Bitte bei mir muß immer Sympathie bestehen! Natürlich kommt nicht jeder mit ins Bett..
Im Umkehrschluss also: Wenn Sympatie da ist, schon ......

Wieso jetzt so entgeistert, wenn Dein Mann an einen anderen Mann mit dir im Bett denkt

Das passt nicht zusammen - hast du da ein wenig unaufmerksam bezüglich anderer Thesen aus deiner Feder ein Thema in die Welt gesetzt?
Kann man sich wirklich nicht vorstellen, dass es einen Unterschied macht, ob ich alleine mit einem Mann vögle, bei Sympathie, oder von meinem Mann beobachtet werde?

Ich hab kein Problem damit eine Rede vor dem Spiegel zu üben, mit mehreren auf der Bühne zu stehen, doch alleine eine halten, finde ich furchtbar.

Das auseinander nehmen, was irgendwann irgendwo mal gesagt wurde, den Kontext nicht zu beachten, scheint sich zum Hobby zu entwickeln.

Im Alten Testament steht auch „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ gilt das heute dennoch, nur weil es vor 2000 Jahren mal wer geschrieben hat!?
*******elle Frau
35.003 Beiträge
Sehe ich nicht so eng.
Habe ich selber eine Affaire und genieße diese auch sehr.
Meine Ehe ist offen, jeder weiß also Bescheid.

Dennoch würde ich niemals vor meinem Mann mit der Affaire Sex haben können.
Undenkbar für mich.

Wieso ist das so unverständlich?

Nicht jeder Mensch möchte Dreier, Paartausch, oder what ever.
Wenn man dazu den Drang nicht hat, mag man das eben nicht haben, auch nicht testen.
@**********ang77

Wenn das Zusehen des Partners das Problem ist, sie sonst aber nicht abgeneigt ist, hätte sie das sicher kommuniziert. Aber das ist ja nicht der Schwerpunkt ihrer Frage, ihres Problems

Die Bibel würde ich mal raus halten .. ist das nicht das dingen mit dem Text: Du sollst kein falsch Zeugnis reden........

Das Ding ist ja bekannt dieser Satz: Das Internet vergißt nicht ...man sollte sich also überlegen, was man eigentlich von sich, über sich selbst herauskehrt, veröffentlicht
Diese Schlussfolgerungen ich habe Bock auf FFM oder MMF und das bitte mit Sympathie, dann muss sie auch Bock darauf haben, alleine vor ihrem Mann zu vögeln.

Genau, das Internet vergisst nie und daher finde ich es erstaunlich, was man ihr alles unterstellt, oder gilt das nur für andere?
Die TE scheint nicht allzu oft hier hereinzuschauen.

Falls du doch mal wieder guckst, @*****eid : ich habe nicht so richtig verstanden, was genau dich so aus dem Tritt bringt. Siehst du deinen Mann jetzt in anderem Licht als bisher? Verändern seine Fantasien das Bild, das du bisher von ihm hattest?

Mal abgesehen von der Umsetzung - die muß ja noch nicht konkret im Raum stehen. Aber was macht es mit dir?

Nur mal angenommen, mein Mann würde mir eröffnen, daß er gerne meine Kleider tragen und sich schminken möchte: mein Bild von ihm geriete gehörig ins Wanken, ich käme damit nicht gut zurecht. Würde ganz sicher sehr viel Zeit und Gespräche brauchen, bevor ich überhaupt abschätzen könnte, ob ich ihn dann noch als "meinen Partner" sehen könnte. Und das, bevor überhaupt irgendwas in der Richtung passiert wäre.
*******nist Mann
554 Beiträge
Wer wie die Person, die den Thread eröffnet hat, unter den Vorlieben "Dreier" auflistet, sich aber Sex vor dem eigenen Partner mit einem anderen Partner nicht vorstellen kann, hat schon eine etwas aussergewöhnlich wirkende Idee im Sinn - nämlich das erweiterte Ausleben der eigenen Sexualität ohne den eigenen Partner. Das klingt nicht gerade alltäglich, aber so ist es halt.

Meine Partnerin hat dann und wann, als wir uns kennen gelernt haben, Witze und Sprüche über einige sexuelle Themen gemacht, nicht als Trigger, sondern als lustige Antwort auf etwas, das ich gesagt hatte. Irgendwann haben wir dann doch tatsächlich Tacheles über Sex gesprochen, und ich fragte sie, ob sie auf Dreier stehen würde - denn das wäre so gar nicht meins und sie müsste das dann auch alleine tun, ohne mich, aber mit meinem Einverständnis. Sie war fast beleidigt, dass ich sie "einfach so" an "Fremde hergeben würde". Als ich ihr sagte, eine Beziehung sei für mich kein goldener Käfig, fand sie meine Gedanken dann doch liebevoll, weil nicht einschränkend. Als ich ihr sagte, dass mir alleine die Vorstellung, dass sie das für sich total geniessen würde, sogar gefällt, war das Thema gegessen. Denn sie hat überhaupt keine Vorliebe für Dreier. Das Wortspiel und das Spiel mit dem Feuer war und ist der Kick für sie.

Das ist wohl so ähnlich mit vielen anderen Fantasien und Vorlieben - in Gedanken super geil, aber wenns ums Umsetzen geht, wird es kritisch bis gefährlich. Und wenn die TE ihre Fantasien mit anderen ausleben möchte und nicht zwingend vor ihrem Partner, wird sie ihre Gründe dafür haben. Das ist eines der vielen Probleme, die kein Forum dieses Universums für den/die Fragesteller/in lösen kann - das geht einzig und allein mit dem/der eigenen Partner/in, liebevoll, offen und ehrlich.
Hallo, ich kenne das. Mein Mann hatte auch damit angefangen von MMF zu reden. Habe das immer abgewehrt, weil ich mir sowas nicht vorstellen konnte. Meine kirchliche Erziehung ließ das überhaupt nicht zu. Nach der Hochzeit nur mit dem Ehemann. Das ging ja auch 8 Jahre gut...Dann kamen seine ständigen Anfragen. Er ist mit mir in die Sauna gegangen, zum Tanzen. Überall ddorhin, wo ich mit Männern in Kontakt kommen konnte. Dann haben wir nach Männern Ausschau gehalten. Dabei stand die Frage im Mittelpunkt, wer für mich in Frage kommen könnte. Aus einer reinen Freizeitbeschäftigung wurde dann eine Suche nach dem Richtigen. Und der kam. Aber richtig. Treffen im Cafè, wie man das halt so macht. Small-talk..Lachen und dann die Frage von ihm: Bin ich dir sympathisch...? Und er war. Die Nacht mit ihm und meinem Mann war berauschend. Es blieb allerdings mit ihm bei diesem einen Mal...Aber dann haben wir Joyclub kennen gelernt...Ich kann nur jede Frau darin bestärken, das einmal auszuprobieren, die Königin für eine Nacht oder Nächte zu sein. Und der Ehemann wird es mit seiner Treue danken...
@*******d21

Würdest du vor deinem Mann auch alleine? Du redest von einem Dreier.
Was meinst du denn? Natürlich vor ihm und mit ihm
Zitat von *******d21:
Was meinst du denn? Natürlich vor ihm und mit ihm

Worum es hier geht. Dein Mann hat keine Option, er ist kein Mitspieler, nur Zuschauer. Du bist mit dem anderen komplett alleine.
@*******d21

Daher die Vorschläge, dass sie es vielleicht erst einmal versuchen sollte, wenn ihr Mann nicht dabei ist.
Zitat von *******d21:
Hallo, ich kenne das. Mein Mann hatte auch damit angefangen von MMF zu reden. Habe das immer abgewehrt, weil ich mir sowas nicht vorstellen konnte. Meine kirchliche Erziehung ließ das überhaupt nicht zu. Nach der Hochzeit nur mit dem Ehemann. Das ging ja auch 8 Jahre gut...Dann kamen seine ständigen Anfragen. Er ist mit mir in die Sauna gegangen, zum Tanzen. Überall ddorhin, wo ich mit Männern in Kontakt kommen konnte. Dann haben wir nach Männern Ausschau gehalten. Dabei stand die Frage im Mittelpunkt, wer für mich in Frage kommen könnte. Aus einer reinen Freizeitbeschäftigung wurde dann eine Suche nach dem Richtigen. Und der kam. Aber richtig. Treffen im Cafè, wie man das halt so macht. Small-talk..Lachen und dann die Frage von ihm: Bin ich dir sympathisch...? Und er war. Die Nacht mit ihm und meinem Mann war berauschend. Es blieb allerdings mit ihm bei diesem einen Mal...Aber dann haben wir Joyclub kennen gelernt...Ich kann nur jede Frau darin bestärken, das einmal auszuprobieren, die Königin für eine Nacht oder Nächte zu sein. Und der Ehemann wird es mit seiner Treue danken...



Ich möchte mich gerne bei Dir für Deinen Beitrag bedanken.

😘
*******elle Frau
35.003 Beiträge
@*******rock
@*******d21
Dass das zwei völlig unterschiedliche Dinge sind,
ein Dreier mit Ehemann , oder ein Fick mit neuen, anderem, fremden Mann , zu zweit,

Und der Ehemann guckt nur irgendwie zu, ist dir/euch aber schon klar?
Wo steht denn das geschrieben ?


Ein fick mit einem anderen fremden Mann zu zweit.

Erklär das doch mal genau.

Stand denn in der Frage das er per Skype zusehen wollte.

?

Hab den Stein nicht gesehen wo das gemeißelt ist
@*******rock

Im Eingangspost. Ich denke der Unterschied zu mein Mann möchte einen Dreier und er möchte mir beim Sex mit einem anderen zusehen ist klar.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Beim Dreier zugucken, dann wäret ihr schon zu viert . *gruebel*
Ich würde meiner Frau gerne bei einem Dreier MMF zuschauen.
Es gibt auch bei einem Dreier MMF genug Möglichkeiten um als Zuschauer auf meine Kosten zu kommen.

Und wenn ich hier in den Themen nachlese finde ich immer wieder das Männer ihre Frauen bei einem Dreier MMF beobachten und zusehen wollen.

Letzten Endes möchte er zusehen wenn sie mit einem anderen Mann fickt.

Und das kommt häufig in MMF Dreier vor.

Von daher seid ihr nur neidisch und missgünstig weil euch das nicht angeboten wird.

😄😄😄😄
*******l_71 Mann
7.126 Beiträge
Vielleicht hat Sie mit zwei anderen Männern mehr Spaß, wenn der Mann zuschaut 😁
@*******rock

*haumichwech*

Sorry, dich kann ich nicht ernst nehmen. Manchmal frage ich mich an der Art wie du schreibst, ob du dich hier überhaupt schon anmelden duftest.
Ja oder auch mit noch mehr Männern.

Bin mal Zuschauer gewesen bei einer Frau und sie hatte ihren Mann neben sich und dazu 5 Mitspieler.

Sie sah sehr vergnügt und befriedigt dabei aus.

Und ihr Mann hat zugesehen und ein entspanntes lächeln im Gesicht.


😄😄😄😄😄😄
Die haben mich gleich abgenommen weil ich so gut duftest


😄😄😄😄😄
****ity Paar
16.586 Beiträge
Münchhausen war wohl auch dabei *lol*
*********kend Paar
13.821 Beiträge
Also wenn die Ehefrau Probleme damit hat dass der Göttergatte sie beim Sex mit 1 anderen Mann beobachten darf dann lädt man einfach noch 10 weitere dazu ein. *rotfl*

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.