Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11150 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
kompromiss - eine frage der liebe?51
Angenommen du bist in einer langjährigen beziehung.
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich

Also ich bin sicher das sie keine Anfängerin war.
Ob die Herren verabredet waren kann sein, keine Ahnung.

Ich fand das Erlebnis schon sehr überwältigend.


Es gibt doch hier auch Gruppen von Gang Bang, warum sollte das erfunden sein ?
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wo hast du das denn gesehen?
Saunaclub im Norden von *deutschland*


Ist aber schon etwas länger her da war Corona noch weit weg (2018)
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von *******rock:
Saunaclub im Norden von

Also die Autobahn von Aurich aus Richtung Finnland?
Nein , von Aurich mehr so Richtung Mitte Hannover
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von *******rock:
Nein , von Aurich mehr so Richtung Mitte Hannover

Bitte wenden sie

g/w
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Egal, welche Spielart oder Konstellation zur Debatte stünde: Sex gegen den eigenen Willen / gegen das eigene Lustempfinden würde ich auch meiner Liebsten zuliebe nicht machen. Punkt.

Wenn sie mich allerdings drängeln oder zu überreden versuchen wollen würde, nähme ich bei ihrem nächsten Versuch, mit mir Sex zu machen, ein Spielzeug meiner Wahl und würde ablehnen mit: "Nein danke, ich hab schon." Vielleicht würde ihr das ja bewusst machen, dass ich ein Privileg bin und keine Sache, die verliehen werden kann.