Angenommen du bist in einer langjährigen beziehung.Angenommen du bist in einer langjährigen beziehung. dein partner liebt dich und du ihn.
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu euch mitmacht? Wenn ja oder nein, wie beeinflusst das euer Sexleben? Schildert bitte den Fetisch und die…
„Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich
Mein Mann möchte mir beim Sex mit einem anderen Mann zusehen. Als er mir diesen Wunsch sagte fiel ich aus allen meinen Träumen. Ich liebe meinen Mann und ich will alles für ihn tun. Nur Sex mit einem anderen? Hatte nie so einen Gedanken! Er möchte es. Ich will ihn einerseits nicht enttäuschen aber mein Wille sagt nein. Was würdet ihr machen? Vielleicht bin ich einmal bereit?
Warum solltest du etwas tun, was dir im Innersten widerstrebt! Wenn er dich wirklich liebt, würde er auf deine Gefühle Rücksicht nehmen. Es müssen BEIDE wollen, sonst bringt es nichts.
Tu´s nicht. Im schlimmsten Fall hasst du ihn für seinen Wunsch und fühlst dich missbraucht. Ihn aber jetzt für seine Offenheit verurteilen wäre der schlimmste Fehler. In einer Ehe sollten Wünsche ausgesprochen werden dürfen.
Eigentlich habe ich gedacht, dass hier bei Joy, tolerante, offene Menschen aktiv sind, dieser Thread, zeigt mir mal wieder dass ich mich da geirrt habe.
Ich finde es vollkommen ok Wünsche zu haben und sie auch auszusprechen, selbst, wenn es nicht erfüllt wird. Das nimmt oft auch schon den Druck von "alles ist verboten und heimlich" heraus.
„Ich finde es vollkommen ok Wünsche zu haben und sie auch auszusprechen, selbst, wenn es nicht erfüllt wird. Das nimmt oft auch schon den Druck von "alles ist verboten und heimlich" heraus.
Wenn man diese nicht dem Partner offenbaren kann, wem sonst 🤷♂️
Worum geht es denn hier noch?! Um Toleranz doch nicht wirklich, oder?
Wenn ich in einer Beziehung bin und Wünsche an meine Liebste habe, dann sag ich es ihr natürlich.
Wenn sie das will, können wir es ja ausprobieren. Wenn sie es aber nicht will, dann lass ich es ruhen.
Die TE hat geschrieben, dass sie es (jedenfalls momentan) nicht will. Frage: Wo ist das Problem?
@*******l_71
---------------------------------------
Zitat von Original_71:
„Vielleicht möchte er seine Frau befriedigt sehen, weils er nicht kann"
---------------------------------------
Er kann und bringt es, denn sie liebt ihn über alles! Steht ganz am Anfang!
Guten Morgen und herzlichen Dank an alle Mitglieder unserer Community, die sich hier wertschätzend und konstruktiv zur Frage des Eingangspostings eingebracht haben
Der Themenverlauf wird seit einigen Seiten von anderen Beziehungsaspekten bestimmt, für die es in unserem vielfältigen Forum eine breite Palette offener Diskussionsthemen gibt. Nach der Sperrung dieses Threads wünsche ich euch weiterhin einen angenehmen Austausch in den für euch passenden Forenthreads