„
Finde es dann aber tatsächlich sehr irritierend, wenn das Profil der TE so gar nicht zu dem Forenthema passt. Dort ist in einer Kontaktanzeige zu lesen, dass die TE sich in einer offenen Partnerschaft befindet, ein Mann für MMF gesucht wird und zwar laufend. Ausserdem könne der Mann die TE auch alleine verwöhnen.
Für mich also nicht nachvollziehbar. Vielleicht kannst du, liebe TE, dass mal aufklären?!
Ich bin jetzt nicht die TE, mag aber anmerken, bevor man hier weiter mit Steinen wirft (nicht du, aber andere bereits hier im Thema), dass ihr die Frage ja aufgekommen sein könnte,
nachdem sie die Anzeige aufgesetzt hat. Also beispielsweise ihm zuliebe die Anzeige schaltete, dann dieses komische Gefühl einsetzte, und hier dann im Zuge deswegen fragte, wie sie damit umgehen soll.
Höflich nachfragen, so wie du es tust, finde ich in Ordnung (darum habe ich es verlinkt, finde ich ein schön positives Beispiel
), gleich unterschwellig andeuten, dass da irgend etwas nicht stimmen kann, nicht.
Profile sind dynamisch, sie können veraltet sein oder so neu, dass noch gar nicht klar ist, ob das, was dort drin steht, bereits gelebt wird oder nur der Wunsch Vater oder Mutter des Gedankens ist.
Weswegen ich Profilen nicht allzuviel Bedeutung zumesse. Wichtiger finde ich, was die Menschen sagen, bzw. schreiben.
Zum Thema, MMF oder auch FFM klingt theoretisch immer so toll, so nach dem Motto "aufregende Zeit zu dritt". Real gibt es aber häufig Probleme. Meist, weil sich vorher nicht alle Beteiligten darüber im Klaren waren, was sie überhaupt möchten und, vor allem, was nicht. Geht schon bei so "banalen" Dingen los wie: Darf der zweite Mann sie denn auch küssen? Soll es nur Petting werden, oder ist GV auch drin? Wie sieht der Kontakt zum Dritten aus? Etc. pp. Die im Kopfkino so geile Vorstellung trifft auf ganz praktische, reale Probleme. Mit "wir treffen uns zu dritt und haben Spaß" ist es nicht getan.
Es gibt auch ein Davor und Danach. Das ist nicht minder wichtig.