Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zum Thema
kompromiss - eine frage der liebe?51
Angenommen du bist in einer langjährigen beziehung.
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich

*****eid Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich
Mein Mann möchte mir beim Sex mit einem anderen Mann zusehen. Als er mir diesen Wunsch sagte fiel ich aus allen meinen Träumen. Ich liebe meinen Mann und ich will alles für ihn tun. Nur Sex mit einem anderen? Hatte nie so einen Gedanken! Er möchte es. Ich will ihn einerseits nicht enttäuschen aber mein Wille sagt nein. Was würdet ihr machen? Vielleicht bin ich einmal bereit?
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
was du nicht willst, musst du nicht tun - auch nicht jemandem zuliebe, sich verpflichtet fühlen schon gar nicht.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zwei Lover sind rein statistisch betrachtet besser als einer! Und wenn er es will, Dein Mann ( besitzanzeigendes Fürwort) wieso nicht? Du solltest Dir nur selber wen aussuchen, der Dich reizt. Kann auch Spass machen und hier gibt es etliche Männer, die dafür bereit stehen.
****rna Frau
8.072 Beiträge
Wenn Dein Herz Nein sagt, lass es. Es kann ganz viel in Dir zerstören
???

Also in erster Linie solltest du auch daran Spaß haben und nicht nur „er möchte es“.

Letztlich würde ich einfach mal tief in dich gehen, ob es ein für dich gänzlich indiskutabel ist oder ob du vielleicht neugierig bist und lediglich moralische Bedenken hast (oder andere Bedenken). Die kann man nämlich ggf. Ausräumen.

Falls es indiskutabel ist, lass es und schau mal, ob es vielleicht eine andere „Spielwiese“ gibt, an denen ihr gemeinsam Spaß habt.

Erfahrungen daraus können ggf. Auch bewirken, dass Du eines Tages da offener dran gehst.
Spielt es vielleicht erst einmal im Kopf durch und lass dir Zeit mit dieser Entscheidung bitte. Phantasie und Realität können komplett unterschiedlich sein und so wie es sich momentan liest, würdest du es momentan nur machen, weil er es möchte.

Wenn es Scheisse wird, kann das einen ordentlichen Knacks geben, oder wenn du dich hinter mies fühlst.

Momentan würde ich dir raten, lass es, weil du nicht willst und das sollte er respektieren und dich nicht drängen.
*********uest Mann
2.196 Beiträge
JOY-Angels 
Das solltest Du nur tun, wenn es für Dich nicht widerwillig wäre. So solltest Du es auch gegenüber Deinem Mann kommunizieren. Wenn Du Dir Sex mit einem anderen Mann grundsätzlich nicht vorstellen kannst, lass es. Das müsste er akzeptieren, wenn er Dich liebt.

Wenn Du es Dir allerdings vorstellen könntest und Du z.B. zunächst Skrupel hast, was das Zuschauen durch Deinen Mann angeht: Suche Dir einen Kerl dafür aus und bitte Deinen Mann erst einmal um sein Einverständnis für Fremdsex, ohne dass er zusieht. Du kannst ihm dann ja den Ablauf detailliert erzählen.
Falls Dir das dann auch etwas gebracht hat, wäre das mit dem Zusehen vielleicht der nächste Schritt...
Es ist jetzt aber auch nicht unbedingt ein Fetisch. Magst du mit uns vielleicht erst einmal reden?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Dein Profil-Text liest sich jedenfalls viel forscher, dynamischer und experimentierfreudiger als die hier vorgetragenen cognitiven Dissonanzen.
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Ich habe es damals gemacht... fand die Idee aber auch ansatzweise reizvoll. Durch ein paar Gespräche, wurde meine letzte Skepsis ausgeräumt und ich hatte richtig Lust darauf.
Wenn es jedoch diesen reizvollen Funken selbst bei einiger Überlegung nicht gibt, würde ich es auch nicht machen. Es ist mein Körper, meine Lust, meine Sexualität.
*****_69 Mann
909 Beiträge
Für mich kam als erster Gedanke, was du nicht machen willst in Punkto Sex mach nicht. Steh für dich ein, denn es sollte für dich und ihn passen.

Beim weiteren lesen kam mir die Frage auf, ob du ihr ev. schon mit anderen Männer und Frauen schon was hattet, Partnertausch ein dreier…..
Dann könnte der Wunsch deines Mannes verständlicher sein.

Doch so, wie du das beschrieben hast willst du ja nur deinen Mann und mit ihm vieles erleben. Aber kein anderer…

Daher gehe den weg deines Herzens, höre auf deine innere Stimme und mache das, was für dich richtig ist.
Man kann für jemanden sehr vieles machen, doch warum macht man das? Sind es Neugierde und Lust oder Ängste? Spür in dich hinein und du bekommst eine klare Antwort.
Was ganz wichtig ist…. Vll stimmt es jetzt noch nicht, doch wer weiss wie es in einem Jahr aussieht.
****ur Frau
23 Beiträge
Nun, ich probiere aus um meine Grenzen zu erfahren. Vielleicht kannst du deinen Widerwillen durch Neugier überwinden und bist überrascht, worauf du alles Lust hast. Und das Sexleben ändert sich auch in einer Beziehung. Vielleicht ist dein Partner dominanter Wifesharer…..Was kann einer Frau Besseres erfahren….
Viel Spaß! Egal, wie du dich entscheidest..
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Für mich persönlich wichtig:
• gibt es da einen Reiz hinter meiner Abwehr?
• was liegt der Abwehr zu Grunde?
• was wäre ohne den Grund?
• untersuchen des Grundes/der Gründe.
Wenn sie sich als "unsinnig" / haltlos herausstellen, tritt womöglich die Neugier an Licht.
Eine kleine Geschichte von einem Bekannten. Seine Frau wollte unbedingt mal einen FFM erleben, ihre Idee und kam danach nicht darauf klar, dass sie ihren Mann mit einer anderen gesehen hat. Sie haben ganz lange gebraucht, um das wieder auf die Reihe zu bekommen.

Es hört sich immer so furchtbar einfach an, dennoch ist die Überlegung, Sex oder Beziehung. Was nutzt mir ein anderen Mann, wenn danach die Beziehung im Arsch ist.
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Als sich mein Mann mit einer anderen Frau getroffen hat....wurde es auch sehr ungemütlich für mich. Aber deshalb muss eine Beziehung doch nicht gleich in die Binsen gehen.
Also @*****eid , nimmst mir nicht böse, deine Frage kann ich nicht ernst nehmen.
Beim Lesen deines Profils widerspricht du dir selbst bei Vorlieben unbedingt: FFM und MMF.
Wenn man dann noch deine Forenbeiträge liest....

*gruebel* *hm*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von **********ang77:
dennoch ist die Überlegung, Sex oder Beziehung. Was nutzt mir ein anderen Mann, wenn danach die Beziehung im Arsch ist.

Das ist eine Grundsatzfrage, ob man ein monogames oder ein offenes, polyamores Konzept verfolgt. Ich hatte mit Anfang dreissig eine zweijährige völlig offene und abgefahrene Beziehung, danach sind wir beide konservativ geworden, geheiratet , Kinder gezeugt, ( Die studieren inzwischen schon) .. Beziehungskalamitäten, Scheidungen, neue Lover/innen...

Wir kennen uns seit über 40 Jahren, Ich bin nun nach einer langen Ehe multitasking Single und er wieder in einer Ehe... wir praktizieren verschiedene Szenarien- aber wir mögen uns, immer noch es gibt nichts, worüber wir nicht reden könnten.

Es ist Freundschaft pur, er gönnt mir die Liebhaber und ich ihm seine Frau. Das ist auch schön.
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Eine kleine Geschichte von einem Bekannten. Seine Frau wollte unbedingt mal einen FFM erleben, ihre Idee und kam danach nicht darauf klar, dass sie ihren Mann mit einer anderen gesehen hat. Sie haben ganz lange gebraucht, um das wieder auf die Reihe zu bekommen.


Wenn ich Neues ausprobiere, gehört Reflexion eben dazu. Und ein Erlebnis kann von top bis flop alles
beinhalten . Sich damit auseinanderzusetzen, liegt doch in der Natur der Sache.
Zitat von *******n_HH:
Als sich mein Mann mit einer anderen Frau getroffen hat....wurde es auch sehr ungemütlich für mich. Aber deshalb muss eine Beziehung doch nicht gleich in die Binsen gehen.

Muss nicht, aber kann. Wenn man sich nicht sicher ist, lieber die Finger davon. Meine Ansicht.
Zitat von *******n_HH:
Eine kleine Geschichte von einem Bekannten. Seine Frau wollte unbedingt mal einen FFM erleben, ihre Idee und kam danach nicht darauf klar, dass sie ihren Mann mit einer anderen gesehen hat. Sie haben ganz lange gebraucht, um das wieder auf die Reihe zu bekommen.


Wenn ich Neues ausprobiere, gehört Reflexion eben dazu. Und ein Erlebnis kann von top bis flop alles
beinhalten . Sich damit auseinanderzusetzen, liegt doch in der Natur der Sache.

Naja, aber man muss es nicht provozieren, noch herausfordern. Manches mal ist das Leben einfach schön wie es ist und das neu Erleben eine Illusion, man würde etwas verpassen.
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Ja. Ich bin da ganz anders. Ich stürze mich eher in Unbekanntes, um mir sicher zu werden *zwinker*.
Zitat von *******n_HH:
Ja. Ich bin da ganz anders. Ich stürze mich eher in unbekanntes, um mir sicher zu werden *zwinker*

Kommt bei mir drauf an, ich wäge ab, was ich verlieren kann.
Sag ihm einfach das du hang dazu hast dich schnell in gute flicken zu verlieben und er sollte besser kein 🔥 legen das er dann nicht mehr beherrschen kann.
Dann dürfte das Thema erledigt sein.
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Och...so schnell geht das nicht.
Zitat von *******n_HH:
Och...so schnell geht das nicht.

Jeder ist aber anders. Ich schließe ungern von mir auf andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.