Egal, welche Spielart oder Konstellation zur Debatte stünde: Sex gegen den eigenen Willen / gegen das eigene Lustempfinden würde ich auch meiner Liebsten zuliebe nicht machen. Punkt.
Wenn sie mich allerdings drängeln oder zu überreden versuchen wollen würde, nähme ich bei ihrem nächsten Versuch, mit mir Sex zu machen, ein Spielzeug meiner Wahl und würde ablehnen mit: "Nein danke, ich hab schon." Vielleicht würde ihr das ja bewusst machen, dass ich ein Privileg bin und keine Sache, die verliehen werden kann.
Ernsthaft: Als Phantasie ist dieser Gedanke m. E. völlig ok, aber es ist ebenso zu akzeptieren, dass es nicht in die Tat umgesetzt wird (im Moment und nur die Gegenwart zählt in diesen Fragen für mich...; was die Zukunft bringt, weiß niemand, aber es braucht eben auch nicht immer wieder gequängelt werden).
Ein weiteres darauf hin Wirken nach meinem Nein würde meine Gefühle schnell schwinden lassen und wäre über kurz oder lang irgendwann ein echter Trennungsgrund für mich - bei aller Liebe.