Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11150 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
kompromiss - eine frage der liebe?51
Angenommen du bist in einer langjährigen beziehung.
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich

Also ich bin sicher das sie keine Anfängerin war.
Ob die Herren verabredet waren kann sein, keine Ahnung.

Ich fand das Erlebnis schon sehr überwältigend.


Es gibt doch hier auch Gruppen von Gang Bang, warum sollte das erfunden sein ?
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wo hast du das denn gesehen?
Saunaclub im Norden von *deutschland*


Ist aber schon etwas länger her da war Corona noch weit weg (2018)
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von *******rock:
Saunaclub im Norden von

Also die Autobahn von Aurich aus Richtung Finnland?
Nein , von Aurich mehr so Richtung Mitte Hannover
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von *******rock:
Nein , von Aurich mehr so Richtung Mitte Hannover

Bitte wenden sie

g/w
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Egal, welche Spielart oder Konstellation zur Debatte stünde: Sex gegen den eigenen Willen / gegen das eigene Lustempfinden würde ich auch meiner Liebsten zuliebe nicht machen. Punkt.

Wenn sie mich allerdings drängeln oder zu überreden versuchen wollen würde, nähme ich bei ihrem nächsten Versuch, mit mir Sex zu machen, ein Spielzeug meiner Wahl und würde ablehnen mit: "Nein danke, ich hab schon." Vielleicht würde ihr das ja bewusst machen, dass ich ein Privileg bin und keine Sache, die verliehen werden kann.

Ernsthaft: Als Phantasie ist dieser Gedanke m. E. völlig ok, aber es ist ebenso zu akzeptieren, dass es nicht in die Tat umgesetzt wird (im Moment und nur die Gegenwart zählt in diesen Fragen für mich...; was die Zukunft bringt, weiß niemand, aber es braucht eben auch nicht immer wieder gequängelt werden).
Ein weiteres darauf hin Wirken nach meinem Nein würde meine Gefühle schnell schwinden lassen und wäre über kurz oder lang irgendwann ein echter Trennungsgrund für mich - bei aller Liebe.
Zitat von ****ity:
Münchhausen war wohl auch dabei *lol*


Den Münchhausen hätte ich auch erkannt, der ist doch in Hann Münden, das ist nicht weit von mir, ca 30 Kilometer.
Dr. Eisenbarth ist in Hann.Münden...Münchhausen in Bodenwerder...bitte aufpassen lieber Kuschelrock
Das Thema ist ja letztlich ein grundlegendes: Wie gehe ich damit um, wenn meine Partnerin oder mein Partner mir eine neue Phantasie offenbart? Ich glaube, ich würde dann immer auf mein Bauchgefühl vertrauen. Wenn die Zweifel ünberwiegen, würde ich es nicht machen (man muss auch nicht jeden Gaul reiten). Wenn sich Neugierde und Zweifel die Waage halten, gäbe es vielleicht Möglichkeiten, sich langsam an eine neue Phantasie heranzutasten (auch um dann zu wissen, ob man sich diesen Weg vorstellen könnte oder nicht). Man muss auch nicht alles sofort umsetzen. Und man verändert sich ja auch. Am wichtigsten ist wahrscheinlich, einfach offen in einer Partnerschaft zu quatschen (welche eigenen Wünsche und Phantasien habe ich, was ginge zusammen und wo würde man als Paar Grenzen abstecken). Wünsche alles Gute auf Eurem Weg.
jeden Gaul würde ich auch nicht reiten...aber den ganz bestimmten schon...
Du kennst dich gut aus, würde ich sagen 😘
ja..das stimmt...klick doch mal
*******elle Frau
35.004 Beiträge
Ja das dachte ich mir schon,
Der Unterschied ist eben nicht Jedem klar.
meine freundin wollte auch erst nicht
*******l_71 Mann
7.128 Beiträge
Zitat von *******nuel:
meine freundin wollte auch erst nicht

Wieder ein Fake....🤣
Zitat von *****eid:
Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich
Mein Mann möchte mir beim Sex mit einem anderen Mann zusehen. Als er mir diesen Wunsch sagte fiel ich aus allen meinen Träumen. Ich liebe meinen Mann und ich will alles für ihn tun. Nur Sex mit einem anderen? Hatte nie so einen Gedanken! Er möchte es. Ich will ihn einerseits nicht enttäuschen aber mein Wille sagt nein. Was würdet ihr machen? Vielleicht bin ich einmal bereit?

Das ein Mann solche Wünsche hat, ist eigentlich nicht ungewöhnlich und fragen kostet nichts. Bloß wenn du nicht möchtest, bleibt es halt ein Wunsch. Du kannst ihn ohne schlechtes Gewissen enttäuschen, wenn er dir, das allerdings nachträgt, würde ich die Beziehung generell überdenken.
*******nded Paar
80 Beiträge
Das Thema ist „Fetisch“ und Überforderung mein Partner.

Fremd Poppen zur zweit ist kein Fetisch😉

In Deutschland gibt es ca 20 anerkannte Fetische Bereiche.
Japan zb gibt es über 100 anerkannt Bereiche.
Sind wir in Westen generell überfordert wenn es um Fetische Fantasien geht?
Sind wir Prüd? Intolerant? Oder nur in unsere Moralische Erziehung eingeschlossen?
In Japan kann man sich Frauen, Männer, Kollegen, einen Vater fürs Kind oder ganze Familien mieten, damit das Gesicht nicht verloren geht.

Vielleicht sind wir hier einfach toleranter und akzeptieren die Dinge, damit wir ihnen nicht extra einem Label verpassen müssen, um es zu rechtfertigen.
Die Japaner leben Ihre Kultur und wir unsere, ich sehe da keine Probleme und schon garkeinen Neid.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Schlimm genug, wenn man sein Gesicht verlieren kann.
Da möchte ich niemals leben müssen.
*******elle Frau
35.004 Beiträge
Zitat von *******nded:
Fremd Poppen zur zweit ist kein Fetisch*zwinker*
Der Mann will ja nicht fremd poppen,

die Frau soll es tun,
Und Achtung:
Er will zusehen!

Was ist das dann?
*******l_71 Mann
7.128 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******nded:
Fremd Poppen zur zweit ist kein Fetisch*zwinker*
Der Mann will ja nicht fremd poppen,

die Frau soll es tun,
Und Achtung:
Er will zusehen!

Was ist das dann?
Vielleicht möchte er seine Frau befriedigt sehen, weils er nicht kann 🤷‍♂️
*******elle Frau
35.004 Beiträge
Dann kann man die Ehe auch einseitig öffnen ,
und ihr den Spaß allein mit fremdem Mann gönnen.

Nicht jeder will sehen und gesehen werden.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber dann bekommt es das Gschmäckle von Fremdgehen. Das würde nun gar nicht passen zu dem, was sie schrieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.