Hmm, ich finde es etwas merkwürdig formuliert. "... aber mein Wille sagt nein."
Was sagt bei dir denn "nein"? Dein Kopf oder dein Herz? Das ist mir nicht ganz klar.
Ist es das Herz, dann würde ich an deiner Stelle dringend drauf hören. Kannst du es dir beispielsweise überhaupt nicht vorstellen, einen anderen Mann überhaupt intim zu berühren, also geht es einfach nicht, weil sich alles in dir da sträubt, dann lass es. Und teile genau das deinem Mann mit, dass es für dich einfach nicht in Frage kommt, weil es wider deiner Natur ist. Das gibt es, ist keine Schande, sondern nun einmal ein Gefühl, und Gefühle sind nun einmal nicht verhandelbar.
Ist es aber dein Kopf, der "nein" sagt, ist das ein ganz anderer Schnack.
Denn dann kann es auch "nur" dein moralischer Kompass sein, der dir das verbietet.
Kurz gesagt: Deine Erziehung verbietet es dir, Gedanken an fremde Haut zu haben.
Für den Fall sehe ich da sehr wohl eine offene Tür.
Jene nämlich, dass du es dir mal ab von deinem Kopf mit deinem Herzen mal versuchst vorzustellen, wie es ist, einen anderen Mann intim zu berühren. Auch vielleicht gerade mit dem Hintergrund, dass du mit dem anderen Mann spielst, aber ihn, deinen Mann, dabei ansiehst. So nach dem Motto "Ich spiele mit ihm, aber im Herzen bin ich bei dir".
Und, nicht zu unterschätzen: Du hast einen Vergleich.
Wenn der Sex zwischen euch, dir und deinem Mann, gut ist, dann gibt es da nicht viel zu befürchten. Im Zweifel ist er, weil ihr euch liebt, besser als der mit einem fremden Mann (zumal es da ja auch nur mit Gummi möglich ist). Du kehrst wieder zu ihm zurück und hast vielleicht sogar mehr Lust auf deinen Mann als vorher, weil du nun den Unterschied wieder live und in Farbe erleben durftest.
Das wäre dann der Idealfall.
Es birgt aber auch eine Gefahr.
Ist der "Neue" besser als dein Mann, dann wird's gefährlich. Denn wer sagt denn bitte, dass du dich dann in den anderen nicht noch zusätzlich verliebst? Wäre nicht das erste Mal in solch einer Konstellation.
Das sollte ein Aspekt sein, den du deinem Mann auch mitteilen solltest. Denn im Moment hat er ja nur seine Fantasie im Kopf. Scheint reizvoll für ihn zu sein. In der Realität kann das aber schnell ziemlich dirty werden: Was, wenn dir schon das Petting mit dem anderen richtig viel Spaß macht? Sicher, dass dein Mann dann nicht eifersüchtig wird? Was, wenn du dich mit dem anderen auch mal alleine treffen möchtest auf einmal?
Was, wenn auf einmal der Sex zwischen deinem Mann und dir nicht mehr funktioniert? Weil dich oder ihn nur noch das anmacht?
Das alles muss nicht so kommen. Aber es zu verschweigen, dass all das möglich ist, wäre auch verkehrt.
Besser, drauf vorbereitet sein und dann auch entspannt damit umgehen, statt von unerwarteten Gefühlen überrumpelt zu werden.